Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

OT sind Hack und Buddl nicht nach draußen umgezogen? Habe die letztes mal dort an einem H&B Stand gesehen.

War noch nie oben im Kinderland. Wäre von dort vlt. Nicht eine Verbindung zwischen Wuzetown und Rookburgh möglich? Ich vermute ja eine Verbindung zwischen den beiden Bereichen. Wenn man Wuzetown betritt und sich zur Treppe nach links unten begibt kann man über ein Tor sehen und eine vermeintlich leere Halle sehen...

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RooStar:

OT sind Hack und Buddl nicht nach draußen umgezogen? Habe die letztes mal dort an einem H&B Stand gesehen.

War noch nie oben im Kinderland. Wäre von dort vlt. Nicht eine Verbindung zwischen Wuzetown und Rookburgh möglich? Ich vermute ja eine Verbindung zwischen den beiden Bereichen. Wenn man Wuzetown betritt und sich zur Treppe nach links unten begibt kann man über ein Tor sehen und eine vermeintlich leere Halle sehen...

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
 

 

 

Nein die sind nicht umgezogen. Wie auch, die spielen da oben in einem kleinen Theater eine Show.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trampolinen sind schon längst weg.

 

Einen Zusammenhang met Rookburgh wäre unlogisch, aber ein Übergang vom Kinderland zu Rookburgh macht Sinn. So ist man von Rookburgh schnell ins Kinderland was hilft einen guten Balans zu haben zwischen Thrill und Kinder Attraktionen.

 

Ich bin auch noch nicht davon überzeugt das es ein Steampunk-Bereich wird. Klar gibt's Steampunk-Einflüsse, aber ich vermute dass es doch eher Industriëll wird. (obwohl Steampunk teilweise auch Industriëll ist, Ich denke aber mehr in der Richtung der Realität und weniger Fantasy).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Artwork der Werbetafeln ist ziemlich eindeutig als Steampunk einzuordnen - ebenso einige Kostüme im Park, die z.B. schon bei der neuen Saison der Dinnershow Fantissima entdeckt wurden. Würde mich doch sehr überraschen, wenn 'Rookburgh' danach dann plötzlich doch nichts damit zu tun hätte. ;)

 

Aber einen passenden Übergang zwischen den Themenbereichen kann ich mir auch gut vorstellen. Zumal der Würmling Express vom Stil her auch gut ins Steampunk-Reich passen würde. Ob dem jemand eine verlängerte Bahnstrecke spendieren würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Zumal der Würmling Express vom Stil her auch gut ins Steampunk-Reich passen würde. Ob dem jemand eine verlängerte Bahnstrecke spendieren würde?

Ja, die Idee kam mir auch letztens. Dem Würmlingexpress fehlt ja wirklich so ein bisschen der Pfiff!
Aber wie ich das PL kenne wird es diese Verlängerung nicht geben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:
Oben den sichtschutz etwas wegnehmen an der Baustelle und der würmling Express boomt. Dann streut man in ein paar Foren das Pokémon funktioniert (also Strecke machen ohne gehen) und wenn der neue Teil fertig ist wird die Bahn krass verlängert und bekommt nen Ausstieg in China...


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mich selbst aus dem WE Thread zu erwähnen.

 

Zitat

Das Display ist immernoch kaputt, das schreckt die Leute zum Glück nicht ab. Trotzdem suchen die Hälfte der Leute die zum WE hochgehen eigentlich den TOTNH. Wir haben die Fahrt gestern auch wieder zur Entspannung genutzt, kurz vor dem harten Aufstieg zur HT. ? 

 

Mir würde es schon reichen wenn der Würmling bis nach Rookburgh geht und dort eventuell eine zweite Station entsteht. Dann hätte man auch einen echten Express.

 

Das würde aber wenn nur umgesetzt wenn der Bereich Fantasy zugeordnet wird, ansonsten hat der Park ja seinen Standpunkt zum Thema "Themenbereich übergreifenden Attraktionen" klar gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen, 

bezüglich neuen Infos könnte ich mir gut vorstellen das wir zum Start der Wintersaison bzw. allerspätestens zur Sommersaison Monitore zu sehen bekommen, wo wir einen Trailer zu Rookburgh bzw. F.L.Y. Zu sehen bekommen werden.

Warum kann ich mir das vorstellen? Es war ja bei Klugheim auch so das nach einiger Zeit ca. 1 Jahr vor der Eröffnung (wenn nicht bitte Korrigieren) die Monitore mit dem Trailer angebracht  worden sind. Deswegen glaube ich das wir dies auch bei Rookburgh erwarten könnten, es ist ja schließlich auch ein groß Projekt. 

 

Was denkt ihr darrüber? ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 2019 als Eröffnungsjahr angedacht ist, dann ist meiner Meinung nach erst in der Sommersaison 2018 mit weiteren Teasern zu rechnen. Ansonsten würde man im jetzigen Winter den Eindruck vermitteln, dass es 2018 eröffnen könnte. Da so gut wie noch nichts steht auf der Baustelle, gehe ich von 2019 aus. 

Bearbeitet von Goudurix (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kräne waren gestern wieder ziemlich aktiv, vorallem diesmal eher in dem Bereich der bisher noch nicht bebaut wurde. Daher kann ich optisch nichts berichten, da dieser Bereich ja bekanntermaßen nicht einzusehen ist.

 

Ich bin mal gespannt, ob wir kurz vor oder in der Offseason nochmal was offizielles vom Park zu hören oder sehen kriegen. Ich würde schon davon ausgehen, es wäre ein Fehler zuviel Zeit zwischen der ersten Ankündigung verstreichen zu lassen. Zumal können die meisten normalen Besucher im Park nicht viel mit den Bannern anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woher weißt du das mit den anderen Besuchern? Und wenn es so sein sollte, vielleicht soll es genau so sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Phantasialand da keine Gedanken drüber gemacht hat und irgendwelche Leute angestellt hat. Ich finde es manchmal echt krass, nicht nur hier im Forum, sondern generell, was sich einige Selbsternannte  Experten rausnehmen und die Arbeit der echten Experten dermaßen kritisieren/auseinandernehmen. Nichts gegen Spekulationen, aber dass hier plötzlich auch jeder ein Marketing Experte ist, wage ich zu bezweifeln. Man kann doch auch vernünftig spekulieren und seine Meinung sagen ohne diesen belehrenden Ton. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum du hier eine solche Schärfe rein bringst, denn es hatten sich ja (verständlicherweise) viele Fans hier im Forum neue offizielle Informationen gewünscht. Nur weil man davon ausgehen kann, dass sich Experten mit der Materie beschäftigen, heißt das ja nicht, dass man dazu nicht auch eine Meinung haben darf. In Deutschland gibt es nun mal 80 Mio. Bundestrainer und in einem Freizeitparkforum tummeln sich (mich eingeschlossen) viele Möchtegern-Parkbetreiber rum. Mir persönlich ist es lieber die Leute unterhalten sich und dabei kommt Stuss raus, als wenn man jede Wortmeldung oder Kritik direkt mundtot macht, weil sich "da ja Experten schon ihre Gedanken drüber gemacht haben" oder alles in die Welt des "Halbwissens" verwiesen wird. Natürlich kommen dabei auch kuriose Beiträge zusammen, aber ich kann guten Gewissens sagen, dass mich dieses Forum garantiert nicht dümmer gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Philicious sehe ich auch und ich denke auch nicht das hier jemand den Park angreifen oder bösartig kritisieren will. 

 

@NurzumlesenhierDem normalen Besucher sind in der Regel Begriffe wie "Inverted Coaster", "Flying Coaster" oder "Spinning Coaster" nicht ganz so geläufig. Ausserdem bei meinen vergangenen 30 Besuchen seit es den Banner gibt habe ich schon die verrücktesten Erklärungen zu FLY mitgekriegt. :D

Bearbeitet von Belgario (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nurzumlesenhier:

Also b2t: woher weiß man, dass die Besucher nichts mit den Bannern anfangen können? 

 

Da reichen mir die Reaktionen der Unterhaltungen mit Freunden Verwandten usw.

 

Das Phantasialand baut nen Flying Coaster!!!111ELFeins

 

Was ist das?

Nie gehört?

Flying?

Hääääähhhh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...