Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• 1 Monat später...
  • Antworten 59
  • views 17,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Hier als auch in anderen Foren und Internetseiten wird ja immer wieder spekuliert, dass evtl. die, im Tayto Park geplante Doppelanlage im Tripsdrill entstehen könnte. NAch genauer betrachtung der Fund

• Den aktuellen Baufortschritten und dem geleakten Parkplan zufolge ist es nun klar, dass die Layouts genau denen entsprechen, die auch im Tayto Park gebaut werden.In den folgenden beiden Videos sind ei

• Ich war Anfang der Woche dann endlich in Tripsdrill, und Hals-über-Kopf ist eine der wenigen Bahnen, in die ich mich sofort verliebt habe und mehr, mehr mehr! wollte. Das kommt bei mir nicht so oft vo

Gepostete Bilder

Finde ich richtig geil! Orginielle Art und Weise das Layout per POV zu teasern, bevor die Schiene überhaupt da ist. Dadurch, dass man sich den Streckenverlauf anhand der Stützen und Flansche vorstellen muss, fühle ich irgendwie noch intensiver mit.  Hat was Baustellendoku und Trailer in einem. Der Soundtrack tut sein Übriges. Daumen hoch!

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich glaube über die neueren Vekoma-Achterbahnen sagt das keiner mehr. Ich finde die Doppelanlage auch sehr schön, tendiere aber dazu Achterbahnen erst zu bewerten, wenn ich sie gefahren bin. Bilder (und auch Onride-Videos) können das Fahrerlebnis absolut nicht widerspiegeln. Also warten wir mal ab, wann wir die Bahnen testen dürfen...

vor einer Stunde schrieb UP87:

...tendiere aber dazu Achterbahnen erst zu bewerten, wenn ich sie gefahren bin...

Da hast du natürlich recht! Ich meinte diese Aussage im Bezug auf die Achterbahnen der neuen Generation, die ich in Polen gefahren bin (die allerdings allesamt keine Inverter waren) und natürlich darauf daß die Wagen sehr schön gestaltet sind! Achterbahnen konnte Vekoma vorher auch schon bauen, zumindest was die Indoorbahnen angeht!

Edit: der Dragon im Energylandia ist natürlich ein Inverter, zwar nur ein SFC aber auch der hat richtig Spaß gemacht!

Bearbeitet von MatMiller (Bearbeitungshistorie anzeigen)

vor 9 Minuten schrieb TOTNHFan:

Keine Westen"bügel" ?

:000_yeah:

Hatte Tripsdrill schon bei den ersten Concept Arts bestätigt. Es wird nur die jetzt auf den Bildern zu sehenden Lap Bars geben und ich freue mich mächtig drauf! Ich hoffe, dass sich das langfristig durchsetzt und immer weniger Parks die unnötigen Westen dazu bestellen.

• 3 Wochen später...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.