Zum Inhalt springen

Wintertraum 21/22


hag

Empfohlene Beiträge

Der Baum ist schon Cool, aber ich hoffe es gibt in der Zukunft wieder einen ECHTEN Baum.. oder einen künstlichen Baum der Jedenfalls mehr oder weniger echt aus sieht. Der vom Cranger Weinachtszauber gefällt mir besser. Dieser Baum fült irgendwie als "Auffüllung" an und nicht als einen "Haupt-Baum".

 

Ich finde die Musiekwahl für das Licht-An Moment auch sehr fragwürdig. Warom keine schöne Weihnachtsnummer?. Dieses lied wird von allen Holländern als ein art 2. Volkslied gesungen (vor Allem mit Fußball) das wird bestimmt am Tagen wo es voll mit Niederländern ist komplett falsch auspacken.

 

Der Arkadengang und Weinachtsmarkt finde ich sehr schön Gestalted. In rookburgh sehe ich jetzt keine Änderungen als im Sommer. Da könnte schon etwas mehr gemacht werden. Viellecht etwas von den Lichtern bei MaC rüber bringen, weil dort ist dan wieder viel zu viel und finde ich eher rüber kommen als "Schmeist einfach so viel wie möchlich Lichter dagegen" statt ein ausgefallenes un schönes Licht-Design. (war Früher in der Westernstadt auch schon schrecklich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coasterfrenzy:

Ich finde die Musiekwahl für das Licht-An Moment auch sehr fragwürdig. Warom keine schöne Weihnachtsnummer?. Dieses lied wird von allen Holländern als ein art 2. Volkslied gesungen (vor Allem mit Fußball) das wird bestimmt am Tagen wo es voll mit Niederländern ist komplett falsch auspacken.

 

Es ist eine Weihnachts bzw Neujahrsnummer. Als Weihnachtslied gesungen von Bobby Darin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Freunde! Wer von euch hat den Ausdruck „Synapsenfeuerwerk“ verwendet?
 

>> „Ein echtes Reizgewitter und Synapsenfeuerwerk“, beschrieben Besucher das Erlebnis. <<

 

 

https://www.ksta.de/region/rhein-erft/bruehl/-synapsenfeuerwerk--besucher-tauchen-in-winter-phantasialand-ein-39149212

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb to b:

Ok, Freunde! Wer von euch hat den Ausdruck „Synapsenfeuerwerk“ verwendet?
 

>> „Ein echtes Reizgewitter und Synapsenfeuerwerk“, beschrieben Besucher das Erlebnis. <<

 

 

https://www.ksta.de/region/rhein-erft/bruehl/-synapsenfeuerwerk--besucher-tauchen-in-winter-phantasialand-ein-39149212

Wurden in der Schule mal für den ksta interviewt. Eine Schülerin wurde zitiert (inklusive Anführungszeichen) aber vollkommen andere Wörter als sie benutzt hat. Sinn wurde auch deutlich übertrieben und leicht verändert. Fande ich damals schon fragwürdig 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Flopo:

Hallöchen. :)

 

Gibt es eine Übersicht/Playlist der Lieder, die auf dem Kaiserplatz laufen? 

Würde mich mal interessieren, vielleicht war ja jemand fleißig am Hören :D

 

Ja, das würde mich auch interessieren. Ich dachte eigentlich, man könne den Soundtrack im Haus der 6 Drachen erwerben, aber nööö, gibbet nich 🤷‍♀️
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Andyvoice:

Soundtrack im Haus der 6 Drachen erwerben,

Von den Eigenproduktionen gibt es teilweise welche (Klugheim, Chiapas, Rookburgh).

 

Die Musik die in Berlin läuft ist auch aus Musikarchiven.

 

Shazam hat mir z.b. folgenden Soundtracks für Tagsüber angezeigt (die ich mitbekommen hab, stand nicht den ganzen Tag da^^)

Celebrate The Season - Christmas Collective (Auf Itunes zu finden)

Snowfall over Manhattan - KPM Music (Adam Aunders & Mark Cousins)

 

Viele der anderen Soundtracks liefen schon die letzten Jahre und dort gibt es eig irgendwo schon eine Liste zu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...