Zum Inhalt springen

[Berlin] Musarteum – Die Show zur Geisterstunde (Bis 2020)


PasXal

Empfohlene Beiträge

Du kannst doch nicht die Show aus dem Globe mit dem riesigen Wintergarten vergleichen. :D Da fehlt schon alleine der Platz, um irgendetwas zu realisieren.

Die Story passt für mich nicht, weil man immer mehr vom Museum abgerückt ist. Warum will "Jack" eine Show abhalten, usw? Alles viel zu offen und die Lovestory ist wie gesagt eben kopiert, aber nicht weiter erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Mir ist jetzt noch etwas aufgefallen:

Joelle hat "Never enough" im Studio aufgenommen... als ich letztens in der Show war, hatte Ron frei und sie war alleine.

Das Lied wird ja dann von ihr alleine gesungen, aber es war nicht live.

 

"Phoenix" wurde ganz weggelassen...

 

Ich verstehe das ja auf der einen Seite (wenn man krank ist, bzw. nicht 100% stimmlich da), aber irgendwie find ichs auch nicht gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Soundanlage im Wintergarten. Meine Vermutung: dass die alte eventuell Probleme gemacht haben könnte und man relativ spontan umrüsten müsste. Würde ggf auch dazu passen dass Songs für kurze Zeit gestrichen waren. Was ich aus eigener Erfassung weiß ist dass die Box vorne Links letzen Monat ordentlich gescheppert hat...

8DE7B14C-9FB8-4C53-B066-D24F83F27C20.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb Skater:

Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass es wohl einen neuen Sänger gibt?! 
Echt schade! Ron hat die Show immer sehr mit seinem Können bereichert. Weiß da jemand mehr?  

Ja, der neue Sänger ist auch farbig (wenn man das heutzutage noch so ausdrücken darf, also ich meine die Hautfarbe), hat eine wesentlich höhere Stimme, die meiner persönlichen Meinung nach nicht so gut zu der weiblichen Stimme passt, die ja auch ein wenig tiefer klingt und spricht nicht sonderlich gut deutsch, was keine Diskriminierung sein soll, sondern ich fand er war schwer zu verstehen, wenn er etwas auf deutsch gesprochen hat. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man Ron (hab den Namen jetzt mal aufgeschnappt, weiß nicht ob er so heißt) gewohnt war.

vor einer Stunde schrieb Wintersun:

Gibt es also mindestens eine neue Nummer

Fantissima kenne ich noch nicht, aber diese 3 haben einen eigenen Auftritt während der Show.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Wintersun:

Sehe ich das richtig, dass die Tänzerin auf dem Bild über mir aus Fantissima

 

vor 7 Stunden schrieb Pinselchen79:

Die beiden Herren über ihr sind auch sonst bei Fantissima

 

Genau. Das sind Mitglieder der JB Dance Company, die auch einen großen Anteil bei Fantissima haben und einfach super sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...