Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Damit ist es klar. Diejenigen, die recht haben, bekommen von denjenigen, die nicht recht haben, ein Softeis ausgegeben. Und wer besonders gut ist bekommt sogar Schokosoße drauf. :D

Wo wir schon beim Essen sind, glaubt ihr, dass das Phantasialand wieder eine Imbissbude mit Pommes, Currywurst ect. in Klugheim baut oder doch was besonderes??? Nicht, dass Pommes und Currywurst schlecht sind, aber was besonderes fände ich schon schön. (Bitte liebes Phantasialand, macht was Besonderes. Ihr bekommt von mir auch ein Softeis). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll jetzt nicht böse wirken oder so... :D  

Aber wie könnt ihr sagen das Dieses und Jenes GARANTIERT!!1elf nicht oder dann doch so in Klugheim passiert, wie ihr das denkt? Nur weil aktuell vielleicht 1 oder 2 Fakten dafür sprechen. :D Natürlich kann es sein, dass dies der Durchbruch ist, es kann aber auch sein, dass es an dieser Stelle keinen gibt. Man weiß es einfach nicht. Aber bitte hört doch einfach auf immer von einem "garantiert" zu sprechen.. :wacko:

& wenn das doch alles garantiert ist, kriegt jeder der mir hier irgendwas garantiert & das dann stimmt, die Hörnchenspitze meines Softeises zu dem Softeis von Shade dazu! :)  

Back2Topic. 

Wann glaubt ihr geht die Fertigstellung des Layouts weiter?
 

Bearbeitet von PHLFlorian
Deutsche Sprache, schwere Sprache... (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher, dass dort nur markiert wurde, welcher Bereich nicht als Fels thematisiert werden sollte!

Vorstellen könnte ich mir an der Stelle ein kleines Gebäude. Wenn es nicht bloß der Optik dient, dann ist es eventuell für einen kleineren fest angelegten Verkaufsstand, oder ähnliches gedacht.

Steht dort, dass ich mit nichts anderem rechne, oder sogar schon mehr wissen würde? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, dass der Hauptteil der Thematik in der Off-season stattfinden wird. Wir werden bestimmt bis dahin noch einiges zu sehen bekommen, was zu neuen Spekulationen führen wird. Aber was dann wirklich dort sein wird, sehen wir wohl dann erst am 1. Tag der Saison von 2016. Aber genau das ist das Schöne, dieses Ungewisse. :D

Denke, dass das Phantasialand noch mit Überraschungen aufwarten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie könnt ihr sagen das Dieses und Jenes GARANTIERT!!1elf nicht oder dann doch so in Klugheim passiert, wie ihr das denkt? Nur weil aktuell vielleicht 1 oder 2 Fakten dafür sprechen. :D Natürlich kann es sein, dass dies der Durchbruch ist, es kann aber auch sein, dass es an dieser Stelle keinen gibt. Man weiß es einfach nicht. Aber bitte hört doch einfach auf immer von einem "garantiert" zu sprechen.. :wacko:

Schau dir doch die Baustellenbilder an. Was soll dort sonst entstehen? Wenn diese Wand bleiben würde hätte man sie doch thematisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine kleine Info des Phantasialandes: Die Testfahrten stehen erst an wenn ALLES fertig gethemed ist.

Hätte ich mir auch gar nicht anders vorstellen könne. Bei einer Bahn bei der Strecke und Theming so miteinander verbaut sind ist es besser wenn man da auf Nummer sicher geht und erst nach Beendigung der Arbeiten (wenn sicher ist dass überall das Lichtraumprofil eingehalten wird) die Wagen durchrollen lässt. Wo wurde das denn gesagt?

Zum Durchgang nach China: Wären neben dem Durchgang nicht auch die Toiletten oder erinnere ich mich da falsch? Wäre seltsam, wenn man von Mystery nach China durch ein recht enges Tor geht und direkt neben dem WC landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so? :blink: Das glaube ich aber nicht, ich hab mich schon bei vielen Dingen getäuscht und erst recht bei den Wegen bin ich sowas von ratlos und kann mir da überhaupt nichts vorstellen, leider! Ich denke, wenn man mit den Betonarbeiten auf der anderen Seite abschließt, lässt sich dazu mehr sagen. Da müssen wir noch was Geduld haben.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also genannt wurde es auf einen Kommentar auf Facebook beim Aktuellen Post des PHL 

FB.JPG

Also wie man aus diesem Kommentar des Phantasialandes ableiten kann und groß verkündet das es erst Testfahrten geben wird nachdem die komplette Thematisierung fertiggestellt ist, ist mir ein Rätsel! Dieser Kommentar bezieht sich lediglich auf den Kommentar der Userin über diesem des Phantasialandes. Anders ausgedrückt: Bevor diese Userin ihre Probefahrt absolvieren kann muss die Thematisierrung fertig sein. Nicht mehr und nicht weniger. Kenne keine Achterbahn auf der Welt die erst nach der Thematisierung Testfahrten macht.

Bearbeitet von martau89 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...