Zum Inhalt springen

Avoras Familien-Kletterspaß


schienenschluss

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Mümpfchen:

Ach, im Dezember soll das schon fertig sein ? Das ist ja sportlich,  sah für mich noch nach viiiiiiel Arbeit aus. Bin gespannt. 

Das sind ja noch 6 Wochen Zeit,☝️ da kann viel passieren.

Glaube nicht, dass hiermit der 1. Dezember gemeint ist😉

 

Hat mich aber auch gewundert, dass man sich im PHL mal wieder auf Termine festlegt!!!😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2023 um 06:41 schrieb rafaelr:

Und die 611 ist 2x auf der Karte. Man wird somit wohl auch oben von der Tür in das Kletterwand kommen können. 

Das muss nicht unbedingt sein, auf dem Parkplan gibt es mehrere Zahlen doppelt. Die Eingänge sind mit einem grünen Pfeil und die Ausgänge mit einem roten Pfeil gekennzeichnet. Ist zumindest auf dem Papierparkplan so. Es könnte also auch bedeuten, dass man im Rondell nach oben klettert und in der Halle der Ausgang ist, oder umgekehrt. Wobei Ersteres, in meinen Augen, mehr Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb schienenschluss:

Nur ist es eben hier nicht mit Grün und Rot für Eingang und Ausgang gekennzeichnet, sondern bloß die Zahl zweimal eingezeichnet. 

Muss gestehen, da hatte ich einen Gedankenfehler. Dachte, das kann ja noch kommen mit den Pfeilen. Allerdings macht das nur bei der App und auf der Webseite Sinn.  Aber nicht bei den Papierplänen, da diese ja sicherlich in größerer Stückzahl bereits gedruckt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...