Zum Inhalt springen

[Rookburgh] Soundtrack


Prada79

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Leude, wer ist denn so lieb, wohnt im Raum Duisburg, ist heute oder morgen im Park und bringt mir eine CD mit, die ich dann abhole und bezahle? 😅❤️

 

Habs mir noch mal überlegt. Kam irgendwie blöd rüber, die Euphorie hat mich überwältigt. 🤣

Bin am 5. eh dort, da wirds bestimmt noch eine CD für mich geben. 

😄🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rookburgh Soundtrack ist super, das ist nach Chiapas mein Lieblingssoundtrack im Park. Und leider schaffe ich es im Wintertraum nicht mehr dahin. Wenn es also jemandem nichts ausmachen würde, demnächst dort eine CD für mich mitzukaufen und mir per Post zuzuschicken, wäre ich sehr dankbar. Überweisen würde ich natürlich im Voraus. Aber wenn sich niemand findet, ist das auch völlig okay, irgendwann nächstes Jahr schaffe ich es auch wieder in den Park 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich eure Meinung zum Soundtrack? Ich finde ihn unfassbar gut und von den Kompositionen, Arrangements und Instrumentierung noch vielfältiger als den Klugheim Soundtrack. Er hat brachiale, industrielle Momente - aber auch epische, emotionale und chillige Momente. Sogar die düsteren Flächen, die gegen Ende der Queue gespielt werden sind drauf. Vieles erkennt man aus dem Themenbereich/Wartebereich/Station und Dispatch - aber ein paar für mich neue Elemente waren auch zu Finden - z.B. das Charles Lindbergh-Thema. Dafür muss man wohl ins Hotel. 
 

Wo ich fast vom Hocker gefallen wäre: Als gegen Ende der CD in einem Titel scheinbar eine kurze Abfolge vom Temple-Soundtrack zitiert wurde - nicht von der Hauptmelodie sondern von einem der Zwischenteile. Ist euch das auch aufgefallen? Ich schreib mal bewusst den Titel und die Zeit nicht rein, weil ich mal sehen möchte, ob auch jemand die Stelle auf dem Soundtrack findet. Kann es dann später mal auflösen…Man muss auf jeden Fall schon etwas genauer hören und nicht nur den Hauptteil der Temple-Melodie kennen… 😊

Achso, wenn ich einen Favoriten nennen müsste, wäre das wohl Track 4. Das ist mit Sicherheit der emotionalste - da darf man auch mal die ein oder andere Träne im Auge haben ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...