Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Ich bin diese Woche das erste mal Colorado im dunkeln (17:30) gefahren. Wow, das ist nochmal ein völlig neues Erlebnis.
Man könnte die Strecke noch schön mit einzelnen Lichteffekten aufpeppen aber in den Innenbereichen mal gar nichts, absolut gar nichts sehen zu können war schon cool. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Lichterkette vom damaligen Festival der Lichter an den Holzhäusschen beim Lifthill war am Freitag in Betrieb. Allerdings haben vielleicht 4 Lampen funktioniert. Die anderen sollten dringend mal ausgetauscht werden!:)

Bearbeitet von Center of the Space Hawk (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2020 um 21:39 schrieb Center of the Space Hawk:

Die Lichterkette vom damaligen Festival der Lichter an den Holzhäusschen beim Lifthill war am Freitag in Betrieb. Allerdings haben vielleicht 4 Lampen funktioniert. Die anderen sollten dringend mal ausgetauscht werden!:)

Das ist leider seit Jahren schon so und ich glaub, das es sich wohl auch in nächster Zeit sich nicht ändern wird. War jetzt schon in der Wintersaison oft dort, mal waren die Lichterketten im Betrieb, mal aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Für mich die einzige unschöne Ecke bei Chiapas, aus mehreren Gründen. Sowohl von Chiapas, als auch der Colorado wirkt die Ecke einfach zusammengewürfelt. Man erkennt außerdem sehr deutlich, dass die schöne Felswand von Chiapas nur eine Fassade ist. Mir fällt aber auch keine viel bessere Lösung ein, weil die Colorado eben schon alt ist und irgendwie mit Chiapas verbunden werden musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Falls noch jemand Interesse daran hat habe ich hier einmal das Logo der Colorado Adventure nachgezeichnet für euch (danke an einen Kollegen aus den Niederlanden)

 

1227008605_ColoradoLogo6000x(1).thumb.png.4941e1ef746c85f660fb6e2127fe7513.png

Über die Jahre hinweg gab es verschiedene kleine Farb- und Form Variationen. Diese hier ist von 1998.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb UP87:

Nicht, dass ich es bräuchte... aber wenn du es schon nachgezeichnet hast - Hast du es auch als Vektorgrafik?

 

Ich war nur der Interessent, nicht der Zeichner. :P Zugegeben hätte ich es besser formulieren können. Aber ich erkundige mich Mal bei letzterem danach. ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Bei der Colorado scheint man die Räder der Züge komplett erneuert zu haben. Die glänzen Allesamt und man hört so ein leichtes metallisches klappern von (schätze ich) neuen Kugellagern. Die Bahn fuhr sich auch etwas sanfter und flotter mMn. Aber schwer zu sagen nach der langen Abstinenz. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TOTNHFan:

Bei der Colorado scheint man die Räder der Züge komplett erneuert zu haben. Die glänzen Allesamt und man hört so ein leichtes metallisches klappern von (schätze ich) neuen Kugellagern. Die Bahn fuhr sich auch etwas sanfter und flotter mMn. Aber schwer zu sagen nach der langen Abstinenz. :P

Bin kein Kugellagerexperte, aber Longboard Nerd.

 

Wenn meine Kugellager neu sind hört man von denen nix, aber auch gar nix.

 

Wenn doch habe ich ein schlechtes Produkt erworben, denn klappern heißt Spiel und Spiel heißt Energieverlust.

 

Ich vermute da klappert was anderes als die Kugellager. Und das wage ich zu vermiten ohne selbst da gewesen zu sein 🙃

 

Aber neue Rollen klingt definitiv gut 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...