Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb schienenschluss:

Der Scanner ist da schon seit 2019 kaputt 🙃

 

Manche Mitarbeitende wollten den Schein wahren und haben die Karte trotzdem an das Ding gehalten ;)

Verstehe aber bis heute nicht, warum man das nicht mal repariert hat. Für alle MaC-Fans war das natürlich prima. Vermutlich wollten die das @MeisterLM einfach nicht antun :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zuckerwatte:

Gerade bei diesem Wetter juckt mich der Park überhaupt nicht. Lieber chillen im Garten mit Hund & Hühnern. 

Und das liegt auch nicht an fehlender Clubkarte, ich hatte eh nie eine 😉.

Möglicherweise werde ich den Park einmal im September besuchen.

 

Danke für diese überaus interessante und relevante Information. Passt super in ein Fan Forum. 

 

 

 

Mich würde es auch jucken. Ne Runde Chiapas und dann ein Eis. In Dauerschleife. 😄😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zuckerwatte:

Gerade bei diesem Wetter juckt mich der Park überhaupt nicht. Lieber chillen im Garten mit Hund & Hühnern. 

Und das liegt auch nicht an fehlender Clubkarte, ich hatte eh nie eine 😉.

Möglicherweise werde ich den Park einmal im September besuchen.

Danke für diese überaus interessante und relevante Information. Passt super in ein Fan Forum. 

Und das meine ich jetzt absolut bierernst!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flofen und @Alax  

Die @Zuckerwatte hat lediglich ihre Meinung, ihre Gedanken mit uns geteilt. Finde ich ok.

In einem Freizeitpark Forum sollte man Meinungen und Gedanken anderer respektieren und nicht 

unnütz kommentieren, nur weil gesagtes nicht gefällt. 

Passt genauso wenig in ein Fan Forum und meine ich bierernst. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe @Mümpfchen für deine Worte!

Wenn man auf eine lockere Frage im Plauderton (die ja wahnsinnig relevante, überaus interessante Informationen enthält) nicht ebenso antworten darf, ohne angefahren zu werden, müsste man in diesem Forum eine beachtliche Anzahl von Beiträgen löschen lassen. Fände ich schade drum.

Oder stößt es sauer auf, dass nicht jeder flennend an den Toren des Phls rüttelt? 😉

 

Wie auch immer, da es über Phl Jahreskarten egal welcher Art keine relevanten, interessanten Informationen gibt, sollte demnach niemand mehr hier etwas posten... 

 

Bearbeitet von Zuckerwatte (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread wird immer peinlicher. Reißt Euch doch langsam mal zusammen. Es gibt Regeln für dieses Forum und solange die eingehalten werden passt hier jeder einzelne Beitrag sehr wohl und sehr gut hin! Das ist doch keine vernünftige Forumskultur mehr die Ihr hier fabriziert @flofen @Alax 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion ist hier so verfahren, dass idas PHL eingreifen und JK ausgeben muss, damit hier alles wieder rund läuft…

man merkt, dass der/die ein oder andere gigantische Langeweile zu zehn scheint und auf komische Ideen kommt. Im Rahmen seiner sozialen Verantwortung muss das PHL das unterbinden… 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens wird hier noch gesprochen. 100 % mehr als wir vom PHL erwarten dürfen ;)

 

Heute wäre ich übrigens auch mit Jahreskarte nicht gefahren. Morgen auch nicht, weil da ein Besuch in Düsseldorf ansteht. Aber gestern und Sonntag wäre ich vermutlich mal etwas Essen gegangen und hätte die Quick Pässe verbraten. So wie früher halt, aber früher war ja auch alles besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte aber bei über 2000 Mitgliedern schon gedacht, das ein paar duzend hier, die Clubkarte so 2-4 mal im Monat für ein paar Stunden genutzt haben wie wir halt. War schön so einen großen Erlebnis „Garten“ mit nutzen zu dürfen wo man immer willkommen war denn Alltag zu verschönern. 
Das gesamt packet aus Adrenalin und Erlebnis Gastronomie fehlt so sehr in unserem Alltag, das es einem schon wie peinlich sein muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn Rabatte auf Übernachtungen? Auf der Website steht nämlich:

 

Zitat

KANN ICH DIE ERMÄSSIGUNGEN IM PHANTASIALAND MIT MEINER CLUB-KARTE WIE SONST AUCH NUTZEN

Sie bekommen mit einer gültigen Club-Karte weiterhin die regulären Ermäßigungen in unseren Restaurants, Snacks und Shops im Themenpark und in den Phantasialand Hotels, Hotelrestaurants und -bars*.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb hag:

Auf der Website steht nämlich:

 

Das dürfte der Tatsache geschuldet sein dass man den Text nicht angepasst hat auf die aktuelle Situation in der keine Jahreskarten mehr im Umlauf sind mit denen es noch Rabatt im Hotel gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwegene Theorie: Werden die Clubkarten ausgesetzt, weil kein Personal verfügbar ist? Der Europa-Park lässt deswegen Restaurants zu und deckelt die Besucheranzahl: 

 

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/fachkraeftemangel-europapark-rust-deckelt-besucherzahl-a-3520b430-4311-4a40-b620-246bb2d065bb?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...