Zum Inhalt springen

Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche


Phlorian

Empfohlene Beiträge

Im Grunde gab es diese doch auch.

 

Die alten Wildwasserbahnen in Mexico wurden durch eine neue ersetzt, was ja aufgrund des Wasserbahnmangels dann Sinn machte.

In einem Soundtrack von Chiapas gibt es eine Flöte die einen Mittelalterlichen Rythmus spielte. danach kam ja Klugheim.

 

Raik dreht in der Zeit vor und zurück was die Dauer des nächsten projektes darstellen solle, das es was länger dauern wird.

 

In Race for Atlantis ging es ja um ein Wetrennen, wo man durch verschieden Räume etc Flog ;) also das Thema fliegen.

Jetzt wo diese Deko aufgeflogen wird, wird Wuze Town von einer Statt unter der Erde zu einer Stadt unter Wasser, das wird die nächste Baustelle werden 🤓*


*Dieser Beitrag kann Spuren von Sa-tieren enthalten. Nicht für Veganer geeignet. 🤪

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hollywood Tour hat ja einen Wasserschaden. Und es gibt ja diese eine Unterwasserszene, also warum nicht den ganzen Darkride komplett unter Wasser setzen mit neuen U-Booten? Man taucht dann ein in die neue Unterwasserwelt! :D Zusätlich kriegt Crazybats noch einen großen See.

Bearbeitet von Brian (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokie:

Weil es gerade zum Thema EasterEggs passt, wenn auch "umgekehrt": Ich musste bei F.L.Y im Sicherheitsvideo kurz an die LTU Flugbegleiterin bei Galaxy denken. Ob gewollt oder Zufall: Ich find solche Dinge ziemlich cool. 

Genau daran fühlte ich mich auch instant zurückerinnert. Gepaart mit dem Standort... ich glaube das könnte mehr als nur ein lustiger Zufall gewesen sein. :)

 

Fehlt nur ein Dicker, schlecht kostümierte Kerl als Alax from Galax Akteur. :P

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2020 um 16:59 schrieb Jokie:

Weil es gerade zum Thema EasterEggs passt, wenn auch "umgekehrt": Ich musste bei F.L.Y im Sicherheitsvideo kurz an die LTU Flugbegleiterin bei Galaxy denken. Ob gewollt oder Zufall: Ich find solche Dinge ziemlich cool. 

 

Oder an die Eurowings-Flugbereiterin Jessica im Voletarium im Europa-Park - bietet sich irgendwie aber auch an bei allen Attraktionien die etwas mit "Fliegen" zu tun haben.

 

Aber die Tauchschule bestätigt eindeutig: Brühlantica wird kommen und hat eine Rookburgh-Thematisierung! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Noctew:

Aber die Tauchschule bestätigt eindeutig: Brühlantica wird kommen und hat eine Rookburgh-Thematisierung!

Naja, das Schwimmbad wird größer und mit mehreren Themenwelten, der Sauna/Wellness Bereich wird Chinesisch Thematisiert, Die Rutschenecke im Steampunk, das Kinderbecken in Wuze Thematik (mit einer VR Crazy Bats Rutsche :P ) . Dann gibt es noch die Mexikanische Ecke mit Wellenbecken, und das Afrikanische Schlammbad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nein, sie ist seit einer Weile defekt und daher hat man sie kurzerhand vom Parkplan gestrichen. Ich denke an der Hollywood Tour wird sich außer Reparaturen erstmal nichts tun, denn (nahezu) niemand glaubt an eine längere verbleibende Lebensdauer des Gesamtkomplexes - eine Umthematisierung der Bahn ist auf Grund der Kosten unwahrscheinlich. Auf der anderen Seite wird der Temple-Komplex aber nicht das nächste Projekt sein, da sonst die Investition Crazy Bats widersinnig wäre.

 

Nur meine Einschätzung, aber ich glaube hier den Aussagen des Parks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn irgendwo Zahlen, die die Kosten für die Umthematisierung untermauern? Ich mein, hauptsächlich ein bisschen Farbe, ein paar Brillen und ein neuer Soundtrack... das dürfte jetzt alles auch nicht DIE riesen Investition gewesen sein. Vielleicht war das ganze von Anfang an nicht für lange Zeit ausgelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Pico VR-Brille kostet ca. 350 Euro, wenn man nun mal nur eine Gesamtausstattung für 4 Züge rechnet, landet man bei 112 Brillen und demnach bei roundabout 40.000 Euro. Hinzu kommt die weitere Technik in Station und Zug. Der Film dürfte auch nicht ganz günstig sein, Eberhardt hatte beim VR Upgrade der XXL Maus mal konkrete Zahlen genannt. Mal schauen, ob ich die nochmal finde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...