Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Doch doch, die Farben sind Intensiver, mir ist es halt vor Corona bei der Winja's Fear aufgefallen, da das blau der Lampen davor sehr matt bis gar nicht mehr vorhanden war, zu dem Zeitpunkt, wo ich es wieder gesehen habe, war es ein starkes leicht dunkleres Blau (auf der anderen Seite knalligeres rot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 14.10.2021 um 19:27 schrieb Coaster Hunter:

Keine ahnung wie lang das jetzt schon der Fall ist aber heute sind mir bei den Winjas das erste mal diese farbigen Laternen im Wartebereich aufgefallen:

Mir ist es auch erst bei meinem jetzigen Parkbesuch bewusst geworden...nur sieht man aufgrund der "aktuellen" Queline ja praktisch nur die blauen Lichter von Fear...apropos...der normale Eingang durch die Halle ist wieder offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Was mich dieses Jahr ziemlich aufregt, warum kann man sich nicht mehr entscheiden welche Bahn man fahren möchte? Klar, durch Corona soll es dort unten vor der Station nicht zu Menschanansammlungen kommen, aber trotzdem ist das doch wohl machbar. Mein Sohn hat durch die vielen Parkbesuche in den letzten 2 Jahren ebenfalls einen Account bei Coastercount, und ihm fehlt trotz zweifachem Besuch des PHL in diesem Jahr der Count für die Fear. Jedesmal mussten wir in die Force einsteigen. Bei der letzten Fahrt fand ich es richtig unverschämt vom Mitarbeiter. An beiden Bahnen stand ein leerer Wagen, wir sollten links zur Force. Ich fragte schnell die 4 Besucher hinter uns, ob sie vor möchten. Dies haben sie dann getan. Daraufhin schickte der Mitarbeiter die Leute wieder zurück an die Treppe, wir sollten einsteigen. Ich fragte ihn dann nett ob wir nicht rechts in die Fear steigen dürften, weil mein Sohn diese noch nicht gefahren ist. Leider klopfte er nur ungeduldig auf das Schild mit dem Hinweis, das wir dort einsteigen müssen wo wir eingeteilt werden. Also ein bißchen mehr Flexibilität darf man jawohl verlangen. Es standen ja 2 leere Wagen da, man hätte also nicht warten müssen. Mag sein das ich mit dieser Meinung alleine stehe, aber ich hatte dieses Problem nun bei allen meinen 3 Besuchen in diesem Jahr. Wenn die Bahnen gleich wären, wäre es mir (abgesehen vom counten) ja auch relativ Latte, aber die Fear ist meiner Meinung nach einfach die bessere der beiden Bahnen. 99% der Gäste ist das doch eh völlig egal wo sie einsteigen, also hätte man uns gerne auch rechts einsteigen lassen können. Nächstes Jahr stehen wir dann wieder 30-45 Minuten an, in der Hoffnung, die Fear fahren zu dürfen, nur um dann vermutlich enttäuscht erneut in die Force zu klettern. 😬

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, Wintersun said:

@PeppyIch hatte sogar schon ein besseres erlebnis. Ich wurde in die Winja's Fear eingeteilt, hab mich reingesetzt, Bügel zu etc. Doch dann meinte der Mitarbeiter ich solle aussteigen und da kurz warten... Dann wurde ich zur Force geschickt...

 

Dies war aber nur ein Einzelfall.

Auch nicht schlecht. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hängt mit der Beladung zusammen. Ich war auch schon alleine da und man sagte ich muss warten, weil die Fear nicht mit nur einer Person fahren soll.

Ich hatte aber auch schon Tage an denen war das kein Problem. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, ob die Bahn schon warm gefahren ist oder noch kalt. Das ist aber reine Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Peppy:

Was mich dieses Jahr ziemlich aufregt, warum kann man sich nicht mehr entscheiden welche Bahn man fahren möchte? Klar, durch Corona soll es dort unten vor der Station nicht zu Menschanansammlungen kommen, aber trotzdem ist das doch wohl machbar. Mein Sohn hat durch die vielen Parkbesuche in den letzten 2 Jahren ebenfalls einen Account bei Coastercount, und ihm fehlt trotz zweifachem Besuch des PHL in diesem Jahr der Count für die Fear. Jedesmal mussten wir in die Force einsteigen. Bei der letzten Fahrt fand ich es richtig unverschämt vom Mitarbeiter. An beiden Bahnen stand ein leerer Wagen, wir sollten links zur Force. Ich fragte schnell die 4 Besucher hinter uns, ob sie vor möchten. Dies haben sie dann getan. Daraufhin schickte der Mitarbeiter die Leute wieder zurück an die Treppe, wir sollten einsteigen. Ich fragte ihn dann nett ob wir nicht rechts in die Fear steigen dürften, weil mein Sohn diese noch nicht gefahren ist. Leider klopfte er nur ungeduldig auf das Schild mit dem Hinweis, das wir dort einsteigen müssen wo wir eingeteilt werden. Also ein bißchen mehr Flexibilität darf man jawohl verlangen. Es standen ja 2 leere Wagen da, man hätte also nicht warten müssen. Mag sein das ich mit dieser Meinung alleine stehe, aber ich hatte dieses Problem nun bei allen meinen 3 Besuchen in diesem Jahr. Wenn die Bahnen gleich wären, wäre es mir (abgesehen vom counten) ja auch relativ Latte, aber die Fear ist meiner Meinung nach einfach die bessere der beiden Bahnen. 99% der Gäste ist das doch eh völlig egal wo sie einsteigen, also hätte man uns gerne auch rechts einsteigen lassen können. Nächstes Jahr stehen wir dann wieder 30-45 Minuten an, in der Hoffnung, die Fear fahren zu dürfen, nur um dann vermutlich enttäuscht erneut in die Force zu klettern. 😬

 

War das zufälligerweise an Silvester?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wären aber ja nicht alleine gefahren, die Wagen wurden immer voll besetzt. Und Freunde von uns, mit denen wir im Park waren, sind kurz nach uns gefahren, ebenfalls Vater mit Sohn, und die sind in die Fear gestiegen.

4 minutes ago, flofen said:

War das zufälligerweise an Silvester?

Nein am 27. 12. Warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,ähnliches haben wir auch erlebt.Wir hatten extra vier Personen vorgelassen und kenntlich gemacht,wie gerne wir fear fahren.

Keine Chance.........Hatte etwas von Machtspielchen des Operators.Das war am 30.12.

Kenne ich so gar nicht.Die Mitarbeiter habe ich sonst immer als sehr nett kennengelernt (im ganzen Park)

Ein Tag später hat es bei einem anderen Operator allerdings geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MitarbeiterInnen sind auch nur Menschen. Zu 99% machen die meiner Erfahrung nach aber einen guten Job im PHL

Aber manchmal kommt es trotzdem zu blöden Situationen über die man sich aufregen kann. Ich verstehe deinen Frust bzw. das Verhalten des Mitarbeitenden in diesem Fall auch nicht. Diese 1% sind eben zum Weg laufen.

Reg dich nicht auf und viel Glück beim nächsten Mal. 

Bearbeitet von faulwurf (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...