Zum Inhalt springen

Wintertraum 21/22


hag

Empfohlene Beiträge

Ich glaub das wars mit dem Wintertraum. 😭

 

Es ist ja jetzt schon ein Wintertraum light. 2G, nur eine Show, kein Feuerwerk, wer hat da Lust zu kommen und den vollen Eintritt zu bezahlen nur um einen Glühwein zu trinken. Gerade Oma Opa und die Kinder kommen ja nicht um Taron bei 5°C in Dauerschleife zu fahren. Das PHL wird so gespenstisch leer sein wie die vergangen Tagen.

 

Zu befürchten, aber eigentlich sicher, ist dass jetzt die Schraube an Maßnahmen angezogen wird. Bedeutet Sperrstunde und kein Alkoholausschank. Dann kann man auch im PHL kein Glühwein mehr trinken und muss um 18Uhr wieder aus dem Park, gerade dann wenn es schön wird. (schon in Efteling der Fall)

 

Spätestens 2 Wochen vor Weihnachten sind wir im "Wellenbrecherlockdown", damit wir alle Weihnachten feiern können, was aber konkret heißt Lockdown bis zum Frühling. Die Triage wird kommen und es wird immer mehr Impfdurchbrüche geben und für den 35jährigen geimpften Familienvater ist kein Intensivbett mehr frei. Um alle zu Boostern müssen ja erst wieder die Impfzentren aufmachen.

 

Also Alle dieses Wochenende hin, bevor der Bums wieder zu macht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau @Lennard.

Letztes Jahr waren wir alle traurig dass er ausfällt. 

In der Pandemie habe ich gelernt dankbar zu sein und kleine Dinge zu schätzen. Nicht immer alles als Selbstverständlichkeit zu sehen. 

Egal wie der Wintertraum ausfällt, was es nicht geben wird, sollten manche Menschen mal an letztes Jahr denken. Da gab es gar nichts. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache der Wintertraum findet statt, egal ob unter 3G, 2G oder 2G+ Regelungen damit der Park noch etwas Geld einnehmen kann. Es sind in Deutschland ja sowieso nur noch (mehr oder weniger) 2 Parks geöffnet mit dem EP und PHL, wenn man mal den Holiday Park / Legoland außen vor lässt. Ab dem 24. Januar kann die Politik dann gerne einen Lockdown machen bis Ende März, vorher nicht.

 

Und für den Wintertraum 2022/23 wünsch ich mir dann wieder eine unbeschwerte Weihnachtszeit samt Feuerwerk, Tiempo de Fuego und Jahreskarten für alle! 😆

Bearbeitet von Brian (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...