Gestern um 15:471 Tag vor 53 Minuten, Fantastix hat gesagt:Raucher in der Warteschlange.Da spricht mir jemand aus der Seele. Und das nicht nur in den Warteschlangen. Gefühlt ist man überall dem Qualm irgendwelcher Zigaretten ausgesetzt. Ich mag das nicht und würde mir wünschen, dass man hier knallhart durchgreift. Vor allem bei den Shows, die außen stattfinden. Man steht beim Feuerwerk und irgendwo hinter einem kommt einem der Geruch entgegen. Ich wünschte, es gäbe nur noch ausgewiesene Raucherbereiche.
vor 14 Stunden14 h Selbst die großen Parks in den USA haben stellenweise ein komplettes Rauchverbot im Park (Disney und Universal komplett).Wer rauchen will, ab vor den Eingang des Parks!Und ganz ehrlich? Absolut richtig! Nicht nur wegen den Kindern die den scheiß abbekommen, sondern es stinkt einfach und die Vapes finde ich noch mal schlimmer - Da bekommt man erst Vanillegeruch ab und 2 Meter weiter Multivitamin. Also Pro komplettes Rauchverbot oder zumindest Raucherzonen die NICHT in Bereichen sind wo viele Menschen sind. Das würde aber nur klappen, wenn man Konsequent das kontrolliert und durchgreift. Beim Movie Park ist das Nickland ja eigentlich Rauchfreier Bereich, aber bei meinen letzten Besuchen hat es weder Gast noch Mitarbeiter interessiert.
vor 11 Stunden11 h In Efteling klappt das Wunderbar. Im Movie Park spielt auch das Einzugsgebiet/Publikum schätze ich eine Rolle... 🙈Warum auch immer man das Thema in Brühl so stiefmütterlich behandelt weiß der Geier...
vor 9 Stunden9 h vor 1 Stunde, TOTNHFan hat gesagt:In Efteling klappt das Wunderbar. Im Movie Park spielt auch das Einzugsgebiet/Publikum schätze ich eine Rolle... 🙈Warum auch immer man das Thema in Brühl so stiefmütterlich behandelt weiß der Geier...Dank der Billig-Tickets trifft man dieses Publikum jetzt auch vermehrt im PHL an.Ich würde mir auch eun Rauchverbot wünschen und auch konsequentes Durchgreifen bei Missachtung. Zumindest in den q-lines sollte das auch aus Brandschutzgründen wirklich verfolgt werden. Bearbeitet vor 9 Stunden9 h von Weissnich (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.