Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Kommt halt drauf an, wieviel Fläche noch so gestrichen wird. Ist ja noch genug an "alten Wänden" da. Wenn die alle nur grau gestrichen werden, wirkt das verdammt komisch.Für einen passenden und realistischen Look müssten die Wände eigentlich alle ebenfalls mit Mauerwerk verkleidet werden.

edit: War natürlich auf Pyleven's Post bezogen.

Bearbeitet von QriZ (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herr Aquarium @G-Stealer1 @Tobi

Ganz fix noch zwei Ergänzungen zu den Bildern im Fotoblog von heute.

Zu den gegrabenen Löchern im "Klettergarten". Diese sind nicht sehr tief. Ab jetzt wird es spekulativ: Die Vermutung liegt Nahe, dass hier - so denn Fundamente in diesen Vertiefungen gegossen werden - keine größeren Objekte befestigt werden. Dies könnten dann wie von Tobi angesprochen zB Lampen/Fackeln/etc sein. Diese seit einigen Tagen dort liegenden "aufgerollten" Rohre können als eine Verwendungsmöglichkeit als Kabelkanäle genutzt werden.566f3aa067a45_LcherimBodenKlettergarten.

Zu den in der Transferhalle gelagerten Holzzahnrädern. Dieser lagen auch heute noch dort, jedoch wurden sie leicht bewegt.

566f3a9b87fc0_Holzzahnrder.thumb.JPG.8be

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht grauenhaft unpassend aus dieser Metallzaun. Da hilft selbst eine evtl. noch folgende Lackierung wenig. Aber irgendwie ist es doch auch typisch Phantasialand, dass man zumindest immer eine hässliche "was soll den das ?" Idee bei neuen Projekten verbaut.

Warten wir aber mal ab was da noch dran gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Eisen kann lackiert werden... Vertraut dem PHL doch einfach mal... :D Ich denke bei dem was die bisher dahin gestellt haben kann man einfach abwarten und sehen wie am ende alles zusammen passen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens sind die noch nicht fertig und zweitens,warum soll man ihn noch mühevoll streichen im montierten Zustand.

Über ein bisschen Kontrast gegenüber den braun und grautönen bin ich sogar froh und oben kommt bestimmt noch ein Geländer bzw Handlauf drauf und keiner kippt über oder was auch immer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht grauenhaft unpassend aus dieser Metallzaun. Da hilft selbst eine evtl. noch folgende Lackierung wenig. Aber irgendwie ist es doch auch typisch Phantasialand, dass man zumindest immer eine hässliche "was soll den das ?" Idee bei neuen Projekten verbaut.

Warten wir aber mal ab was da noch dran gemacht wird.

Das einzige was da noch drauf kommt ist ein Handlauf in Braun. Und fertig ist das gute Stück. :)

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für mich auch eher unverständlich. Dabei hat man doch den Zaun oben entlang so schön gestaltet. Da hätte man das ganze doch im gleichen Stil fortführen können. Hoffen wir mal, dass da noch was mit passiert. Evlt werden die ja auch komplett mit Holz verkleidet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das hab ich natürlich nicht... :) Gehe halt nur davon aus weil der Handlauf ja gut zu sehen ist auf dem Bild . Und deshalb denk ich das der Handlauf als nächstes befestigt wird. Aber ich lass mich gerne Überraschen ob eventuell es noch mit Holz verkleidet wird. Gehe aber davon nicht aus, aus meiner Sicht. :)

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis echt nicht,was ihr habt.

Wären die Gitter braun oder grau würdet ihr auch meckern,warum man nicht andere farben verwenden würde.

Wartet doch einfach mal ab bis die fertig sind und dann könnt ihr meckern,wenn es dann noch was gibt zu meckern.

Und selbst wenn es EUCH nicht gefällt,ändern werden die es nur,wenn es denen nicht gefällt.

Also einfach mal abwarten und viel Tee trinken und Spekulatius essen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit den Pflanzen finde ich sehr gut. Gibt es im Phantasialand (so glaub ich) noch nicht. Ist auch an sich als Brücke etwas anderes, originelles. Sollte dann nur so dicht wie möglich bewachsen sein und ein Handlauf für leicht stürzende ohne Bewuchs müsste es noch geben. Aber nicht das die Pflanzen (falls echte) das Holz angreifen und man das ständig erneuern müsste. An sich ist die Idee mit einer "grünen Brücke" meiner Ansicht nach geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...