Peddaaa Posted February 21, 2020 Share Posted February 21, 2020 Was hier wohl gebaut wird? JoJoCo_0218, Henrik, faulwurf and 13 others 10 1 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schlussbremse Posted February 21, 2020 Share Posted February 21, 2020 Die 2. Attraktion für RB, weil dort kein Platz mehr war..? 🤣 Simisu, Wintersun, Mümpfchen and 2 others 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted February 21, 2020 Share Posted February 21, 2020 Das wirkt doch tatsächlich ein wenig wie in Parkeingang. Schlussbremse, dhdeluxe, Peddaaa and 6 others 3 3 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Graceland Posted February 21, 2020 Share Posted February 21, 2020 Das wird am Ende doch wohl nicht der lang ersehnte eigene Parkeingang werden? Warum ausgerechnet jetzt? Weil demnächst selbst das (mutmaßliche) Low-Budget-Hotel einen eigenen Parkzugang hat? Jedenfalls würde der Zugang an der Stelle ohne weitere Änderungen auf dem Weg dahinter noch keinen Sinn machen. Dort müsste zumindest eine mobile Begrenzung sein, damit es einen separierten Weg zur Brücke gibt. Auch verstehe ich noch nicht, was die runde Holzplattform unter der Schiene werden soll und ob dort ein Zusammenhang besteht. Entsteht hier ein barrierefreier Weg unter Schraube und Zero-G rüber zum Hauptweg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker Posted February 21, 2020 Share Posted February 21, 2020 Das wäre fantastisch, wenn man endlich den Parkeingang realisiert. Es würde die Atmosphäre des Hotels finde ich erheblich verbessern. Kann mir wirklich gut vorstellen im Sommer mal eine Nacht zu buchen und morgens als einer der ersten den noch ruhigen Afrika Bereich zu erkunden. Würde für mich eine Übernachtung perfekt abrunden. Wenn man am Ende auf die Fans hört und Wünsche umsetzt, dann macht das wirklich Mut. Natürlich wissen wir noch nicht, ob es wirklich ein neuer Eingang wird, aber ehrlich gesagt wäre das für mich ein großes Highlight. Paul Nachtigall, Ruechrist, Monsatan and 3 others 2 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted February 22, 2020 Share Posted February 22, 2020 Das hat ja auch nur knapp über ein Jahrzehnt gedauert... PhlFREAK_2000 and Wintersun 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dingens Posted February 22, 2020 Share Posted February 22, 2020 Die Abstände verkürzen sich: - Neugestaltung Temple of the Nighthawk 18 Jahre - Eventueller Matamba-Parkeingang 12 Jahre Wenn es so rasant weitergeht, können wir schon 2026 mit der nächsten Überraschung rechnen. 😉 Muhlai, Philicious, achterbahndennis and 3 others 2 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted February 22, 2020 Share Posted February 22, 2020 2026: Cocktailbar Black Mamba Liftgebäude 💪 Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuPi Posted February 22, 2020 Share Posted February 22, 2020 Das es ein Parkeingang wird sieht ja nun wirklich ein blinder... und wegen der Feuerwehrzufahrt ist er weiterhinten. Bleibt nur abzuwarten, wie rechts und links dann schick und für die Feuerwehr zulässig abgesperrt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flofen Posted February 22, 2020 Share Posted February 22, 2020 Haha. Witzig, dass ich mich erst vor ein paar Wochen gefragt hab, wo denn der Parkeingang bliebt, bzw was aus den Plänen des Artwork wurde. Finde ich klasse. Die Mamba fährt ja eh praktisch durch den Garten, nun wäre die Immersion perfekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MChocolat76 Posted February 22, 2020 Share Posted February 22, 2020 Juchuh, endlich 🥳 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Betatester.exe Posted February 22, 2020 Share Posted February 22, 2020 Könnte das damit zusammenhängen das der Parkeingang vom Ling Bao durch Umbauarbeiten in China Town nicht mehr Benutzbar wäre ? TOTNHFan, fluessigbrot and achterbahndennis 1 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted February 22, 2020 Share Posted February 22, 2020 Auf lange sicht evtl. wirklich ein Indiz... abwarten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raiker Posted February 22, 2020 Share Posted February 22, 2020 Ich denke dass der Eingang auch als Zugang für die Hotel ERT auf Fly gebraucht wird. Der Eingang vom Ling Bao ist viel zu weit weg von Fly. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dingens Posted February 22, 2020 Share Posted February 22, 2020 Dazu hätte man auch einfach das Tor neben dem Bantu-Restaurant nutzen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatMiller Posted February 22, 2020 Share Posted February 22, 2020 Naja, man darf nicht vergessen, daß es auch eine Winter-ERT gibt und daß man in diesem Fall mit Bändchen plus gültiger Eintrittskarte morgens vor Parköffnung reingeht. Besonders kurz ist der Weg aber von dort bis F.L.Y. auch nicht, selbst wenn man den kurzen Weg über die Holzbrücke nach Berlin nimmt, daher finde ich das Argument mit möglichen Umbauarbeiten für China eher nachvollziehbar! Ansonsten frage ich mich das gleiche wie @LuPi, nämlich was passiert mit dem Gang am Zaun entlang? Ist ja nicht nur die Feuerwehrzufahrt, sondern auch ein Weg um durch den Garten zu schlendern. Soweit ich weiß führt eine Tür von der Bar auf diesen Weg raus, also müsste ja zumindest von morgens bis abends der Weg auf beiden Seiten abgesperrt sein, damit die Gäste nur über den Parkzugang rein können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerwatte Posted February 22, 2020 Share Posted February 22, 2020 Bin grad vor Ort und habs mir mal angeschaut. Sehr interessant. Die Tür zum Park war übrigens offen. Ruechrist and achterbahndennis 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schienenschluss Posted February 22, 2020 Share Posted February 22, 2020 Und am Bantu wird ein weiteres kleines Haus gebaut. Edited February 22, 2020 by schienenschluss (see edit history) Duron, Ruechrist and Paul Nachtigall 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted February 22, 2020 Share Posted February 22, 2020 Villeicht wird der Weg auch für Parkgäste geöffnet. Dann hätte man den engen Afrika Bereich mit einem weiteren Rundweg entlastet. Besonders wenn sich wieder eine Menschentraube um die Mijiji Dancer Show bildet ist das manchmal ein Slalomlauf Rot wären dann mögliche Zugänge ins Hotel. So würde ich es mir "wünschen". Edited February 22, 2020 by TOTNHFan (see edit history) Paul Nachtigall, Ruechrist and PhlFREAK_2000 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dingens Posted February 22, 2020 Share Posted February 22, 2020 Genau diese Hoffnung mit der Einbeziehung dieses Weges ins Parkgelände hatte ich auch immer schon. Nicht nur dass es den genannten engen Bereich entlastet, es wäre als Rundweg auch insgesamt stimmiger und würde vor allem diese unsägliche Sackgasse auf der Loopingbrücke auflösen, das wertet die Brücke schon viel zu lange ab. achterbahndennis 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts