Jump to content

[Mexiko] Talvia. Ein Wintermärchen. (Silverado Theatre)

Recommended Posts

Ob die gut oder schlecht ist, ist erstmal nebensächlich.

sehr gut ist, dass es mal was neues gibt und was (zumindest leicht) anderes probiert wird.

daumen hoch!

• 3 weeks later...

Hamma diese Show/Musical!!!

Am Anfang etwas aus der Disney-Retorte - hintenraus ganz ganz große Emotion und Gesangsnummer!

Ich bin begeistert - habe mir die Show direkt zweimal angeguckt.

UNBEDINGT ANGUCKEN! - und Taschentücher bereithalten.

Bester Gesang den man je im Silverado Theater gehört hat!

Einfach nur ein Wort: HAMMER!

Die Show werde ich mir sicher noch ein paar mal anschauen, hier stimmt so vieles und der Gesang der drei Personen absolut stimmig.
Ich wusste gar nicht, dass die Tochter der Familie Löffelhardt so gut singen kann...Respekt! 

Gerade eben schrieb PasXal:

Einfach nur ein Wort: HAMMER!

Die Show werde ich mir sicher noch ein paar mal anschauen, hier stimmt so vieles und der Gesang der drei Personen absolut stimmig.
Ich wusste gar nicht, dass die Tochter der Familie Löffelhardt so gut singen kann...Respekt! 

Absolut runde Sache:

Gesang top, tolles Bühnenbild, immer stimmige Beleuchtung, insgesamt sehr unterhaltsam.

Taschentücher habe ich jetzt nicht gebraucht, aber vielleicht habe ich auch nicht gut genug zugehört. ?

Die Musicalfreunde unter uns müssten hier eigentlich voll auf Ihre Kosten kommen.

Ich verstehe einfach nicht, wieso man nicht dazu in der Lage ist einfach mal eine konsequente Story einzubauen. Bei einer Akrobatik Show ist das ja nicht unbedingt notwendig, aber bei einem Musical ist das schon wesentlich.

Ich finde ein selbst komponiertes Musical grundsätzlich besser als eine Zusammenstellung von bekannten Songs. Will ich Disney Lieder hören, dann fahre ich ins Disneyland, die können das besser. Ist aber am Ende eine Budget Frage.

Den Vergleich mit 5 vor Weihnachten ziehe ich gar nicht erst, das war letztes Jahr der schlechteste Gesang, den ich je gehört habe.