Mittwoch um 17:412 Tage vor 7 Minuten, DoppelKorn hat gesagt:Hier zwei aktuelle Bilder von dem neuen Turm in der Colorado Schlusskurve. Ob da noch mehr gemacht wird...🤔?Na, das freut mich doch mal richtig! Eine schöne Aufwertung des betagten, aber nach wie vor zu Recht beliebtesten Family Coasters in Deutschland wäre mir die willkommenste Neuerung zur Sommersaison 2026!
Mittwoch um 23:001 Tag Alles nicht so schlimm, hier sieht man, ihr ward nicht oft genug im Park 😄 😄 😄.Aber ich finde der "beliebtesten Family Coasters" hat auf jeden Fall ein Stationsupdate verdient. Und natürlich eine Neugestaltung der Hallen. Da ist auf jeden Fall noch jede Menge Potential.
Gestern um 01:211 Tag Ich glaube dieser Turm wurde sogar schon vor ein paar Jahren mit Holz neu verkleidet.
Gestern um 04:331 Tag vor 3 Stunden, Krockie hat gesagt:Ich glaube dieser Turm wurde sogar schon vor ein paar Jahren mit Holz neu verkleidet.Korrekt.
Gestern um 09:281 Tag vor 10 Stunden, ruelps hat gesagt:Aber ich finde der "beliebtesten Family Coasters" hat auf jeden Fall ein Stationsupdate verdient. Auch in Bezug auf Single Rider. Wegen des langen Zugs kann man nicht sehen, in welchen Reihen nur eine Person ansteht.
Gestern um 12:141 Tag vor 2 Stunden, Sandokan hat gesagt:Auch in Bezug auf Single Rider. Wegen des langen Zugs kann man nicht sehen, in welchen Reihen nur eine Person ansteht.Guter und wichtiger Punkt, passiert mir auch oft, dass ich das gar nicht erkenne. Leider sieht der Turm wie immer aus...
vor 11 Stunden11 h Richtig, dass ist der Turn in der Schlusskurve von Colorade. Der Wasserturm stand links davon. Aktuell ist in Klugheim auch ein Kran aufgebaut. Es sah so aus als würde man an der Station arbeiten 😊
vor 5 Stunden5 h Bin gerade auch mal vorbeigefahren (zum spazieren war das Wetter zu schlecht) und konnte die besagten Kräne sehen. Bei beiden war aber keine Aktivität zu beobachten. Also glaube diese off-season passiert bis auf die Wartung und Instandhaltung goar nix.
vor 4 Stunden4 h Konnte über die Suchfunktion hier jetzt nicht so viel finden … daher die Frage: Gab es letztes Jahr in der Offseason auch stationäre Kräne (z.B. Chiapas Schlusskurve/Pfannkuchenhaus) oder waren das nur die schon häufig gesehenen mobilen Autokräne? Bearbeitet vor 4 Stunden4 h von Dudzi (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 2 Stunden2 h vor 2 Stunden, flaffstar hat gesagt:keine Aktivität zu beobachten. Also glaube diese off-season passiert bis auf die Wartung und Instandhaltung goar nix.Richtig. Die großen So da-Kräne hat man nur zur Verwirrung der Fanboys aufgebaut. Bearbeitet vor 2 Stunden2 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 39 Minuten39 min Mal ehrlich. So einen Baukran hinzustellen ist Teurer, als ein Aurokran. Die brauchen nach jedem Aufbau eine TÜV prüfung. Die werden nicht für paar Tage aufgebaut🤔
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.