schienenschluss Posted November 18, 2023 Share Posted November 18, 2023 Neu ab Dezember: Ruechrist, Kochsfrau, Rhingdrache and 4 others 5 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ruelps Posted November 18, 2023 Share Posted November 18, 2023 Danke, kannst du von der PHL- Karte noch ein Detail Foto machen, danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
schienenschluss Posted November 18, 2023 Author Share Posted November 18, 2023 @ruelpsBesser später als nie. Badu and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rafaelr Posted November 19, 2023 Share Posted November 19, 2023 Und die 611 ist 2x auf der Karte. Man wird somit wohl auch oben von der Tür in das Kletterwand kommen können. schienenschluss and MortenV 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted November 19, 2023 Share Posted November 19, 2023 Ach, im Dezember soll das schon fertig sein ? Das ist ja sportlich, sah für mich noch nach viiiiiiel Arbeit aus. Bin gespannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted November 19, 2023 Share Posted November 19, 2023 Quatsch. Da wird noch der Vogel aufgehangen und fertig ist dat Teil. MortenV and Mümpfchen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dingens Posted November 19, 2023 Share Posted November 19, 2023 Stimmt der Thread-Titel? Mir scheint, dass der Zusatz "Familien-Kletterspaß" nicht zum Namen der Attraktion gehört, sondern nur eine Erläuterung ist. Bananenblatt and UP87 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Titschi Posted November 20, 2023 Share Posted November 20, 2023 vor 17 Stunden schrieb Mümpfchen: Ach, im Dezember soll das schon fertig sein ? Das ist ja sportlich, sah für mich noch nach viiiiiiel Arbeit aus. Bin gespannt. Das sind ja noch 6 Wochen Zeit,☝️ da kann viel passieren. Glaube nicht, dass hiermit der 1. Dezember gemeint ist😉 Hat mich aber auch gewundert, dass man sich im PHL mal wieder auf Termine festlegt!!!😊 rafaelr and Mümpfchen 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted November 20, 2023 Share Posted November 20, 2023 Bis Dezember sind ja noch 13 Monate Zeit. 🤭 Zuckerwatte, schienenschluss, Mümpfchen and 2 others 1 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
UP87 Posted November 20, 2023 Share Posted November 20, 2023 Am 19.11.2023 um 13:18 schrieb Dingens: Stimmt der Thread-Titel? Mir scheint, dass der Zusatz "Familien-Kletterspaß" nicht zum Namen der Attraktion gehört, sondern nur eine Erläuterung ist. Der Name ist: Avoras - Neu ab Dezember! 611 geoalrik, flaffstar, to b and 2 others 1 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChristAll Posted November 20, 2023 Share Posted November 20, 2023 Am 19.11.2023 um 06:41 schrieb rafaelr: Und die 611 ist 2x auf der Karte. Man wird somit wohl auch oben von der Tür in das Kletterwand kommen können. Das muss nicht unbedingt sein, auf dem Parkplan gibt es mehrere Zahlen doppelt. Die Eingänge sind mit einem grünen Pfeil und die Ausgänge mit einem roten Pfeil gekennzeichnet. Ist zumindest auf dem Papierparkplan so. Es könnte also auch bedeuten, dass man im Rondell nach oben klettert und in der Halle der Ausgang ist, oder umgekehrt. Wobei Ersteres, in meinen Augen, mehr Sinn macht. Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schienenschluss Posted November 20, 2023 Author Share Posted November 20, 2023 Nur ist es eben hier nicht mit Grün und Rot für Eingang und Ausgang gekennzeichnet, sondern bloß die Zahl zweimal eingezeichnet. ChristAll and Mümpfchen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChristAll Posted November 20, 2023 Share Posted November 20, 2023 vor 1 Stunde schrieb schienenschluss: Nur ist es eben hier nicht mit Grün und Rot für Eingang und Ausgang gekennzeichnet, sondern bloß die Zahl zweimal eingezeichnet. Muss gestehen, da hatte ich einen Gedankenfehler. Dachte, das kann ja noch kommen mit den Pfeilen. Allerdings macht das nur bei der App und auf der Webseite Sinn. Aber nicht bei den Papierplänen, da diese ja sicherlich in größerer Stückzahl bereits gedruckt sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rafaelr Posted December 3, 2023 Share Posted December 3, 2023 Aktueller Zwischenstand: Ruechrist, MortenV, Nachtfalke and 3 others 3 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonbart Posted December 12, 2023 Share Posted December 12, 2023 So, ein Bild vom Bauzustand heute. Der Vogel hat seine Flügel bekommen. Sieht so aus als ob man darüber gehen kann später. Eine Etage drunter sind Stahlstreben reingekommen, wo man wohl später durch krabbeln darf. Steampunkfan, Ruechrist, Prada79 and 8 others 7 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted December 13, 2023 Share Posted December 13, 2023 vor 10 Stunden schrieb Sonbart: So, ein Bild vom Bauzustand heute. Das sieht echt super schön und spannend aus. Freut mich wirklich sehr, dass sie die Rotunde dort noch mal so aufwerten Werde mir das am Samstag aber auch noch mal selbst ansehen, wie es in Natura aussieht Simisu 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted December 13, 2023 Share Posted December 13, 2023 Das soll doch diesen Monat noch geöffnet werden. Da bin ich mal gespannt ob das klappt. Peddaaa and Mümpfchen 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schienenschluss Posted December 15, 2023 Author Share Posted December 15, 2023 Scheint sich wohl auf den Saisonstart zu verzögern… Quelle Story von:@Jeany1986 Nachtfalke, Peddaaa, Coasterguide and 5 others 4 2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirSmileX Posted December 15, 2023 Share Posted December 15, 2023 Ich weiß nicht, ob darüber schon geredet wurde.. aber impliziert "Familienattraktion" tatsächlich, dass nicht nur Kinder da rumturnen dürfen? schienenschluss 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerwatte Posted December 15, 2023 Share Posted December 15, 2023 Meiner Meinung nach ja. Familien bestehen aus Personen aller Altersgruppen. Sonst hätten sie "Kinderspaß" oder so was schreiben müssen. Bananenblatt and Mümpfchen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts