Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Ah. Hat bei uns noch nie funktioniert. 

Ok. Also noch mehr Vertrauenssache wenn mehrere Termine draufstehen 🙈

Man ist natürlich dann auch so fair und lieb und nutzt dann nur den Tag den der Phantafriend zu vergeben hat ☝

 

  • Antworten 2,4k
  • views 530,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

  • TOTNHFan
    TOTNHFan

    Ich verabschiede mich damit auch auf unbestimmte, eventuell endgültige Zeit von meiner Forenaktivität zumindest im Bereich "Phantasialand" hier im Forum. Ich danke allen, die über die Jahre die Leiden

  • Dolgsthrasir
    Dolgsthrasir

    Wenn man nach den technischen Fähigkeiten des Phantasialands geht, würde es mich nicht wundern wenn die neue Jahreskarte so aussehen würde  

  • Dann möchte ich doch auch noch einmal etwas zu dem Thema schreiben. Zu behaupten ich wüsste wie sich einer von euch fühlt wäre glatt gelogen. Daher bleibe ich mal bei meiner Sicht der Dinge.  

Gepostete Bilder

Bei mir stehen auch mehrere Daten drauf, aber wen interessiert das? Geht ja nur darum, daß der aktuelle Tag in der Buchung steht. Ich vergrößere das Display immer soweit, daß man Datum und Anzahl der Clubkarten sehen kann. Ich denke nicht, daß man da noch irgendwelche Kontaktdaten erkennen kann, mal abgesehen davon, daß vorher die Reservierungen geprüft werden und am Scanner nur die Karte benötigt wird und die Buchung nicht abgeglichen wird! Ich wüsste also nicht, wo Probleme entstehen könnten!

vor 9 Minuten schrieb Mümpfchen:

Man ist natürlich dann auch so fair und lieb und nutzt dann nur den Tag den der Phantafriend zu vergeben hat ☝

Bring die Leute nicht auf dumme Gedanken! ;)

Es geht mir darum, dass ich auch zwei Termine im Oktober nicht wahrnehmen kann und dass jetzt entweder dem PHL melde - was aber vermutlich dann nicht mehr als Kontingent bei irgendwem landet - oder eben jemandem im Forum die Mail weiterleite - wo aber eben alle Termine für November und meinen Kontaktdaten und Telefonnummer drauf steht.

vor 6 Minuten schrieb Simisu:

 

Hast du dich hier verschrieben mit November oder weißt du zufällig einen Trick, wie man für November schon reservieren kann? ;)

 

 

Leider nur ein Tippfehler... ich meinte Oktober. 

Gerade die Mail bekommen

 

Zitat

Ab Samstag, dem 9. Oktober, stehen euch mit eurer Club-Karte wieder Quick Pässe zur Verfügung!

 

Das müsst ihr dafür wissen:
Quick Pässe für Club-Karten-Inhaber sind ab dem 9. Oktober wieder nutzbar

• Pro Besuchstag erhaltet ihr drei Schnellzugänge
• Die Quick Pässe sind automatisch auf eurer Club-Karte freigeschaltet, ihr müsst nichts weiter dafür tun
• Die Einlösung erfolgt wie bisher an den Attraktionen am jeweiligen Quick Pass-Eingang (Club-Karte scannen)
• Ungenutzte Quick Pässe können nicht von einem Besuchstag auf einen anderen übertragen werden (sie verfallen automatisch)
• An folgenden Attraktionen könnt ihr euren Club-Karten Quick Pass nutzen: Black Mamba, Talocan, Maus au Chocolat, Chiapas, Winja's Fear & Force


 

 

Endlich :)

Bearbeitet von Dolgsthrasir (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Schön das sie wieder da sind . Aber ansonsten geht es völlig in die falsche Richtung mit dem Club . Also was noch angeboten wird zu strichen ist mal sehr exklusiv ( Colorado). Eine kleine Wertschätzung wäre es doch gewesen uns „Plus“ anzubieten. Aber die Nachfrage scheint ja so hoch zu sein , das Kundenbindung keinen Stellenwert einnimmt. Schade 

vor 10 Minuten schrieb Lio_Schulz:

Colorado ist nun wieder drin. Wurde auf Instagram korrigiert 

 

 

Phantasialand wie man es kennt. Drei Stellen, drei verschiedene Aussagen. 🤦‍♂️😂 

 

Auf Instagram korrigiert => Colorado steht mit dabei

 

Im Clubkarten FAQ unter Punkt "ERHALTE ICH MIT MEINER PHANTASIALAND CLUB-KARTE WIEDER SCHNELLZUGÄNGE AN DEN ATTRAKTIONEN?" fehlt Colorado

 

image.thumb.png.acc60637886ac79348473b16bca3e523.png

 

Im Clubkarten FAQ, nur wenige Zeilen darunter unter Punkt "KANN ICH DIE ERMÄSSIGUNGEN IM PHANTASIALAND MIT MEINER CLUB-KARTE WIE SONST AUCH NUTZEN?" gibt es nicht mal Quick-Pässe

 

image.thumb.png.25a19152468d999eaa44c8f12a78f438.png

 

 

Kommt einem manchmal vor, als werden solche Entscheidungen in 5 Minuten an der Kaffeemaschine getroffen und veröffentlicht. Keinerlei Einheitlichkeit und alles wirkt überstürzt. Und am Ende wundert man sich, wenn die Gäste total verwirrt sind und die Regelungen nicht verstehen.

 

Also "normaler" 3er-Quickpass, dafür inklusive der Mamba, die für nicht Clubmitglieder eine "plus"-Bahn ist. Status quo ante.

Das ist jetzt aber auch ein bisschen viel verlangt... 😃

 

Die Preiserhöhung der Quickpässe finde ich schon krass. Man nimmt den Jubel der Clubkartenbesitzer mit und schränkt dabei gleichzeitig etwas ein. Das geht im Jubel unter. Schade...

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.