Gestern um 09:161 Tag Wenn ich das jetzt korrigiere, bin ich zwar wieder der Klugscheißer, aber da kommt mein innerer Monk in mir hoch. 🙈Ihr redet sicherlich von EXPEDITION Everest!? Der mal teuersten Achterbahn der Welt, oder?https://de.wikipedia.org/wiki/Expedition_Everest
Gestern um 13:001 Tag vor 3 Stunden, Peddaaa hat gesagt:Wenn ich das jetzt korrigiere, bin ich zwar wieder der Klugscheißer, aber da kommt mein innerer Monk in mir hoch. 🙈Ihr redet sicherlich von EXPEDITION Everest!? Der mal teuersten Achterbahn der Welt, oder?https://de.wikipedia.org/wiki/Expedition_EverestDa merkt man, dass das Format "Mission Offseason" nicht mehr bedient wird. So schleicht es sich schon in die Attraktionsnamen anderer Attraktionen. 😂
Gestern um 14:371 Tag vor 5 Stunden, Peddaaa hat gesagt:Wenn ich das jetzt korrigiere, bin ich zwar wieder der Klugscheißer, aber da kommt mein innerer Monk in mir hoch. 🙈Ihr redet sicherlich von EXPEDITION Everest!? Der mal teuersten Achterbahn der Welt, oder?https://de.wikipedia.org/wiki/Expedition_Everest Hat da nicht der Yeti-Animatronic fast die Hälfte der Kosten verursacht (übertrieben gesprochen)? Die haben den mehrmals umgebaut und meine ich sogar nachträglich Stützen in die Achterbahnkonstruktuion einbringen müssen, die den Monster-Animatronic überhaupt tragen können, nur um ihn dann am Ende komplett abzustellen. Ich glaube die Gefahr, dass sich Brühl an einer Animatronic verhebt sind eher gering :)Hier geht es ja "nur" um Thematisierung, die Achterbahn muss ja nicht neugebaut werden. Keine Ahnung ob das andere auch so sehen, aber eine im Theming aufwendig geremasterte Colorado Adventure wäre meines Erachtens absolut gleichwertig zu einer Neuattraktion und auch ähnliche Investments wie andere Neuinvestment in Brühl rechtfertigen. Solange da nicht wie bei Colossos nicht nur ein großes Themingelement entsteht - aber das wird in Brühl nie passieren.Die Warteschlange von Expedition Everest dürfen sie aber gerne nachbauen - ist meine Lieblingswarteschlange ohne Multimedia.
Gestern um 18:051 Tag vor 3 Stunden, Philicious hat gesagt:...aber eine im Theming aufwendig geremasterte Colorado Adventure wäre meines Erachtens absolut gleichwertig zu einer Neuattraktion.Das würde ich auch unterschreiben. Die angedeutete Thematisierung im Chiapas Modell finde ich nach wie vor sehr cool. Wie cool wäre es, wenn man durch ein eingehaustes Bergwerk rasen würde mit licht und Soundeffekten.Die ersten meter nach den Liften würden sich für kurze Szenen eignen, da der großteil des Zuges dort noch sehr langsam ist.Coole Warteschlange ala Chiapas dazu und bäm...Man wird ja wohl noch träumen dürfen. =D
vor 14 Stunden14 h Das wäre wirklich top aber es gibt halt aktuell wirkling null Hinweise, dass sich dahingehend etwas tut. CA ist ja immernoch in einem top Zustand und auch das Theming wirkt hochwertig (bis auf die Blechhalle). Daher glaube ich nicht, dass sich da in absehbarer Zeit großartig was tut. Den größten Handlungsbedarf sehe ich aktuell bei der Geister Rikscha.
vor 12 Stunden12 h Also wenn Wünsche bzgl. der CA möglich sind: Bitte bequemere Sitze, finde die bei der CA am absolut schlimmsten. vor 1 Stunde, Frisbee hat gesagt:Das wäre wirklich top aber es gibt halt aktuell wirkling null Hinweise, dass sich dahingehend etwas tut. CA ist ja immernoch in einem top Zustand und auch das Theming wirkt hochwertig (bis auf die Blechhalle). Daher glaube ich nicht, dass sich da in absehbarer Zeit großartig was tut. Den größten Handlungsbedarf sehe ich aktuell bei der Geister Rikscha.Das stimmt wohl... die GR hat es sehr nötig. Gerade die defekten Szenen sind mir ein Dorn im Auge.
vor 1 Stunde1 h Laut der heutigen Veranstaltung im Phantasialand für Mitarbeiter eröffnet die Geister Rikscha erneut für die folgende Saison!
vor 1 Stunde1 h Ich verstehe auch nicht, warum der Park Colorado nicht modernisiert. Neue Sitze und Bügel wären schon etwas Feines und würden die Bahn aufwerten, wobei ich nicht weiß, welcher Kostenfaktor das wäre. Dazu das ganze alte Westernzeugs weg und Mexico einziehen lassen. Das wäre wirklich mal ein Refresh-Opening wert. Colorado ist Zeitlos und wird noch lange bestehen bleiben wenn man denn möchte. Hier noch ein Bild der neuen Sitze vom Mine-Train:
vor 28 Minuten28 min Bei Colorado muss man sich gut festhalten ,wenn man alleine auf einer Bank sitzt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.