Parker Geschrieben 16. November 2024 Ja, dieser Träger hat schon vor einigen Monaten eindeutig auf ein Dach hingewiesen. Auf den Bildern von der Fassaden über der Schlusskurve ist jetzt auch gut der Unterschied zwischen Klugheimt-Theming oben und Mexik-Theming unten zu sehen. Und dazwischen ist ein etwa 30 bis 40cm breiter Übergang ohne Spritzbeton. Dort schließt dann wohl das Dach an.
TheDarkKyll Geschrieben 16. November 2024 Ich bin mal gespannt, wie das Endergebnis sein wird. So wie es am "Wandverlauf" ausschaut bei den Aussparungen, wird das Dach vermutlich auch auf mehreren Ebenen lang laufen. Das Ergebnis kann aber auf jeden Fall jetzt schon überzeugen. Die Treppe sieht verdammt gut aus, ich bin mal gespannt, wie das ganze dann in echt wirken wird und hoffe, dass am Montag alles begehbar sein wird. 🤩 Parker reagierte darauf 1
rafaelr Geschrieben 16. November 2024 Nochmal ein paar Details. Parker, Badu, Seanfpfan und 9 Weitere reagierten darauf 11 1
rafaelr Geschrieben 16. November 2024 Die Treppe ist geöffnet. TheDarkKyll, flofen, Imersiveflow und 12 Weitere reagierten darauf 14 1
TheDarkKyll Geschrieben 16. November 2024 vor 47 Minuten schrieb rafaelr: Die Treppe ist geöffnet. Vielen Dank für die Bilder Rafael. Konntest du zufällig sehen, ob das "nur" ein beleuchtetet Bilderrahmen ist oder ob das eventuell ein Informationsbildschirm ist um eventuell dort Wartezeiten zeigen zu können? Auf jeden Fall hat sich der Zeitaufwand finde ich dort gelohnt, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Abkürzung zu Taron und Klugheim hin wird denke ich gut angenommen werden auf Dauer. Ich hatte ja fast schon Angst, dass man sich ein Wettrennen mit den Disneyland Studios und deren Frozen-Baustelle liefern wollte. 😅 Imersiveflow reagierte darauf 1
rafaelr Geschrieben 16. November 2024 vor 11 Minuten schrieb TheDarkKyll: , ob das "nur" ein beleuchtetet Bilderrahmen ist Nein, ist einer der neuen Wartezeiten- Bildschirme. TheDarkKyll, Nachtfalke, bratcurry und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Frisbee Geschrieben 18. November 2024 Mensch, was bin ich froh, dass diese Treppe ENDLICH geöffnet hat! Seit Monaten ruf ich täglich Phantafriends auf, checke Youtube und diverse Seiten nach neuen Bildern, Updates und Infos. Endlich ist das Ding offen. DANKE! Peddaaa und Krockie reagierten darauf 1 1
flaffstar Geschrieben 18. November 2024 vor 37 Minuten schrieb Frisbee: Mensch, was bin ich froh, dass diese Treppe ENDLICH geöffnet hat! Seit Monaten ruf ich täglich Phantafriends auf, checke Youtube und diverse Seiten nach neuen Bildern, Updates und Infos. Endlich ist das Ding offen. DANKE! Bei mir war's leider so und zwar unironisch 😭 mrmren, Krockie, geoalrik und 2 Weitere reagierten darauf 3 2
Peddaaa Geschrieben 18. November 2024 vor 37 Minuten schrieb Frisbee: Endlich ist das Ding offen. Das war wirklich jetzt am Samstag auch ein Highlight des Tages. Fast wie die Eröffnung einer neuen Attraktion. Die Treppe ging sich auf jeden Fall ganz gut, nur die Stufenlänge ist ein wenig kurz, fast wie in Holland geoalrik, Mümpfchen, Calotan und 3 Weitere reagierten darauf 5 1
Frisbee Geschrieben 18. November 2024 vor 3 Stunden schrieb flaffstar: Bei mir war's leider so und zwar unironisch 😭 Bei mir war's auch vollkommen ohne Ironie. Ich hab da jeden Tag nachgeschaut. Tage zwischen den Foto-Updates gezählt. Für eine Treppe. Schon irgendwie verrückt. Simon, Krockie und LiberteToujours reagierten darauf 3
Nachtfalke Geschrieben 18. November 2024 Ja wo der Europapark Voltron für benötigt, reicht im Phantasialand schon eine neue Treppe. 😅 MortenV, KlugGus, Krockie und 4 Weitere reagierten darauf 3 4
Krockie Geschrieben 18. November 2024 War bei mir auch so😂 Finde die Treppe sehr gelungen! Besonders die Malereien an den Wänden, finde ich sehr schön und passend. Die Bunten Fliesen an den Treppen, haben mich auch sehr positiv überrascht, ich hätte mit solchen Details nicht gerechnet. Bearbeitet 18. November 2024 von Krockie (Änderungen anzeigen) Peddaaa, TheDarkKyll, Nachtfalke und 1 Weiterer reagierten darauf 4
TheDarkKyll Geschrieben 18. November 2024 Bilder von heute. Ich hab mal im Ausgangsbereich bei Chiapas die Stelle fotografiert, wo ein Dach ansetzen könnte. Generell sieht man der Treppe noch wirklich gut an, dass sie frisch aufgemacht hat. Überall sind noch Schlieren vom Bauschutt auf den Fliesen zu sehen. 😅 Es wurde auch heute im oberen Bereich gut gearbeitet, allerdings kann man nicht erkennen, was in dem kleinen Raum oben drin ist. IMG_20241118_155525.HEIC IMG_20241118_155525.HEIC Bearbeitet 18. November 2024 von TheDarkKyll (Änderungen anzeigen) JayJayWriter, LeoLa, Frisbee und 10 Weitere reagierten darauf 12 1
Dudzi Geschrieben 19. November 2024 Meint ihr die Mauer auf der Brücke in Richtung Chiapas wird auch noch „neugestalten“? Hatte diese immer als Sichtschutz zu Klugheim wahrgenommen, da dieser auf jetzt durch die Häuserzeile auf der Brücke aufgewertet und versetzt wurde, könnte man diese ja etwas zurückbauen?
Krockie Geschrieben 19. November 2024 Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Jetzt ist die Bögen ja etwas obsolet obwohl ich die als Gestalterisches Elemente Hübsch finde.
LiberteToujours Geschrieben 19. November 2024 Das sieht alles sowas von toll aus! Ich bin richtig begeistert. Wenn ich es mal wieder ins Phantasialand schaffe werde ich vermutlich nix fahren sondern nur das ganze neue Theming bewundern. Ich habe die neue Straße in DIA auch noch nicht gesehen, werde viel zu tun haben. Das einzige was meinen inneren Monk mal wider aus dem Gleichgewicht bringt sind diese Balkone die nur Fenster haben und keine Tür. 🙈 Das ist kein Phänomen vom Phl alleine, das habe ich auch in anderen Parks schon gesehen. Aber was soll das immer? 😅
TheDarkKyll Geschrieben 19. November 2024 vor 2 Stunden schrieb ruelps: Stehen die Trockern noch unten? Ja die Trockner stehen an gewohnter Stelle. Wurden gestern auch rege genutzt als Aufwärmmöglichkeit. 😅
Phax Geschrieben 20. November 2024 Ich habe jetzt kein Bild, aber ich habe von Taron aus (Anfangsbereich der Queue) in den Basaltfelsen eine Art Aussichtsplattform gesehen. Sieht aus wie eine kurze Holzbrücke mit dem typischen Geländer aus Tauen. Habe ich das bisher immer übersehen oder ist da wirklich ein neues Element in die Felsen eingebaut worden?
Empfohlene Beiträge