Jump to content

Recommended Posts

• Replies 115
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Echt ...bei Jump eingeschlafen? Ich werde da wieder wach.  Ich sehe es eher so: Jump kann man immer gucken. Coole Musik und gerade die Biker haben immer wieder neue Stunts  gezeigt.  Eine Magier

Auch Jump hat ein Update bekommen:    

Ab Freitag läuft im Silverado Theatre eine "Special Show mit Patrick Lemoine". Er scheint ein Jongleur zu sein, der Comedyelemente in seine Performance mit einbaut.

Posted Images

Villeicht sind die Artisten in ihre Heimatländer zurück gereist ?

Ich fand Patrick bei seinen Fantissima auftritten ja immer großartig. Die waren aber villeicht 5-10 Minuten lang. Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, wie man eine reguläre Showzeit mit ihm füllen will, ohne dass es langatmig wird. Mal abwarten. Ich glaube die Show ist nur eine Notlösung.

Edited by TOTNHFan (see edit history)
  • 4 weeks later...
  • 5 months later...

Ich finde die Show hat nicht in den Park und in den Themenbereich gepasst. Auch die Darstellung passt irgendwie überhaupt nicht zum Konzept Phantasialand. Ich würde mir an der Stelle etwas passenderes wünschen, wie z.B. einen afrikanischen Magier oder eine Mexikanische Cowboy Show. Als Ich einmal Gast in der Show war bin Ich eingeschlafen. Zur Verteidigung soll gesagt sein, dass Ich vorher eine lange Nacht hatte...

Echt ...bei Jump eingeschlafen? Ich werde da wieder wach.  Ich sehe es eher so: Jump kann man immer gucken. Coole Musik und gerade die Biker haben immer wieder neue Stunts  gezeigt. 

Eine Magier Show o.ä. sehe ich mir zwei, drei mal an und dann wird mir  langweilig und da schlafe ich dann ein🤭

Man kann es natürlich nicht jedem Recht machen und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. 🙂

vor 5 Stunden schrieb Mümpfchen:

Echt ...bei Jump eingeschlafen? Ich werde da wieder wach.  Ich sehe es eher so: Jump kann man immer gucken. Coole Musik und gerade die Biker haben immer wieder neue Stunts  gezeigt. 

Eine Magier Show o.ä. sehe ich mir zwei, drei mal an und dann wird mir  langweilig und da schlafe ich dann ein🤭

Man kann es natürlich nicht jedem Recht machen und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. 🙂

Ja. Die Show ist sehr gut gemacht und Hut ab vor der artistischen Leistung! Habe die Show mir dann nochmal angeguckt. Da Ich aber absolouter Theming Fan bin, finde Ich die Show könnte doch passender zu Afrika/Mexiko gestaltet werden. Für Leute die BMX etc feiern ist das natürlich super...

Ich finde einschlafen bei JUMP allein aufgrund der Lautstärke schwierig. 😉

Persönlich kann ich mich für gute Licht und Sound Anlagen begeistern. Beides ist bei Jump hervorragend. Die Introsequenz in der die Ligthshow alleine läuft ist für mich schon Grund genug mir die Show immer wieder an zu sehen. Ich vermute aber dass ich damit eher die Ausnahme bin und das wohl für den Park nicht der Grund sein wird, die Show zu lassen.

Einen guten Magier hatte der Park schon lange nicht mehr und die entsprechenden Shows im Wintergarten waren immer sehr beliebt und gut besucht. Dass Clubkartenbesitzer sich diese Shows keine 127 Mal ansehen würden, dürfte für den Park eher Zweitrangig sein.