rafaelr Geschrieben 22. November 2024 Das Tor zur Fantasie. Das Tor zur Fantasie. Das Tor zur Fantasie. Ruechrist, totoberg123, Krockie und 7 Weitere reagierten darauf 4 1 5
Krockie Geschrieben 22. November 2024 Sieht ruhig gelungen aus sehr schön das man das mit den leuchten weiter ausbaut!
Lechiii Geschrieben 22. November 2024 Hoffentlich lassen die den Eingang jetzt immer offen FourMan reagierte darauf 1
ruelps Geschrieben 22. November 2024 Vielleicht wird der andere Zugang geschlossen, wenn dort die Bauarbeiten weiter vortschreiten? flaffstar reagierte darauf 1
flaffstar Geschrieben 22. November 2024 vor 1 Minute schrieb ruelps: Vielleicht wird der andere Zugang geschlossen, wenn dort die Bauarbeiten weiter vortschreiten? Oh die Theorie find ich gut. Denke aber das passiert nicht mehr diesen wintertraum - dafür ist der Zaun jetzt zu schön gestaltet 😂
PHL-Marcus Geschrieben 22. November 2024 Das Tor ist wohl nur abends geöffnet, damit die Besucher die für Pulse of Rookburgh im Bereich sind sich danach besser verteilen. FourMan, bratcurry, Peddaaa und 3 Weitere reagierten darauf 5 1
Alchemay Geschrieben 22. November 2024 Am 21.11.2024 um 19:28 schrieb Ruechrist: Auf der Homepage ganz versteckt steht das auch noch: https://www.phantasialand.de/de/themenpark/wintertraum/genusswelten/ ©Phantasialand #MetzgerbratwurstUltras Nachtfalke, Peddaaa, Simisu und 4 Weitere reagierten darauf 1 1 5
rafaelr Geschrieben 22. November 2024 Das Tor zur Fantasie. Hier scheint man die Leute abends über Rookburgh zu führen da der Weg zur Passage gesperrt war. Naja, die Organisation finde ich weiterhin schrecklich bei der Final Show. Will man auf die Berliner Straße, wird man über den Wintergarten geleitet. Das Tor zur Fantasie. Hier scheint man die Leute abends über Rookburgh zu führen da der Weg zur Passage gesperrt war. Naja, die Organisation finde ich weiterhin schrecklich bei der Final Show. Will man auf die Berliner Straße, wird man über den Wintergarten geleitet. Das Tor zur Fantasie. Hier scheint man die Leute abends über Rookburgh zu führen da der Weg zur Passage gesperrt war. Naja, die Organisation finde ich weiterhin schrecklich bei der Final Show. Will man auf die Berliner Straße, wird man über den Wintergarten geleitet.
rafaelr Geschrieben 22. November 2024 Das Tor zur Fantasie. Das Tor zur Fantasie. Krockie reagierte darauf 1
Krockie Geschrieben 22. November 2024 vor 6 Stunden schrieb rafaelr: Die neuen beleuchteten Blumen und Pilze in Fantasy: Wie schön würde das wohl aussehen wenn man als nächstes Wurze Town angeht und den Bereich etwas abdunkelt und überall in der Halle diese Leucht-Figuren finden könnte. Würde ja einfach total surreal aussehen. Bearbeitet 22. November 2024 von Krockie (Änderungen anzeigen) Nachtfalke, supersonic, mrmren und 2 Weitere reagierten darauf 5
NighthawkFAN Geschrieben 23. November 2024 Ich wollte mal kurz mein Resümee zum Wintertraum am vergangenen Mittwoch beitragen. Vorab das "schlechte" Taron war direkt um 11 Uhr erstmal gefühlt 3 Std. down, bis dann wieder erste Testfahrten stattfinden. Die Wartezeit war soweit ich weiß aber nie höher als 60 Minuten. Ich hatte mich in der Single Rider Line bei 50 Minuten Wartezeit angestellt und es waren am Ende echte 42 Minuten. Fly war tagsüber auch immer wieder down, ich war aber auch nicht gefahren. Zu meiner großen Überraschung konnte ich bei der Winja's Fear und Force gefühlt "durchlaufen" es waren am Ende 8 Minuten Wartezeit. ^^ Selbst bei CB waren es nur 10 Minuten. Insgesamt wirkte der Park gut besucht, aber weit weg von "überlaufen". Ich denke ich werde in Zukunft immer unter der Woche in den Park gehen (Überstunden müssen ja auch mal abgebaut werden 😅). Vielleicht schnappe ich mir noch ein Ticket für Januar.... 😁 PS: Ist es normal das die Wartezeit bei MC ganze Zeit als "5 Minuten" deklariert wird und am Ende ist es etwas zwischen 5-30 Minuten? Das ist mir echt dolle aufgefallen und ich bin an dem Tag bestimmt 6 mal gefahren. flaffstar, MortenV und bratcurry reagierten darauf 3
bratcurry Geschrieben 25. November 2024 Am 23.11.2024 um 09:35 schrieb NighthawkFAN: PS: Ist es normal das die Wartezeit bei MC ganze Zeit als "5 Minuten" deklariert wird und am Ende ist es etwas zwischen 5-30 Minuten? Das ist mir echt dolle aufgefallen und ich bin an dem Tag bestimmt 6 mal gefahren. Das hatten wir im Sommer auch schon.
TOTNHFan Geschrieben 25. November 2024 Beim Feng Ju Palace ist doch auch der Monitor gefühlt seit Jahren bei 10min eingefroren. Seanfpfan und EP_Daniel reagierten darauf 2
Lechiii Geschrieben 25. November 2024 vor 2 Stunden schrieb TOTNHFan: Beim Feng Ju Palace ist doch auch der Monitor gefühlt seit Jahren bei 10min eingefroren. Ich bezweifle das da jemals mehr Leute anstehen. Ich glaube es würde nicht auffallen wen die es irgendwann einfach zu lassen würde 😂 bratcurry reagierte darauf 1
TheDarkKyll Geschrieben 25. November 2024 vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan: Beim Feng Ju Palace ist doch auch der Monitor gefühlt seit Jahren bei 10min eingefroren. Stimmt tatsächlich nicht, am Montag letzte Woche waren als wir uns dort angestellt haben tatsächlich 30 Minuten angeschlagen. Effektiv war es aber auch lediglich nur die Preshow abwarten. 😅
schienenschluss Geschrieben 25. November 2024 Das Phl hat ein weiteres Lied veröffentlicht: Wüsste gar nicht ob und wo das Lied aktuell genutzt wird, existieren tut es aber zumindest schon seit 2015. Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Lechiii Geschrieben 25. November 2024 Vielleicht einfach für Spotify würde mich freuen wen die das alte Paraden lied veröffentlicht würden Bananenblatt reagierte darauf 1
NCC1701-E Geschrieben 25. November 2024 Heute wollte Tiempo de Fuego nicht. Hab ich so noch nie gehört. Nach der Ansage und dem abschalten der Lichtwr passierte... nichts. Der Sound lief, aber es gab keine Projektionen. Entweder waren diese aus, oder der für die Projektionen verantwortliche Controller ist abgestürzt, defekt. Die Show wurde dann abgebrochen und neu gestartet mit dem selben Ergebnis. Nach dem dritten versuch wurde die Show abgebrochen. War schon schade. bratcurry und Badu reagierten darauf 2
Flopo Geschrieben 26. November 2024 Durch die neuen kleinen Häuserfassaden auf dem Kaiserplatzdurchgang/"Dach" knallt das Feuerwerk hörbar mehr, da der Schall wieder zurück in Richtung Besucher gelenkt wird. Kommt mir das nur so vor oder könnte das in der Tat daran liegen? Einige Besucher hatten sich die Ohren zugehalten, letztes Jahr war das auf jeden Fall leiser 😅
schienenschluss Geschrieben 26. November 2024 Also die Ohren musste ich mir jetzt nicht zu halten, aber habe es auch merkbar lauter empfunden. Denke, dass ist aber der Plan gewesen, so werden die Anwohner weniger gestört. LeoLa, Mümpfchen und Badu reagierten darauf 3
Empfohlene Beiträge