Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Sebdo:

Helf mir mal auf die Sprünge wo genau das ist.

 

Silverado Toiletten.

Am Aufgang zum Theater.

 

.... im Prinzip war das schon immer der Eingang zu Colorado. Es sei denn du möchtest berrierefrei ins Theater oder mit einem Rollstuhl zu der Toilette.

Bearbeitet von Alax (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Alax:

.... im Prinzip war das schon immer der Eingang zu Colorado.

Es war ein Eingang zu Colorado. Wir waren meist von der China-Town-Seite aus gekommen. Wenn es kein besonders voller Tag war, an dem die Warteschlange verlängert wurde, konnte man von China Town kommend gleichberechtigt zur Achterbahn laufen. Die Warteschlange begann erst vom Weg abzweigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Minuten schrieb Yanninator:

Auf der China Seite steht seit Neustem auch ein Eingangsschild (Wie das Schild rechts auf dem Foto)
Ob dort auch ein Wartezeitenmonitor aufgebaut wird weiß ich allerdings nicht

? Es gab doch immer schon eine Wartezeitanzeige beim China Eingang?

 

20210918_100538.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Keksi:

 

? Es gab doch immer schon eine Wartezeitanzeige beim China Eingang?

Den normalen CA Eingang meine ich natürlich nicht

 

image.png

Markiert hier:
Mitte -> normaler CA Eingang wie bisher bekannt
Links -> der neue Eingang unterm Silverado

Rechts -> neue Eingangsbeschilderung direkt an der Mauer zum Hotelgarten

Bearbeitet von Yanninator
Post falsch erstellt (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon das es einen Masterplan PHL gibt. Dazu gehören Verschönerung wie auch Vorbereitungen zu Baumaßnahmen.

 

Das China irgendwann dran ist, ist vermutlich jedem klar. Nur wann???

Theoretisch kann es noch 5-10 Jahre dauern.

 

Aber bin davon überzeugt, dass es jetzt schon einen Plan gibt.

 

MN möchte nichts neu machen und 1-2 Jahre später wieder abreißen.

 

Der Eingang dort macht aber auch mehr Sinn, da dann vielleicht auch die CA mehr genutzt wird.

Bearbeitet von ruelps (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Colorado auch so spärlich benutzt wird.. das Ding scheint eben ein Kapazitätsmonster zu sein. In der Station gibt's sekten Stillstand. Die Abfertigung läuft in den meisten Fällen unglaublich gut. Ein oder 2 Züge auf der Strecke, währe dein Zug beladen wird und der andere bereits in der Schlussbremse bereit steht.

Und an der Bahn ist ja auch immer was los.

 

Aber due Einbettung in Mexico ist meiner Meinung nach längst überfällig gewesen. Es war immer seltsam über China zur Bahn zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK da möchte man Colorado wohl nur präsenter machen. Sonst führt der Weg ja auch eigentlich nirgendwo (mehr) hin. Den Eingang am Silverado zu positionieren, hat für mich am meisten Sinn. Das hat sofort „Phantasie“ in mir ausgelöst und ich hab mir den Platz dahinter im Mexico-Style thematisiert vorgestellt. Aus meiner Sicht eine gute Maßnahme, um die Bereiche zumindest provisorisch enger zusammenzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird aber auch wirklich Zeit. Die Colorado Queue verdient endlich mal ein bisschen Liebe. Ich halte das für den kargsten und vernachlässigen Abstellbereich im Park. Mann muss auch bedenken, beispielsweise mit Wakobato fahren nur eine Handvoll Leute, da richtet die Vernachlässigung nicht so einen großen Schaden an. Mit der Colorado fahren aber der Großteil der Besucher, jede Stunde viele Hundert Besucher, und wenn du erste F.L.Y. fährst und dann im Wartebereich der Colorado stehst, denkst du, du bist in einem anderen Park, aber nicht im Phantasialand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung besteht schon seit fast dreißig Jahren, aber außer ein paar Bungee-Trampolinen ist da nie etwas hingekommen.  
 

Da dort eine Feuerwehrzufahrt ist und die Fläche auch Auslaufzone für den Silverado-Notausgang für bis zu mehrere tausend Zuschauer ist, ist eine Bebauung auch sehr unwahrscheinlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Dingens:

Da dort eine Feuerwehrzufahrt ist und die Fläche auch Auslaufzone für den Silverado-Notausgang für bis zu mehrere tausend Zuschauer ist, ist eine Bebauung auch sehr unwahrscheinlich. 

 

Es ist schade, dass die Fläche dahinter ist.  Ein wenig Luft zwischen der CA und dem Silvetado wäre ganz nett.

 

Mit dem neuen Eingang wird die Ecke aber insgesamt aufgewertet.

 

Vielleicht wir der Weg durch die Grünfläche auch noch neu gestaltet, sodass die für den Abriss von der GR mehr Platz hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...