Zum Inhalt springen

Avoras Familien-Kletterspaß


schienenschluss

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb ruelps:

Da bin ich Mal gespannt, was dort interaktive heißt.

Interaktion findet statt, wenn Menschen miteinander spielen, in Kontakt kommen. Der Spielplatz ist per se also schon interaktiv. Jeder Dorf-Spielplatz ist interaktiv.

 

Speziell bei Avora kann ich mir vorstellen, dass diese Sprechrohre installiert werden. Rohre, bei denen man an einer Stelle rein spricht und der Klang an einer anderen Stelle heruastritt, Kinder miteinander darüber sprechen können. Vielleicht kommen noch Licht-Effekte dazu, also Beleuchtung, die auf Bewegung reagiert. Aber die Konstruktion an sich ist ja schon so beeindruckend, dass es da kaum mehr braucht.

 

Für den Hersteller der Spielgeräte dürfte Avoara jetzt die Top Referenz sein. Nachträglich, in ein spiralförmiges Treppenhaus einen solchen premium Spielplatz einzubauen - das ist schon etwas ganz Besonderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 15.12.2023 um 13:58 schrieb schienenschluss:

Scheint sich wohl auf den Saisonstart zu verzögern…IMG_1544.thumb.png.a9975e80c1cfc74c77ad18431c0ee2e4.png

Quelle Story von:@Jeany1986

 

Also ich weiß, dass das Logo einen Vogel darstellen soll. Aber so auf den ersten Blick sah ich erst Mal ein Fallus. Geht das nur mir so? 😅

Bearbeitet von Dolgsthrasir (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Apropos erinnerung ! Ich denke gerade bei den Drachen immer daran als ich einmal mit meiner Mutter am Ausgang vom mistery Castle schnek getroffen habe und er dann aus Spaß die ganze zeit meine Mütze genommen hat (müsste wintertraum 2017/18 gewesen sein). 

Deswegen finde ich die Drachen so toll für die jüngeren Gäste. Da ich hier vermutlich mit einer der jüngsten bin kann ich mich noch genau an jedes Foto erinnern, dass ich mit den Drachen gemacht habe. 

Ich hab sogar noch die Urkunden und die Stempel Hefte von damals...

Dass zeigt dass die Drachen interaktiv und lustig sind und dass sich jedes Kind an sie erinnert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...