rafaelr Geschrieben 5. April Casa de Quetzal Der Schutz am Wellenflieger ist auch komplett neu. flaffstar, Badu, MortenV und 2 Weitere reagierten darauf 2 2 1
flofen Geschrieben 5. April vor 1 Stunde schrieb TheDarkKyll: Sprich ihn an und sag: "Hi Robert , ich bin dein größter Fan!" 😂 https://youtu.be/1UW1BK0Sl40?feature=shared. "Bring mal Jahreskarten zurück, Bro." Versuch wäre es wert 😄 vor 1 Stunde schrieb TOTNHFan: Also zur Saisoneröffnung war Robert L. eigentlich immer im Park zu sehen. Hab ihn tatsächlich bisher noch nie in freier Wildbahn gesehen. 😁 Bananenflanke reagierte darauf 1
rafaelr Geschrieben 5. April Laut dem Beitrag auf insta von Chris soll uns wohl noch einiges 2025 erwarten. vor 46 Minuten schrieb flofen: "Bring mal Jahreskarten zurück, Bro." Versuch wäre es wert 😄 Hab ihn tatsächlich bisher noch nie in freier Wildbahn gesehen. 😁 Heute steht er vermehrt am Casa de quetzal und begutachtet alles mit Argus Augen. Ein Perfektionist 😌 flofen reagierte darauf 1
flofen Geschrieben 5. April Ne tatsächlich stand er gerade auf dem Kaiserplatz mit Blick in Richtung Arcade und beobachtete das bunte Treiben. #RobertLiveTicker 😁 phlmarius reagierte darauf 1
Parker Geschrieben 5. April 5 hours ago, Tommy said: Wie sieht dieses Gebäude denn vom Mexiko-Gang aus? Während der Bauarbeiten entstand da ja ein Durchbruch mit Toren in das Gebäude. Ist da irgendwie zu erkennen, ob das Gebäude von Mexiko aus begehbar wird? Möglicherweise noch mehr Sitzgelegenheiten ähnlich wie in dem Turm? Bearbeitet 5. April von Parker (Änderungen anzeigen)
NCC1701-E Geschrieben 5. April vor 2 Stunden schrieb flofen: Hab ihn tatsächlich bisher noch nie in freier Wildbahn gesehen. 😁 Man sieht ihn Tatsächlich recht oft im Park. Ich habe ihn schon öfters gesehen. Kurz nach der Öffnung von Klugheim habe ich ihn auf dem Arkadengang stehen sehen, ein wenig wie ein König über sein klugheim schauen sehen. Mit einem zufriedenen, kleinen grinsen im Gesicht 😃 Verdient würde ich sagen =D geoalrik, Nachtfalke und supersonic reagierten darauf 3
rafaelr Geschrieben 5. April vor 13 Minuten schrieb Parker: , ob das Gebäude von Mexiko aus begehbar wird? Auf der anderen Seiten sind theoretisch Türen. Zum sitzen ist das Haus zu schmal. Parker reagierte darauf 1
Seanfpfan Geschrieben 5. April vor 29 Minuten schrieb NCC1701-E: Man sieht ihn Tatsächlich recht oft im Park. Ich habe ihn schon öfters gesehen. Kurz nach der Öffnung von Klugheim habe ich ihn auf dem Arkadengang stehen sehen, ein wenig wie ein König über sein klugheim schauen sehen. Mit einem zufriedenen, kleinen grinsen im Gesicht 😃 Verdient würde ich sagen =D Ich habe ihn einmal gesehen als ich von talocan evakuiert wurde XD
Bananenblatt Geschrieben 5. April vor einer Stunde schrieb NCC1701-E: Kurz nach der Öffnung von Klugheim Am Tag der Eröffnung (für alle, nicht das Preopening einen Tag früher) stand er in Klugheim. Kann sein dass du diesen Bereich meinst. Zwischen der Treppe zum Eingang von Taron und dem Mexico Eingang zu Klugheim. Also da wo die Besucher den Bereich zum ersten mal mit eigenen Augen sehen können. Der Blick vom Arkadengang war zu Beginn ja noch nicht möglich. Ich vermute das war es was er wollte. Die ungefilterten ersten Reaktionen der Gäste sehen. Klugheim hat er ja von Beginn an wachsen sehen, den Anblick wird er lieber in Ruhe genossen haben. Mümpfchen reagierte darauf 1
Alax Geschrieben 5. April Gibts denn sonst noch was neues zu essen? Habt ihr noch mehr Preisschilder?
Alax Geschrieben 5. April https://youtu.be/R6OQvfWcsRk?t=704 Damit ist auch das letzte Überbleibsel der Gebirgs und Grand Canyon Bahn weg😢 TOTNHFan und Mümpfchen reagierten darauf 2
TheDarkKyll Geschrieben 5. April Was war denn dort noch von den beiden Bahnen übrig? Mir ist da nie was aufgefallen. 🤔
Alax Geschrieben 5. April vor 30 Minuten schrieb TheDarkKyll: Was war denn dort noch von den beiden Bahnen übrig? Mir ist da nie was aufgefallen. 🤔 Reste der Warteschlange auf dem Boden TOTNHFan, Mümpfchen und UP87 reagierten darauf 3
Prada79 Geschrieben 6. April Ich hab mir die Holzwand zwischen México und Klugheim auf dem Arkaden-Gang auf dem Video von @funtime_arena mal angeschaut. Ich finde, sie sieht aus wie der typische „massiv genug für ein paar Jahre“-Sichtschutz einer größeren Baustelle, wie ihn das PL immer baut. So was verbinde ich z.B. mit dem Bau von Deep in Africa. Ob’s dann so kommt, weiß niemand, aber final sieh das nicht aus. Auch das Schaukasten-ähnliche Gebilde spricht dafür. flaffstar, vistalu, Nico N. und 10 Weitere reagierten darauf 11 2
mschmidke Geschrieben 6. April Am 5.4.2025 um 13:50 schrieb flofen: Hab ihn tatsächlich bisher noch nie in freier Wildbahn gesehen. Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finde - das Selbstbeweihräucherungsgehabe in Rust oder die totale Unsichtbarkeit in Brühl. Da muss ich sagen, finde ich hat der Hansapark einen ganz angenehmen Mittelweg gefunden. Die Geschäftsleitung ist in der Öffentlichkeitsarbeit präsent, ohne zu nerven. vor 21 Stunden schrieb Bananenblatt: Am Tag der Eröffnung (für alle, nicht das Preopening einen Tag früher) stand er in Klughei Aha! Er ist also nicht total unsichtbar. 2016 ist er offenbar mal gesehen worden. Und ich meine mich zu entsinnen, zur Black Mamba gab es eine Doku, in der er auch zu sehen war. Also halten wir fest: im Schnitt alle zehn Jahre - eigentlich wie ein Yeti, oder? Bahnschalker, Frisbee und Coasterfrenzy reagierten darauf 3
Bananenblatt Geschrieben 6. April vor 40 Minuten schrieb mschmidke: 2016 ist er offenbar mal gesehen worden. Und ich meine mich zu entsinnen, zur Black Mamba gab es eine Doku, in der er auch zu sehen war. Also halten wir fest: im Schnitt alle zehn Jahre - eigentlich wie ein Yeti, oder? Eigentlich nicht, Ich habe ihn früher* merhfach im Park gesehen bzw. wusste in dem ein oder anderen Fall das Leute ihn gesehen haben. Zur Rookburgh Eröffnung war er auch da. Da gibt es glaube ich sogar auf youtube ein Video wo er kurz zu sehen ist und mit Sebastian Jonas auf der Treppe zum CL steht. * wie gesagt früher. Das hat eine gewisse aussagekraft weil ich nicht so oft im Park war. Die letzte Doku in der er aufgetaucht ist dürfte die Baureportage zum Matamba gewesen sein. Ontopic: Viele kleine Änderungen die mir gut gefallen. Ungelöste Mysterien was genau in Fantasy und Berlin neues kommt. Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 2
Yanninator Geschrieben 6. April Und jetzt dürft ihr gerne bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen. Danke Bananenblatt, Ruechrist, Parker und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
Ruechrist Geschrieben 6. April vor einer Stunde schrieb mschmidke: Da muss ich sagen, finde ich hat der Hansapark einen ganz angenehmen Mittelweg gefunden. Da stimme ich voll zu. Herr Leicht ist hier sehr angenehm. Ich muss aber sagen, dass ich Herrn Löffelhardt fast in jeder Saison bisher gesehen habe. Hat jemand gestern Wakobato fahren sehen? Die Frage steht ja noch im Raum und es waren ja viele vor Ort. Bearbeitet 6. April von Ruechrist Topic-Bezug (Änderungen anzeigen) Bahnschalker, Bananenblatt und Mümpfchen reagierten darauf 3
TheDarkKyll Geschrieben 6. April Wenn ich hier den ganzen Verlauf so lese, kann ich vollkommen verstehen, dass man im Phantasialand eher auf Diskretion setzt und sich nicht in der Öffentlichkeit präsentiert... so wie seine Präsenz im Park von einigen hier verfolgt wird. 🤔 fluessigbrot, Ruechrist, kleinMüh und 3 Weitere reagierten darauf 3 1 2
Rhettung Geschrieben 7. April Bei den Ausfall/Kulanz-QuickPässen gab es auch eine Änderung. Der Quickpass ohne Taron ist so wie er die letzten Jahre war in Blau, der Quickpass welcher auch für die Black Mamba und Taron gilt hat eine andere Farbe erhalten und hat nun einen lila Farbton erhalten. Wahrscheinlich damit man diese besser auseinanderhalten kann. Bananenblatt, RoKo und Ruechrist reagierten darauf 2 1
Empfohlene Beiträge