Zum Inhalt springen

[Berlin] Der goldene Faden - Reise in die Vergangenheit


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ja ihre Choreografie passt so gut zur Musik, da vergehen die 6 Minuten viel schneller! 

Deswegen fand ich dieses Mal auch die Phantasialand Damen mit ihren Nummern besser als die anderen „Gäste“. Da steckt wirklich viel Arbeit hinter, die Musik so einzubinden und auch die Bühnenpräsenz auszunutzen! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich war gestern direkt in der 2.Show gewesen und bin begeistert. Kurzer Spoiler (wer sich überraschen lassen will, ab hier nicht mehr weiterlesen): Leider fällt die Nummer von Irina Gladkaya weg. Diese wurde aber durch eine neue Einreifen Artistik ersetzt, welche mir persönlich auch sehr gefällt. Kennt einer zufällig schon das Lied? Es klang italienisch oder osteuropäisch.

 

Zusätzlich gab es eine weitere Nummer mit Akrobatik in einem Reifen. War schön anzusehen, aber empfand ich persönlich als etwas eintönig. Nichtsdestotrotz schöne Nummer! Die Fußartisten sind leider weggefallen.

Bearbeitet von Fanatiker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Nummer mit Akrobatik in dem Reifen super. 

Ich bin über jede Nummer froh, wo jemand mal nicht an Seilen oder Tüchern von der Decke hängt!

Das ist in letzter Zeit echt was viel geworden.

Bearbeitet von Pinselchen79 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Heute nochmal in der Show gewesen 

Auch hier bin ich (genau wie bei der Eisshow) völlig enttäuscht rausgegangen 

Es gab nur zwei Nummern neben den Phantasialand-Ballett und Noni/Frau Winter. Einmal den asiatischen Verbieger - ja, er ist gut, aber man hat ihn einfach zu oft gesehen - und ein Paar an Seilen, die waren richtig gut 

 

Dazu gab es einen zweiten Tanz von Noni und Frau Winter. Das war einfach nur zum Fremdschämen

 

Einfach nur schade 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Andyvoice:

Dazu gab es einen zweiten Tanz von Noni und Frau Winter. Das war einfach nur zum Fremdschämen

 

Einfach nur schade 😔

 

 

An der Show muss das PHL wirklich arbeiten. Ich fände ein wirkliches Best Of mal richtig gut. 

 

Noch besser fände ich es, wenn man das Thema Berlin 20 Jahre aufgreifen würde.

 

Eine Show im alten Stiel, mit allem was dazu gehört.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb ruelps:

 

 

An der Show muss das PHL wirklich arbeiten. Ich fände ein wirkliches Best Of mal richtig gut. 

 

Noch besser fände ich es, wenn man das Thema Berlin 20 Jahre aufgreifen würde.

 

Eine Show im alten Stiel, mit allem was dazu gehört.

 

 

Jetzt wo du es sagst - warum ist da noch nie einer drauf gekommen? Fänd ich mega! :D 

 

Man sollte den Wintergarten in so ein richtig geiles Art'deco Theater verwandeln, mit viel Gold und Glitzer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Der Golde Faden dieses Jahr zwar nicht gesehen (zuletzt im Winter 21-22), dafür aber Spectaculum Phantastère. Bei den Shows habe ich immer das Gefühl, dass man an sich wirklich gute und talentierte Acts hat, es aber leider nie so richtig schafft alle in einer Show zu vereinen. Das wirkt auf mich dann irgendwie schnell albern und etwas billig (was es bestimmt nicht ist!). Wenn man das irgendwie hinbekommt und es schafft eine tolle Story zu erzählen hat man auch wieder echt gute Shows!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Volker:

Das ist korrekt. 
 

Das aktuelle Bühnenbild könnte aber auch nach inzwischen 12 Jahren mal wieder geändert werden. Dann müsste man auch nicht krampfhaft versuchen irgendeine Show zur Kulisse zu basteln.

 

 

Vielleicht einfach mal in eine Videowand wie das Teatro im Europa-Park investieren? Damit und mit Showtreppe und ein paar beweglichen Requisiten wäre man so flexibel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...