Jump to content

[Mexiko] Talvia. Ein Wintermärchen. (Silverado Theatre)


FreddyFox
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Gerade eben schrieb PasXal:

Einfach nur ein Wort: HAMMER!

Die Show werde ich mir sicher noch ein paar mal anschauen, hier stimmt so vieles und der Gesang der drei Personen absolut stimmig.
Ich wusste gar nicht, dass die Tochter der Familie Löffelhardt so gut singen kann...Respekt! 

 

Absolut runde Sache:

Gesang top, tolles Bühnenbild, immer stimmige Beleuchtung, insgesamt sehr unterhaltsam.

Taschentücher habe ich jetzt nicht gebraucht, aber vielleicht habe ich auch nicht gut genug zugehört. ?

 

Die Musicalfreunde unter uns müssten hier eigentlich voll auf Ihre Kosten kommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde ein selbst komponiertes Musical grundsätzlich besser als eine Zusammenstellung von bekannten Songs. Will ich Disney Lieder hören, dann fahre ich ins Disneyland, die können das besser. Ist aber am Ende eine Budget Frage.

Den Vergleich mit 5 vor Weihnachten ziehe ich gar nicht erst, das war letztes Jahr der schlechteste Gesang, den ich je gehört habe.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...