January 16, 20169 yr vor 1 Stunde, PHLFlorian sagte: Wenn die Reibräder nass sind, werden soweit ich weiß immer die letzten beiden Reihen gesperrt, Also die letzten Beiden Wagen. Das hat man uns auch erzählt. Damit die Bahn sicher über die Lifts kommt.
January 16, 20169 yr vor 9 Minuten, chris1970 sagte: Also die letzten Beiden Wagen. Das hat man uns auch erzählt. Damit die Bahn sicher über die Lifts kommt. Sorry, ja genau.. das meinte ich auch eigentlich
February 14, 20169 yr Da ist ja noch die Frage, was mit der Felsöffnung beim Tacana geschehen wird, die noch mit Brettern verschlossen ist und auch die weiteren Veränderungen am gesamten Hallenbereich im Übergang vom Tacana in Richtung China.
February 14, 20169 yr Ich denke, dass die Felsöffnung beim Tacana noch von den Brettern befreit wird. Dafür muss aber erstmal der Indoorbereich besser gestaltet werden.
February 14, 20169 yr Das hoffe ich auch sehr. Dadurch würde sich ein spannende Perspektive in den Innenraum ergeben.
February 14, 20169 yr War der Innenbereich früher thematisiert worden? Nur mal so eine Frage am Rande
February 14, 20169 yr vor 3 Minuten, L_Phl sagte: War der Innenbereich früher thematisiert worden? Nur mal so eine Frage am Rande Nicht so wirklich... Es standen nur ein paar Karren und eine Hütte auf einer Wandseite darin herum. Dazu gekommen sind mit Chiapas die überdachte Strecke und nach dem Rückbau der Silbermine wurden ein paar Objekte von dort in die Halle gestellt, wie etwa der Pumpwagen aus der Brandszene. In dem Modell zu Chiapas wurde der Innenraum der Halle als Mine dargestellt. Das wäre noch meine Hoffnung, vor allem da nun dort oben noch die Öffnungen mit Holz abgedeckt sind.
March 20, 20169 yr Anscheinend wurde auch an der Colorado gearbeitet, so sollen neue Reibräder und sogar ein neues Fahrgestell eingebaut worden sein. Vielleicht können ihr die gestern im Park wart, mehr dazu sagen.
March 20, 20169 yr Fand sie auch sehr ruhig. Aber ich bin da eh nicht so empfindlich, ich merk sowas erst wenn es richtig ruppig sein sollte.
March 20, 20169 yr Also ich habe zwar nur den Live-Stream gesehen doch da hat man die Colorado überhaupt nicht gehört
March 25, 20169 yr Diese Bahn ist ja der Hammer, bin sie gestern zum 2. Mal nicht ganz freiwillig gefahren..uiuiui. Ich hab immer Angst da rauszufallen, ja ja ich weiß das geht nicht
March 31, 20169 yr Welche Möglichkeiten hat man nachträglich Veränderungen z.B. in Punkto Fahrkomfort vorzunehmen. Einerseits mag ich die ruppige Art. Andererseits kann ich einfach nicht beliebig oft mit Colorado fahren, da mein Nacken dann böse Botschaften Richtung Kopf sendet! Kann man die Laufräder verändern? Weicheres Material, welches sich nicht so stark abnutzt ( Träumerei? ) ??? Läßt die Schienenform keine ruhigere Fahrt zu? Bitte nicht falsch verstehen. Colorado ist und bleibt für mich eines der Highlights im Park. Die Kopfschmerzen nehme ich sehr gerne in Kauf. Dafür macht die Fahrt einfach viel zu viel Spaß!
March 31, 20169 yr Es gibt neben baulichen Maßnahmen auch noch etwas was man selbst machen kann: Setz dich in die mittlere Reihe der Wagen, sodass du nicht direkt auf einer Achse sitzt. So ist die Fahrt etwas weniger ruppig und angenehmer.
March 31, 20169 yr Die Räder wurden diese Saison getauscht wodurch die Bahn schon deutlich sanfter und leiser fährt. Größtes Manko sind meiner Meinung nach die harten und unbequemen Gummipolster auf den Sitzbänken. In anderen Parks fehlen diese ganz einfach was die Fahrt schon viel angenehmer macht.
March 31, 20169 yr Die Sache mit dem Gummipolster habe ich nicht verstanden. Sitzen zwischen den Achsen macht Sinn! Cooler Tipp. Danke!
March 31, 20169 yr Am besten wäre es, wenn die Sitze so gepolstert wären, wie bei den GCI Holzachterbahnen.
Create an account or sign in to comment