Jump to content

Empfohlene Beiträge

Über dem Tor (nur aus der Ferne sichtbar) hat man wohl ein (Glas?-) Dach montiert. Kann man von der Treppe am Eingang Berlin ganz gut sehen. Das schein am Ende auszusehen wie der Übergang Berlin/Fantasy, nur ein wenig kleiner.

Ich konnte es nicht genau erkennen, aber ich meine mich nicht verkuckt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb jaybee:

Über dem Tor (nur aus der Ferne sichtbar) hat man wohl ein (Glas?-) Dach montiert. Kann man von der Treppe am Eingang Berlin ganz gut sehen. Das schein am Ende auszusehen wie der Übergang Berlin/Fantasy, nur ein wenig kleiner.

Ich konnte es nicht genau erkennen, aber ich meine mich nicht verkuckt zu haben.

Genau @jaybeeda hast du richtig gesehen ;) Über dem Eingangstor zu Rookburg ist ein Glasdach, was in einem Winkel von ca. 35° (Schätzungsweise) Angebracht ist ☺️

Das Glasdach erkennt man auch gut von der gegenüberliegenden Seite 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So wie das Gerüst aufgebaut ist, sieht es aus, als würde oben noch etwas drauf gebaut. (den Durchgang bündig mit den Häuserdächern abschließen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Andres-Area:

So wie das Gerüst aufgebaut ist, sieht es aus, als würde oben noch etwas drauf gebaut. (den Durchgang bündig mit den Häuserdächern abschließen)

Das macht keinen Sinn, da ja bereits ein Glasdach draufgebaut ist.

Ich frage mich allerdings wie man im hinter den Fassaden von Berlin die Hallen (Hotel Tartüff, MaC, Verwaltung etc.) so verkleidet, dass nichts stört.

Stelle mir das als nicht so einfach vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese hässliche Baulücke, nur unten durch das Tor gefüllt, mit den kahlen Seitenwänden, kann man unmöglich so lassen. Ich finde es verwunderlich, wenn da auf 1/3 der Höhe eine Glasdecke gebaut wird, wenn da offensichtlich noch was drüber muss. Bin jedenfalls gespannt, wie man das löst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Froschloeffel:

Keiner eine Idee, welche Art Attraktion in so etwas Platz finden könnte? Das muss doch eine zweite Attraktion werden, oder?

Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass das nur Theming sein soll... man kann nur spekulieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht "fliegt" F.L.Y auch einfach nur durch.

Auf jeden Fall ist sich denke ich so ziemlich jeder sicher, dass es nicht nur Theming sein wird, ob  es eine Durchfahrt für F.L.Y ist oder eine 2te Attraktion lässt sich noch nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag