Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

Am 1.9.2021 um 12:37 schrieb Ðata:

Um mal wieder zu den Fakten zu kommen: Bei Crazy Bats war immer auf dem Boden ein kleines Meer an Lichtpunkten zu sehen. Licht aus der Hollywood Tour das durch keine Löcher schien. In dieser Sommersaison habe ich diese Licht Punkte nicht mehr zu Gesicht bekommen. Sprich: Die Hollywood Tour ist dunkel und im Dunkeln finden keine Baumaßnahmen statt. 

 

Zumindest während der Parköffnungszeiten wird also offenbar nicht an der Tour gearbeitet. 

 

Es würde doch aber perfekt zum PHL passen, wenn sie die verdächtigen "da passiert doch was!" - Lichtpunkte blickdicht abgedeckt hätten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TOTNHFan:

Wieso sollte man für Arbeiten an der Bahn die Dinger auch entfernen müssen? ;)

 

Ich bin da ganz bei Muffin.

 

Ich halte diese Möglichkeit auch leider am wahrscheinlichsten, aber Veränderungen zeigen wenigstens, dass das Phantasialand weiß das die Hollywood Tour noch existiert 

Bearbeitet von corruptyuz (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Phlorian:

Na ja, ich glaube nicht, dass das Öffnen der Hollywood-Tour einen riesen Unterschied macht, die 20 Leute in der Warteschlange kriegt man auch woanders unter. 

Allerdings finde auch ich es schade, wenn dies nun das Ende sein sollte. 

Das sehe ich genauso wie @Phlorian. Allerdings finde ich s auch sehr schade, dass man mit der Sprache nicht herausrückt. Man kann ja zumindest sagen, dass die Hollywoodtour für immer geschlossen bleibt oder so. Dann würden zumindest die ganzen Spekulationen aufhören. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Marcelk12321:

Das sehe ich genauso wie @Phlorian. Allerdings finde ich s auch sehr schade, dass man mit der Sprache nicht herausrückt. Man kann ja zumindest sagen, dass die Hollywoodtour für immer geschlossen bleibt oder so. Dann würden zumindest die ganzen Spekulationen aufhören. 

Hören die Spekulationen über die Schließung auf, fangen die Spekulationen über den Abriss und Neuplanung wieder an ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mag sein. Aber trotzdem ist es für mich unverständlich, dass die HT kommentarlos einfach geschlossen wurde. Zumindest ein im Endeffekt auch wenig sagendes Marketing BlaBla hätte man ja wohl mal rausgeben können. Besser natürlich einfach mal paar echte Infos. Und wenn das Ding unerwartet kaputt gegangen ist, dann ist das so. Wäre die Schließung aber möglicherweise sogar geplant gewesen, dann hätte man den Leuten wenigstens nochmal ne Chance geben können eine "Abschlussfahrt" zu machen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du neu hier? Selbst in Zeiten der sozialen Medien: Die Wildwasserbahnen wurden kommentarlos geschlossen, die Silbermine wurde kommentarlos geschlossen und "zuletzt" auch Race for Atlantis. Man konnte es nur immer vorher erahnen, dass etwas für immer schließt. Diesmal war es nur unvorhersehbar. 
Klar kann man das kritisieren, aber das ist einfach der Phantasialand Style - wird man nicht ändern können. 
Ich glaube auch persönlich dass man sich viel Rumgeheule von Gästen dadurch erspart. Man stelle sich mal die Kommentarsektion bei Facebook vor, wenn gesagt wird, sie machen die Hollywood Tour dicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb flaffstar:

Ich glaube auch persönlich dass man sich viel Rumgeheule von Gästen dadurch erspart. Man stelle sich mal die Kommentarsektion bei Facebook vor, wenn gesagt wird, sie machen die Hollywood Tour dicht...

 

Na ich weiß nicht...so sieht ein würdiger Abschied einer Attraktion aus:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TOTNHFan:

Eurosat mit der Hollywood Tour zu vergleichen ist aber auch ein bisschen fraglich...

 

Erstens das und zweitens hat dieser Abschied der Eurosat genau das ausgelöst, was ich beschrieben habe: Erwachsene Fans die sich aufführen wie kleine Kinder (ok übertrieben, aber nervig war es definitiv). Auch jetzt lese ich immer noch genug "dIe aLtE eUroSaT wAr bEsSeR". Bin der Meinung dass man sowas deutlich im Zaum halten kann, wenn man es still und heimlich macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich würde bei der Hollywood Tour ja gar nicht entstehen, weil an der gleichen Stelle etwas ganz anderes entstehen würde.

 

Ich finde man kann den Abschied der Eurosat schon als Maßstab nehmen. Die Hollywood Tour mit ihrem riesigen King Kong Animatronic war schon über viele Jahre einer der spektakulärsten Darkrides in Deutschland. Mit der nötigen Pflege wäre die Hollywood Tour immer noch ein guter Darkride mit einer ordentlichen Länge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...