Zum Inhalt springen

[2019] Highlander


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Was bekannt gegebenden wurde:

 

2019 wird Highlander der höchste Gyro-Drop-Tower (120m) eröffnet. Dieser wird kippende Sitze bekommen. Soundtrack von ImaScore und schottisches Theming.

Nach 2019: Nessie bekommt einen neuen Bahnhof und Britannien wird fertiggestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich lese jetzt seit einigen Wochen regelmäßig die Beiträge und will nun auch selber aktiv in diese Forum werden.

 

Ich finde es irgendwie komisch, dass der Hansapark nun einen solchen Freifallturm baut, da sie mal gesagt haben, dass sie

 

1. Familienfreundliche Attraktionen wollen, und das ist ein 120m hoher Free Fall auf jeden Fall nicht

2. Die Rekorde, bei Kärnan hat der Park gesagt, dass es ihm nicht um Rekorde gehen würde (deshalb wurde die Bahn auch nicht höher/schneller gebaut als Silver Star) 

 

Ich bin auch mal gespannt ob die Thematisierung wieder 3 Jahre dauen wird? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JayPeck:

So typisch. Ein Park kündigt eine tolle neue Attraktion an und die "Fans" meckern rum... Echt traurig.

was heißt ,,meckern" ich beschwere mich nicht darüber, ich finde es halt nur eine bisschen untypisch für den Hansapark, 

Klar finde ich einen 120m hohen Free Fall besser, als einen neuen Kiddi Ride

Bearbeitet von JvstLvkas (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas seltsam. Fehlt dem Park doch in erster Linie etwas Themenfahrt mäßiges.   Im Toverland hat man das verstanden und zusätzlich eine Themenfahrt gebaut.  Auch bei dem TZhema Themetisierung bin ich seit Kärnan etwas vorsichtig. =D

 

Aber tortzdem eine tolle Neuheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2018 um 02:56 schrieb Woody8:

Der Turm und die Fallhöhe sind höher als bei AtmosFear in Liseberg. Nur die Höhe über dem Meeresspiegel wird nicht getoppt.?

 

Ich muss mich korrigieren: Sogar die Höhe über N.N. wird vom Highlander um 3 m übertroffen!

 

Ich war fälschlicherweise davon ausgegangen, dass das Bodenniveau von AtmosFear durch die Lage am Hang deutlich höher ist. Der Bereich um Nessie liegt allerdings auch über 30 m ü.NN.

 

Wer auch immer den längsten hat, mir völlig egal... ich finde die Ankündigung super, bin in letzter Zeit (durch meine Tochter) auf den Geschmack von Freefall-Türmen gekommen, nachdem ich da bisher immer einen großen Bogen drum gemacht habe.

Die Sitze beim Highlander sehen sehr bequem aus, im Gegensatz zum High Fall. Da war ich gestern zum ersten Mal drauf, an sich ein schöner Turm, die Aussicht und der Fall top, aber diese "Steh-Sitze" sind Horror. Ich weiß nicht, ob es an meiner Größe liegt, aber es war sehr unbequem und beim Bremsen hat es einfach nur weh getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...