FreddyFox Posted November 5, 2018 Im Silverado Theatre kommt zum Wintertraum 2018/19 die neue Show "Talvia. Ein Wintermärchen." Quelle Ruechrist, Ninja, Schlussbremse and 5 others 6 2
PasXal Posted November 5, 2018 Da bin ich mal gespannt wie die Show wird, ich denke mal das ich dies am ersten Tag schaffen werde
Volker Posted November 5, 2018 Ob die gut oder schlecht ist, ist erstmal nebensächlich. sehr gut ist, dass es mal was neues gibt und was (zumindest leicht) anderes probiert wird. daumen hoch!
Joker Posted November 5, 2018 Auch hier Lob, dass man sich von 5 vor Weihnachten getrennt hat. Es wird auf jeden Fall besser als letztes Jahr.
Krähenfeder Posted November 5, 2018 Oh da freue ich mich drauf. Dann muss ich sie mir unbedingt ansehen.
to b Posted November 22, 2018 Der Schlangenmensch ist wohl vom Wintergarten ins Silverado Theatre umgezogen.
Yanninator Posted November 23, 2018 Wir würden trotzdem aus Fairness bitten Fazits und mögliche Spoiler anhand der Spoiler Funktion zu verstecken. So hat jeder die Möglichkeit die Shows ohne Spoiler zu sehen. Danke
TOTNHFan Posted November 23, 2018 Ich habe jetzt schon öfters gehört, dass die Tochter der Löffelhardts in der Show mitspielt. Ist da etwas dran ? Edited November 23, 2018 by TOTNHFan (see edit history)
bengo Posted November 23, 2018 Hamma diese Show/Musical!!! Am Anfang etwas aus der Disney-Retorte - hintenraus ganz ganz große Emotion und Gesangsnummer! Ich bin begeistert - habe mir die Show direkt zweimal angeguckt. UNBEDINGT ANGUCKEN! - und Taschentücher bereithalten. Bester Gesang den man je im Silverado Theater gehört hat! Wintersun, Bananenblatt and JayPeck 2 1
PasXal Posted November 23, 2018 Einfach nur ein Wort: HAMMER! Die Show werde ich mir sicher noch ein paar mal anschauen, hier stimmt so vieles und der Gesang der drei Personen absolut stimmig. Ich wusste gar nicht, dass die Tochter der Familie Löffelhardt so gut singen kann...Respekt!
to b Posted November 23, 2018 Gerade eben schrieb PasXal: Einfach nur ein Wort: HAMMER! Die Show werde ich mir sicher noch ein paar mal anschauen, hier stimmt so vieles und der Gesang der drei Personen absolut stimmig. Ich wusste gar nicht, dass die Tochter der Familie Löffelhardt so gut singen kann...Respekt! Absolut runde Sache: Gesang top, tolles Bühnenbild, immer stimmige Beleuchtung, insgesamt sehr unterhaltsam. Taschentücher habe ich jetzt nicht gebraucht, aber vielleicht habe ich auch nicht gut genug zugehört. ? Die Musicalfreunde unter uns müssten hier eigentlich voll auf Ihre Kosten kommen. Bananenblatt and JayPeck 1 1
Flopo Posted November 23, 2018 Seid mir nicht böse aber ich fand es wirklich sehr langweilig... Zielgruppe eher auf (jüngere) Mädchen gelenkt, schade ? Zarear and Peddaaa 2
Peddaaa Posted November 24, 2018 Also, für Musical Fans echt was Schönes. Für mich persönlich war es auch nicht wirklich was. Bis zum Gesang, der wirklich gut ist, am Ende einfach nur ein wenig kitischig Es wird bei einmal gucken bleiben. Aber jeder Jeck ist ja Anders. michaelmegane, to b and Freizeitparkenthusiast 2 1
Henrik Posted November 24, 2018 Fehlt bei der Story einfach mittendrin etwas? Fand die Show vom Gesamteindruck her gut, nur die Story hab ich mittendrin aus den Augen verloren und nicht wiedergefunden. Bananenblatt 1
Katze13 Posted November 24, 2018 vor 28 Minuten schrieb Henrik: Fehlt bei der Story einfach mittendrin etwas? Ja tut sie. Mir ging es ähnlich wie dir. Gut, dass die Story am Anfang erklärt wird. Bananenblatt 1
Joker Posted November 24, 2018 Ich verstehe einfach nicht, wieso man nicht dazu in der Lage ist einfach mal eine konsequente Story einzubauen. Bei einer Akrobatik Show ist das ja nicht unbedingt notwendig, aber bei einem Musical ist das schon wesentlich. Flopo and to b 1 1
PasXal Posted November 25, 2018 So, ich war mal fleißig und kann daher schon einmal die Musik aus der Show wiedergeben (Einfach auf den Namen klicken): Die unten verlinkten Musikstücke sind auch in der korrekten Folge wie in der Show 2 Lieder fehlen noch die vor der Show laufen, aber die hat glaube der @Yanninator noch Viel Spaß! The Avalon Pops Orchestra - Hark! The Herald Angels SingEric Serra - The Minimoys Overture (from "Arthur et les Minimoys" OST) Eric Serra - Nice Town (from "Arthur et les Minimoys" OST) Tarzan - Dir gehört mein Herz Dark Shadows 2. Prolouge Gene Wilder - Pure Imagination The Nutcracker and the Four Realms - Dance of the Sugar Plum Fairy | Epic Version DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN - Olaf träumt vom Sommer The Stars are dancing - Stephen Tait & Thomas Howe Rapunzel - Endlich sehe ich das Licht The Nightmare Before Christmas Soundtrack #15 Christmas Eve Montage Sarah McLachlan - In the arms of an angel Calum Scott - You Are The Reason The Greatest Showmann - This is me The Greatest Showmann - Come Alive esci, Woody8, Nachtfalke and 1 other 4
Joker Posted November 25, 2018 Mit Rulantica muss es sich am Ende aber eben vergleichen lassen, das läuft auch in einem Freizeitpark. to b 1
Joker Posted November 25, 2018 Ich finde ein selbst komponiertes Musical grundsätzlich besser als eine Zusammenstellung von bekannten Songs. Will ich Disney Lieder hören, dann fahre ich ins Disneyland, die können das besser. Ist aber am Ende eine Budget Frage. Den Vergleich mit 5 vor Weihnachten ziehe ich gar nicht erst, das war letztes Jahr der schlechteste Gesang, den ich je gehört habe. to b and Freizeitparkenthusiast 1 1
Recommended Posts