Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschläge


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Jokie:

[...] In letzter Zeit gibt es wieder vermehrt unnötige Zitiererei von Vorposts, oder ellenlage Zitate, welche dann mit wenigen Worten kommentiert werden. 

 

Das stört den Lesefluss und führt zu unnötig langen und unübersichtlichen Posts und Threads. [...]

Ich zitiere generell, damit sich das Zitat nicht nach meinem darauf reagierenden Post durch Nutzerhand verändert. Aufgrund schlechter Erfahrungen mit einem sehr aktiven Mitglied in diesem Forum behalte ich das auch bei.

 

Grundsätzlich gebe ich Dir aber recht, es muss nicht immer der ganze Post zitiert werden, sondern nur die relevanten Stellen, ohne den Zusammenhang zu verfälschen natürlich!

 

Wenn sinnvoll kürze ich das Zitat und füge an entsprechenden Stellen diese Klammern mit Punkten ein [...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokie:

Ich möchte an dieser Stelle gerne nochmals auf das beides mehrfach angesprochene Thema Zitate ansprechen. In letzter Zeit gibt es wieder vermehrt unnötige Zitiererei von Vorposts, oder ellenlage Zitate, welche dann mit wenigen Worten kommentiert werden. 

 

Das stört den Lesefluss und führt zu unnötig langen und unübersichtlichen Posts und Threads. Es wäre schön, wenn da vermehrt drauf geachtet und ggf. nochmal explizit drauf hingewiesen werden würde. 


Done, sollte nun max. 5 Zeilen anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich frage mich ob man 360° Bilder hochladen und als 360° darstellen kann, so dass man sich mit der Maus in dem Bild umschauen kann.

 

Wenn ich folgendes Bild mit dem richtigen Programm öffne, geht das, weil dort Metadaten enthalten sind. (Eventuell sind die beim hochladen aber verloren gegangen.

Meinst Du da geht was @PasXal?

 

IMG_20200910_125438_00_007.thumb.jpg.aa794a51e10d31b2ebf959730b7c381c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...

Was ist eigentlich der Grund für die extrem kurze Zeit Beiträge bearbeiten zu können?

 

Die reicht ja nicht mal dafür aus seinen Beitrag in Ruhe nochmal durchzulesen und dann Rechtschreibfehler zu korrigieren. Mal abgesehen davon, dass dort dann auch direkt steht der Beitrag wurde bearbeitet. Das wäre meiner persönlichen Ansicht nach in den ersten 5 Minuten auch nicht notwendig. 

 

Ist natürlich nur meine Meinung. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb faulwurf:

Die reicht ja nicht mal dafür aus seinen Beitrag in Ruhe nochmal durchzulesen und dann Rechtschreibfehler zu korrigieren

 

Das kann man durchaus auch vor dem absenden machen. Es gibt dafür sogar eine Vorschau Funktion. Bei mir ist das oben in der Leiste beim schreiben das 2. Symbol von rechts. Sieht wie ein Bild aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir dafür gerne eine Antwort:

 

In der Vergangenheit gab es einige Vorfälle das User recht provokante Beiträge geschrieben haben wodrauf andere User reagiert haben (Größtenteils ohne Zitat). 
Einige Zeit später wurde dann der Ursprungsbeitrag komplett bearbeitet und man konnte sich als "Opfer" darstellen. 

Aufgrund der damaligen Häufung dieser Vorfalle haben wir uns dazu entschieden den Bearbeitungszeitraum zu limitieren. 

 

Wie die Vorposter schon meinten, kann man über die Vorschau Funktion bzw. "noch mal drüberlesen" den Beitrag noch einmal prüfen.
Sollte man doch noch Inhalte nach der Bearbeitungszeit ändern möchten, kann man sich hier jederzeit ans Team wenden (Beitrag melden oder Support Ticket).

 

Gruß,
Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...