Zum Inhalt springen

[Mexico] Arctaris - The hidden world


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Also ich spekuliere bereits über die neue Themenwelt "Arctaris" die hinten bei CrazyBats kommen könnte 😮

"The hidden world" - versteckt hinter Wuzetown 😂, kleines Easter Egg

 

Ne spaß, bin mal gespannt auf die Show - werde direkt zur Premiere auch dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Brian:

Also ich spekuliere bereits über die neue Themenwelt "Arctaris" die hinten bei CrazyBats kommen könnte 😮

"The hidden world" - versteckt hinter Wuzetown 😂, kleines Easter Egg

 

Ne spaß, bin mal gespannt auf die Show - werde direkt zur Premiere auch dabei sein.

Also der Gedanke kam mir beim Lesen der Ankündigung aber auch schon, dass es demnächst eine neue Themenwelt mit Arctis Thema gibt... ;) Wäre ja gar nicht so dumm, dass mit Crazy Bats irgendwie zu verbinden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii. Mal was Neues zum Wintertraum bei der Eisshow. Vom Namen klingt das wirklich sehr interessant. Bin gespannt, was Manuela uns da wieder Schönes angerichtet hat.
Vielleicht kann der @Museumsdirektor da mehr zu sagen? ;)

 

Ansonsten wäre eine arktische Themenwelt auch was sehr cooles. Im wahrsten Sinne des Wortes. Mich würde das jedenfalls ansprechen.

Bleiben wir also neugierig! :D

 

PS: Wird es eigentlich irgendwann weitere Podcasts geben von @bleib neugierig!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mMn auch sehr schlau ist. Denn Weihnachten bestimmt nur einen Teil der Wintertraum-Zeitspanne. Ging man in den letzten Jahren im Januar in die Arena de Fiesta, dann hat das thematisch irgendwie nicht mehr ganz gepasst mit der Weihnachts-Thematik - schließlich waren die Festtage durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Show war okay, mehr aber auch nicht. Der erste Teil ist sehr gleichmäßig, die LED Wand noch das Highlight mit schönen stimmigen Bildern - und die leuchtenden Eisschollen.

Als die "Feuerstangen" kamen wurde es unterhaltsamer, persönlich kann ich den Handstand/Akrobatikeinlagen auf dem Eis nichts abgewinnen, obwohl der Eisläufer sonst echt gut war. 

Die Arena ist diese Saison ungeheizt, dass mein Vorhaben mich einmal aufzuwärmen leider gescheitert ist, bin gespannt wie das bei Frost gehandhabt wird. Gestern war es geschätzte 10 Grad in der Arena. (Mütze und Jacke und mir wurde trotzdem kalt während des Sitzens)

Stimmungsvoll und thematisch passend, aber für ne halbe Stunde Show schauen war das zu wenig ohne Heizung.

Alles in allem gefiel mir Alle Jahre wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wir waren heute auch in der Show und waren begeistert, von den neu eingebrachten Elementen und Kunstsprüngen, die man aus vorherigen Shows nicht kannte.

 

Frage - die Linkin Park Version von In The End... 

WO FINDE ICH DIESE? Diese hat mich emotional vollkommen mitgerissen, die möchte ich gerne häufiger zuhause hören. 

 

Danke euch und schonmal ein schönes Weihnachtsfest! 

Bearbeitet von tobsen93 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tobsen93:

Wir waren heute auch in der Show und waren begeistert, von den neu eingebrachten Elementen und Kunstsprüngen, die man aus vorherigen Shows nicht kannte.

 

Frage - die Linkin Park Version von In The End... 

WO FINDE ICH DIESE? Diese hat mich emotional vollkommen mitgerissen, die möchte ich gerne häufiger zuhause hören. 

 

Danke euch und schonmal ein schönes Weihnachtsfest! 

Die Version die du bei Arctaris hörst ist von Tommee Profitt feat.Fleurie ... findest du bei Youtube ... dort gibt es auch schon eine Playlist wenn du den Suchbegriff " Arctaris Phantasialand " eingibst! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...