Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Dies wurde über eine Facebook Seite hochgeladen, hingegen der # würde ich nicht sagen das es zwingend mit den winyas zu tun haben muss...meint ihr man kann es getrost ignorieren? 
 

Edit: das zweite Bild ist schon älter und formuliert etwas über Dreharbeiten 

96840429-E4CB-446E-84FE-90E3AC7DA485.png

AC612EA1-56DA-44CF-9609-872DCE2BFC0F.png

Bearbeitet von ich_24
Zusätzliches Bild (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PasXal:

Weil der eine "Darsteller" der Inhaber von PHL-Infos ist, das macht ihn so sicher.
Also viel Aufruhr um nix.

Also wenn das viel Aufruhr war ???

 

aber immer schön wie man hier freundlich miteinander umgeht! Dachte mir ich frage mal...mehr nicht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 16 Stunden schrieb Joker:

...und am Ende platzt auch noch der Zeppelin... 

 

Muhahahaha... Platzt...?

 

Ich hätte nicht mit einem solchen Riesen komplex am Ende gerechnet. Aber die vier Etagen finde ich ultra cool. Ich kann es kaum erwarten, da am Geländer zu stehen und über Rookburgh zu schauen. Hat dann doch sehr viel von den Kabinen aus der Stadt Zion... Für alle, die Matrix Reloaded gesehen haben. ?

 

Schnell scheint es ja zu gehen und wenn der Große Kran abgebaut wurde, wird man jetzt wohl hauptsächlich mit Thematisierungen weiter machen. Zeit bis zum Saisonstart hat man ja noch ordentlich. ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
10 hours ago, LuckyLuke316 said:

Meint ihr, dass die Züge denn nun wohl da sind? Ist es nicht total umständlich, diese nun noch in den Track einzusetzen?

 

Über die Kunstruktion hat man sich gut Gedanken gemacht. Es muss immerhin möchlich sein die Züge auch später noch zu tauschen. 

 

Aber ich denke schon das die Züge schon da sind. Vielleicht nicht alle Züge, aber wenigstens einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FALLS da was dran ist dann kann man nur den Hut vor den PHL ziehen das sie es geschafft haben den Zug in den Park bekommen zu haben ohne das auch nur einer etwas davon mitbekommen hat.....

Top Secret Level 9000+!

Vielleicht sollte man Robert L. aus B. bei Köln mit der Leitung des Geheimdienstes beauftragen....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...