Zum Inhalt springen

[Mexico] [2011-2022] JUMP!


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

 

vor einer Stunde schrieb PhantaFriends.de - Team:

 

Magst du uns die Quelle hierzu bitte noch nennen?

 

Auf der Phantasialand Home Page gibt es mittlerweile dazu eine Info (leicht versteckt)

 

Auf:

https://www.phantasialand.de/de/themenpark/faszinierende-shows/

 

unter “Übersicht aller Shows” nach rechts swipen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht sind die Artisten in ihre Heimatländer zurück gereist ?

 

Ich fand Patrick bei seinen Fantissima auftritten ja immer großartig. Die waren aber villeicht 5-10 Minuten lang. Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, wie man eine reguläre Showzeit mit ihm füllen will, ohne dass es langatmig wird. Mal abwarten. Ich glaube die Show ist nur eine Notlösung.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Ich finde die Show hat nicht in den Park und in den Themenbereich gepasst. Auch die Darstellung passt irgendwie überhaupt nicht zum Konzept Phantasialand. Ich würde mir an der Stelle etwas passenderes wünschen, wie z.B. einen afrikanischen Magier oder eine Mexikanische Cowboy Show. Als Ich einmal Gast in der Show war bin Ich eingeschlafen. Zur Verteidigung soll gesagt sein, dass Ich vorher eine lange Nacht hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ...bei Jump eingeschlafen? Ich werde da wieder wach.  Ich sehe es eher so: Jump kann man immer gucken. Coole Musik und gerade die Biker haben immer wieder neue Stunts  gezeigt. 

Eine Magier Show o.ä. sehe ich mir zwei, drei mal an und dann wird mir  langweilig und da schlafe ich dann ein🤭

Man kann es natürlich nicht jedem Recht machen und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. 🙂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mümpfchen:

Echt ...bei Jump eingeschlafen? Ich werde da wieder wach.  Ich sehe es eher so: Jump kann man immer gucken. Coole Musik und gerade die Biker haben immer wieder neue Stunts  gezeigt. 

Eine Magier Show o.ä. sehe ich mir zwei, drei mal an und dann wird mir  langweilig und da schlafe ich dann ein🤭

Man kann es natürlich nicht jedem Recht machen und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. 🙂

 

 

 

Ja. Die Show ist sehr gut gemacht und Hut ab vor der artistischen Leistung! Habe die Show mir dann nochmal angeguckt. Da Ich aber absolouter Theming Fan bin, finde Ich die Show könnte doch passender zu Afrika/Mexiko gestaltet werden. Für Leute die BMX etc feiern ist das natürlich super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde einschlafen bei JUMP allein aufgrund der Lautstärke schwierig. 😉

 

Persönlich kann ich mich für gute Licht und Sound Anlagen begeistern. Beides ist bei Jump hervorragend. Die Introsequenz in der die Ligthshow alleine läuft ist für mich schon Grund genug mir die Show immer wieder an zu sehen. Ich vermute aber dass ich damit eher die Ausnahme bin und das wohl für den Park nicht der Grund sein wird, die Show zu lassen.

 

Einen guten Magier hatte der Park schon lange nicht mehr und die entsprechenden Shows im Wintergarten waren immer sehr beliebt und gut besucht. Dass Clubkartenbesitzer sich diese Shows keine 127 Mal ansehen würden, dürfte für den Park eher Zweitrangig sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...

Das sind dann wohl die vier BMX-Fahrer:

image.thumb.png.ca55a25716326f4a9a76a2f1658e0453.png
 

Sinan und Adam waren vorher auch schon dabei.

Denis fährt zwar auch mit zur Rampe, war aber bisher einer der Stilt-Jumper und wird das m.E. auch bleiben.

 

Die fahren übrigens hier (hin):
https://goo.gl/maps/3hnbtBasLqeDVqjT7

 

 

Bearbeitet von to b (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...