Zum Inhalt springen

Wintertraum 21/22


hag

Empfohlene Beiträge

@Frank2500 Grünkohl ist offiziell bestätigt! 😅

"Bis zum 23. Januar können dann die bunten Lichter, Glühwein, Grünkohl und Flammlachs genossen werden."

 

Quelle: https://www.ksta.de/region/rhein-erft/bruehl/premiere-im-phantasialand-bruehler-freizeitpark-verzichtet-auf-herbstpause-39116688

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Zuckerwatte said:

Es zwingt dich ja keiner jetzt in den Park zu gehen ^^

Ich besuche den Park gerade auch nicht, aber um der Flut an Bildern zu entkommen müsste ich das Forum für 4 Wochen meiden. Das klappt nunmal nicht. Würde mir eher wünschen, dass die Bilder in einem "Spoiler"-Element versteckt würden :) - dann haben beide Seiten etwas davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tommy:

Ich besuche den Park gerade auch nicht, aber um der Flut an Bildern zu entkommen müsste ich das Forum für 4 Wochen meiden. Das klappt nunmal nicht. Würde mir eher wünschen, dass die Bilder in einem "Spoiler"-Element versteckt würden :) - dann haben beide Seiten etwas davon.

Oder man klickt einfach nicht auf den Thread hier? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Mal gespannt, ob der ganze Aufwand nicht schon wieder für die Katz war.

 

Ich befürchte ansonsten den Wintertraum können wir uns generell abschminken, wenn jetzt jedes Jahr Corona den Alltag zu der Jahreszeit bestimmt.

 

Naja, Ich hoffe zumindest unter einer 2G+ Regelung wird man auch weiter den Park betreiben können.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...