Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Das kann ich nur bestätigen und vermute auch, dass die zu wenig Personal haben. Oder nur Hilfskräfte.

Bei unserem letzten Besuch im Juni sind wir nach über einer Stunde Wartezeit (für 6 Getränke) durstig nach Hause gefahren. Das war eine absolute Katastrophe, was die Bedienung betrifft 

vor 10 Stunden schrieb Andyvoice:

Bei unserem letzten Besuch im Juni sind wir nach über einer Stunde Wartezeit (für 6 Getränke) durstig nach Hause gefahren. Das war eine absolute Katastrophe, was die Bedienung betrifft 

Ich habe gute Erfahrungen mit Bestellung direkt am Tresen und sofort bezahlen. Das ging sehr prompt. 

Kann ich nicht bestätigen. Wir waren schon mehrfach mehrere Tage im Ling Bao und in der Regel wurde man immer nach ein paar Minuten gefragt, was man trinken möchte, selbst wenn man nur mal ein Räucherpäuschen dort gemacht hat. Klar, wenn abends alles voll ist kurz nach Parkschluss ist viel los, aber meistens läuft es ganz gut.

Am 22.10.2022 um 11:01 schrieb breakdancer:

Kann ich nicht bestätigen.

Ich leider schon. Letztes Jahr im Spätsommer wurde ich gefragt, was bitte ein Gin Tonic sei (ernsthaft), vor 6 Wochen eine Eigenkreation von der Barkarte bestellt - "Sowas haben wir nicht" - "Schauen sie bitte, diesen hier von Ihrer Karte" - "Kenne ich nicht" - Chef holen lassen, Problem geschildert - Chef zum Angestellten: "Bitte mixen Sie dem Kunden das" - Angestellter macht mir den bestellten Drink ohne weitere Anstalten (vgl. mit "Kenne ich nicht") 

vor 14 Stunden schrieb supersonic:

Ich leider schon. Letztes Jahr im Spätsommer wurde ich gefragt, was bitte ein Gin Tonic sei (ernsthaft), vor 6 Wochen eine Eigenkreation von der Barkarte bestellt - "Sowas haben wir nicht" - "Schauen sie bitte, diesen hier von Ihrer Karte" - "Kenne ich nicht" - Chef holen lassen, Problem geschildert - Chef zum Angestellten: "Bitte mixen Sie dem Kunden das" - Angestellter macht mir den bestellten Drink ohne weitere Anstalten (vgl. mit "Kenne ich nicht") 

Gin Tonic? Bei solch kryptischen Beschreibungen ist nur logisch, dass man die Zutaten nicht kennt. 

• 4 Wochen später...