rafaelr Posted December 16, 2023 vor 7 Stunden schrieb ruelps: Da bin ich Mal gespannt, was dort interaktive heißt. Auf einen der früheren Bilder konnte man schon Seilzüge und ähnliches erkennen.
Bahnschalker Posted December 16, 2023 "Noah-Joel und Mary-Lynn - lasst ma die Omma klettern!" ("Kevin, haste Oma Inge schon auf Insta gepostet?") Nee, nur bei PhantaFriends.😁 Peddaaa, Alchemay and Prada79 3
Frisbee Posted December 16, 2023 vor 10 Stunden schrieb ruelps: Da bin ich Mal gespannt, was dort interaktive heißt. Interaktion findet statt, wenn Menschen miteinander spielen, in Kontakt kommen. Der Spielplatz ist per se also schon interaktiv. Jeder Dorf-Spielplatz ist interaktiv. Speziell bei Avora kann ich mir vorstellen, dass diese Sprechrohre installiert werden. Rohre, bei denen man an einer Stelle rein spricht und der Klang an einer anderen Stelle heruastritt, Kinder miteinander darüber sprechen können. Vielleicht kommen noch Licht-Effekte dazu, also Beleuchtung, die auf Bewegung reagiert. Aber die Konstruktion an sich ist ja schon so beeindruckend, dass es da kaum mehr braucht. Für den Hersteller der Spielgeräte dürfte Avoara jetzt die Top Referenz sein. Nachträglich, in ein spiralförmiges Treppenhaus einen solchen premium Spielplatz einzubauen - das ist schon etwas ganz Besonderes! rafaelr, Nachtfalke and Peddaaa 3
ruelps Posted December 16, 2023 Auf jeden Fall jetzt schon Mal ein Lob, das noch was für die ganze Familie gebaut wurde. Peddaaa 1
Dolgsthrasir Posted December 30, 2023 Am 15.12.2023 um 13:58 schrieb schienenschluss: Scheint sich wohl auf den Saisonstart zu verzögern… Quelle Story von:@Jeany1986 Also ich weiß, dass das Logo einen Vogel darstellen soll. Aber so auf den ersten Blick sah ich erst Mal ein Fallus. Geht das nur mir so? 😅 Edited December 30, 2023 by Dolgsthrasir (see edit history) Bananenblatt, schienenschluss, Pinky82 and 1 other 4
Phlorian Posted December 30, 2023 Also ich interpretiere ja in wirklich vieles eine Phallushaftigkeit herein, aber da jetzt wirklich nicht. Viel mehr macht mir der Blick von Avora etwas Angst. schienenschluss, Peddaaa, flaffstar and 1 other 1 3
Prada79 Posted December 30, 2023 vor 5 Stunden schrieb Dolgsthrasir: Aber so auf den ersten Blick sah ich erst Mal ein Fallus Ähhh… nein, es geht nicht nur dir so…. mrmren 1
rafaelr Posted January 5, 2024 So sieht es im Dunkeln aus. Anscheinend scheinen die Stahlarbeiten abgeschlossen zu sein. Würde behaupten es fehlen nur noch die Sicherheits-Netze und Kleinigkeiten. Der Kran ist abhaut. Der Weg im Rondell ist mittlerweile frei bis zum Vogel und die Deko Pilze sind auch schon fertig. luetten30, Badu, Mümpfchen and 4 others 6 1
rafaelr Posted January 25, 2024 Der Boden scheint auch erneut zu werden. Lampen werden angebracht. Man kann dann wohl über die Federn der Flügel gehen können. Bei der Höhe sicher interessant. Edited January 25, 2024 by rafaelr (see edit history) Seanfpfan, Airtime, MortenV and 6 others 6 1 2
PHL-Marcus Posted March 14, 2024 Auf einer neuen "Familienspaß" Seite auf der Homepage (auf der auch darauf hingedeutet wird, dass man diese Saison wieder alle Drachen treffen kann), ist ein neues Logo aufgetaucht: Quelle: https://www.phantasialand.de/de/themenpark/grosser-familienspass/ Badu, MortenV, matti1606 and 8 others 6 2 3
schienenschluss Posted March 14, 2024 Author Bei den Shows auf der Website, wird das mit den Drachen auch nochmal bestätigt. Ruechrist, PHL-Marcus, Peddaaa and 5 others 5 1 2
Eddie Van Tasialand Posted March 15, 2024 Apropos erinnerung ! Ich denke gerade bei den Drachen immer daran als ich einmal mit meiner Mutter am Ausgang vom mistery Castle schnek getroffen habe und er dann aus Spaß die ganze zeit meine Mütze genommen hat (müsste wintertraum 2017/18 gewesen sein). Deswegen finde ich die Drachen so toll für die jüngeren Gäste. Da ich hier vermutlich mit einer der jüngsten bin kann ich mich noch genau an jedes Foto erinnern, dass ich mit den Drachen gemacht habe. Ich hab sogar noch die Urkunden und die Stempel Hefte von damals... Dass zeigt dass die Drachen interaktiv und lustig sind und dass sich jedes Kind an sie erinnert. schienenschluss, Seanfpfan, MortenV and 1 other 4
flaffstar Posted March 28, 2024 Avoras scheint auch fertiggestellt zu sein lt. Homepage. Wenn ich mir das so anschauen war das ganze im Winter-Traum noch weit weg von Fertigstellung. LeoLa, Ruechrist, Peddaaa and 2 others 4 1
TOTNHFan Posted March 28, 2024 Dieses riesige Schild am Rondell... Man könnte glatt meinen Avoras ist bald die letzte Attraktion vor einer Baustellenwand... 🫣 #CrazyBats #Wakobato Edited March 28, 2024 by TOTNHFan (see edit history) Keksi, flaffstar and Mümpfchen 2 1
flaffstar Posted March 28, 2024 Genau das hab ich auch gedacht.... Ziemlich eindeutiger Hinweis meiner Meinung nach.
Recommended Posts