Mümpfchen Geschrieben 5. Oktober 2024 Ich denke, man sollte hier nicht irgendwelche Vermutungen/Annahmen äußern, oder gar verurteilen. Finde ich ziemlich respektlos. Keiner von uns war dabei und weiß was wirklich passiert ist. TheDarkKyll, Bananenblatt, PhlFREAK_2000 und 5 Weitere reagierten darauf 8
Gast Geschrieben 5. Oktober 2024 vor 11 Stunden schrieb Prada79: Da sind jetzt aber gleich mehrere Annahmen drin, die keiner wissen kann oder so bestätigt hat. Kann deine Aussage verstehen, aber wenn man Kontakte hat... Naja traurig ist es dennoch.
Mümpfchen Geschrieben 7. Oktober 2024 Am 5.10.2024 um 21:32 schrieb ipexa: Kann deine Aussage verstehen, aber wenn man Kontakte hat... Naja traurig ist es dennoch. ...posaunt man seine "Infos" bei einem so sensiblem Thema aber nicht durch die Gegend. Man! geoalrik, Bananenblatt, TheDarkKyll und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
Gast Geschrieben 9. Oktober 2024 Ich meine ich hab das bei irgendeiner Social Media Plattform gelesen. Aber manchmal verschwinden Sachen irgendwie online. Aber ich kann das natürlich verstehen, dass das dann wirklich eher so als Vermutungen gezählt wird. Anderes Thema: Sind diese Wände bei Klugheim an der Brücke fertig?
flaffstar Geschrieben 9. Oktober 2024 vor 3 Stunden schrieb ipexa: Anderes Thema: Sind diese Wände bei Klugheim an der Brücke fertig? Nein
Ena Geschrieben 10. Oktober 2024 Wände im Phantasialand bitte nie als „fertig“ betrachten. geoalrik, Badu, MortenV und 4 Weitere reagierten darauf 7
Gast Geschrieben 11. Oktober 2024 vor 17 Stunden schrieb Ena: Wände im Phantasialand bitte nie als „fertig“ betrachten. Hahaaha
L_24 Geschrieben 16. Dezember 2024 Bin mir nicht sicher, ob man diesem Post vertrauen sollte; Taron fährt nämlich noch, aber das sieht nicht gut aus. Bearbeitet 16. Dezember 2024 von L_24 (Änderungen anzeigen) TOTNHFan reagierte darauf 1
JayJayWriter Geschrieben 16. Dezember 2024 Laut wartezeiten.app ist Taron down. totoberg123 und TOTNHFan reagierten darauf 2
PhantaFriends.de - Team Geschrieben 16. Dezember 2024 Man muss tatsächlich aber auch nicht jede Downtime hier im Forum posten - das spamt nur den Thread zu. Danke! totoberg123, Badu, Mümpfchen und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
UP87 Geschrieben 17. Dezember 2024 vor 14 Stunden schrieb L_24: Bin mir nicht sicher, ob man diesem Post vertrauen sollte; Taron fährt nämlich noch, aber das sieht nicht gut aus. Laut weiterer Nachrichten des Posters stand er in Kontakt mit dem Phantasialand. Er hat die Stelle auf Google Maps markiert und der Park hat das geprüft. Es war wohl nur etwas Öl. Bearbeitet 17. Dezember 2024 von UP87 (Änderungen anzeigen)
Goudurix Geschrieben 17. Dezember 2024 "Picture is a track element of Taron. Probably nothing to worry about, but doesn't help with the impression of the state of maintainance." Ich frag mich, wieso man sich traut, solch ein Bild ins Netz rauszuhauen? Da sieht man mal wieder, wie die Klick-Maschinerie in Gang gesetzt werden kann... diesmal von einem Ölschmier. UP87 reagierte darauf 1
totoberg123 Geschrieben 17. Dezember 2024 vor 4 Stunden schrieb Goudurix: Ich frag mich, wieso man sich traut, solch ein Bild ins Netz rauszuhauen? Da sieht man mal wieder, wie die Klick-Maschinerie in Gang gesetzt werden kann... diesmal von einem Ölschmier. I think it is good that someone puts this online and informs the park. They are not known for listening to guests so posting it online puts some extra pressure behind checking the track. It may have been a crack in the track. That is something very serious.. Better safe than sorry. to b, CoasterCow, ccndna und 1 Weiterer reagierten darauf 4
flaffstar Geschrieben 7. Februar Die Ermittlungen zu dem tödlichen Unglück Anfang letzten Jahres wurden eingestellt. https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/phantasialand-ermittlungen-eingestellt-100.amp Ruechrist, Tommy, Prada79 und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3
Empfohlene Beiträge