Gestern um 21:331 Tag vor 53 Minuten, Xeil0n hat gesagt:Wieder jemand der eine Meinung nicht akzeptieren kann und sich genötigt fühlt eine belehrende Geschichte schreiben zu müssen nur weil er es anders macht. Natürlich kann es jeder machen wie er es für richtig hält. Das ändert aber nichts an meiner Haltung bzw. Meinung dazu.Du darfst natürlich deine Meinung haben. Diese aber zu nutzen, um anderen kein Gewissen oder ähnliches vorzuwerfen, ist schlicht nicht in Ordnung. Stell dich nicht in die Queue, wenn sie dir zu voll ist. Aber lass jeder anderen Person die Entscheidung, ob er oder sie sich trotzdem anstellt.
vor 11 Stunden11 h Am 19.8.2026 um 16:26, bratcurry hat gesagt:Keine Ahnung, was du für einen Tag bei Universal erwischt hast, aber selbst in Epic Universe gibt's jederzeit entspannte Sitzmöglichkeiten und ruhige Plätze im Park. Selbst bei nur 11 Attraktionen und teilweise Wartezeiten von 3 Stunden kann man da einen schönen Tag verbringen und alles schaffen, ohne komplett zu hin- und her zu rennen, je nachdem, was die akkuraten Wartezeitenanzeigen gerade sagen. Zumal das PHL in der Qualität einfach nicht mit Universal vergleichbar ist, sobald es so gefüllt ist, weil dann die Immersion komplett für die Katz ist (und es genügend hässliche Ecken gibt).War in den Sommerferien an einem WE (ging nicht anders, die Kids waren damals noch in der Schule und durch dämliche Planung waren wir nur Fr bis Mo in LA) in Universal Hollywood. Und wir haben zB nur bei Harry Potter keine 2 Stunden gewartet, weil der Ride irgendwann länger down war, wir dann Flight of the hyppogriff gefahren sind (auch fast ne Stunde Wartezeit übrigens an dem Tag) und dann einfach mal vorm Eingang rumgelungert sind und die tatsächlich dann wieder aufgemacht haben so dass wir mit hunderten anderern einfach reinrennen konnten. Was eigentlich schade war, denn die Queue-line hätte ich mir gerne länger angeschaut... Vordrängelpass hätte über 100 Euro pro Person gekostet, das war mit 4 Personen definitiv viel zu teuer. Der Tag war auch echt schön, hätte aber noch schöner sein können, wenn wir alle rides geschafft hätten... Was einfach nicht ging an dem Tag. Heiß war es auch noch, aber im Gegensatz zu D ist man in Californien ja darauf eingestellt, es gab sogar in den Warteschlangen so Wassersrprüher zum Abkühlen.. Aber seither schockt mich ne Wartezeit von 60 Minuten nicht mehr. Und außer bei FLY im Wintertraum (weil die wegen der Lighshow immer pausieren musste) hab ich auch im PHL auch echt selten mehr als 60 Minuten gewartet, auch in den Sommerferien... Warten gehört zum Freizeitpark halt dazu.... Ich finds nur nervig, wenn die Mitwartenden sich daneben benehmen, in der Queue rauchen oder sich rumschubsen etc....
vor 27 Minuten27 min Am 23.8.2026 um 23:33, Peppy hat gesagt:Du darfst natürlich deine Meinung haben. Diese aber zu nutzen, um anderen kein Gewissen oder ähnliches vorzuwerfen, ist schlicht nicht in Ordnung. Stell dich nicht in die Queue, wenn sie dir zu voll ist. Aber lass jeder anderen Person die Entscheidung, ob er oder sie sich trotzdem anstellt.Schäm dich! Nur weil du ein Problem damit hast, wie meine Meinung dazu ist, hast du nicht das Recht, das Ganze so zu drehen, wie es dir passt! Wo kommen wir denn da hin? Unfassbar, manche Menschen. Aber es bleibt dein Problem. Komm damit klar oder lass es. Da will ich auch nicht weiter diskutieren, da off-Topic.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.