16. November 20213 j vor 2 Stunden schrieb schienenschluss: Das ist dann wohl der fertige Baum. Aber man weiß ja nie, man erinnere an die Wand 😂 Quelle Weiß nicht was ich davon halten soll. Was Grünes oder eine Kunsttanne hätte ich schöner gefunden. Aber vielleicht sieht es beleuchtet viel besser aus.
16. November 20213 j So ein Konstrukt, stand mal oder steht noch, zur Weihnachtszeit in der Gelsenkirchener Innenstadt 🤣
17. November 20213 j Die einzelnen Kugeln werden hoffentlich noch verkleidet. Finde der Baum passt ansonsten optisch nicht ins eher altmodische Berlin.
17. November 20213 j Dieses Jahr wird es wohl echte, warme Chocomel geben 😍 Bearbeitet 17. November 20213 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
17. November 20213 j Dieses Jahr wird es wohl echte, warme Chcomel geben 😍 Den Flammlachs gibt es dieses Jahr in Fantasy:
18. November 20213 j Die Show im Silverado Theater wird aufgrund von Corona erstmal nicht stattfinden, da die Künstler teilweise fehlen.
18. November 20213 j Ich glaub das wars mit dem Wintertraum. 😭 Es ist ja jetzt schon ein Wintertraum light. 2G, nur eine Show, kein Feuerwerk, wer hat da Lust zu kommen und den vollen Eintritt zu bezahlen nur um einen Glühwein zu trinken. Gerade Oma Opa und die Kinder kommen ja nicht um Taron bei 5°C in Dauerschleife zu fahren. Das PHL wird so gespenstisch leer sein wie die vergangen Tagen. Zu befürchten, aber eigentlich sicher, ist dass jetzt die Schraube an Maßnahmen angezogen wird. Bedeutet Sperrstunde und kein Alkoholausschank. Dann kann man auch im PHL kein Glühwein mehr trinken und muss um 18Uhr wieder aus dem Park, gerade dann wenn es schön wird. (schon in Efteling der Fall) Spätestens 2 Wochen vor Weihnachten sind wir im "Wellenbrecherlockdown", damit wir alle Weihnachten feiern können, was aber konkret heißt Lockdown bis zum Frühling. Die Triage wird kommen und es wird immer mehr Impfdurchbrüche geben und für den 35jährigen geimpften Familienvater ist kein Intensivbett mehr frei. Um alle zu Boostern müssen ja erst wieder die Impfzentren aufmachen. Also Alle dieses Wochenende hin, bevor der Bums wieder zu macht.
18. November 20213 j Unterschreibe ich so. Fragt sich nur wie lange wir den Wintertraum genießen können bis der Mist von vorne los geht.
18. November 20213 j Ich freue mich auf den Wintertraum und bin dankbar dass er überhaupt stattfindet.
18. November 20213 j Um ehrlich zu sein, ist es mir mittlerweile auch egal was im Wintertraum so alles statt finden wird. Hauptsache ich kann die Stimmung zu dieser Zeit mal wieder auffangen.
18. November 20213 j Genau @Lennard. Letztes Jahr waren wir alle traurig dass er ausfällt. In der Pandemie habe ich gelernt dankbar zu sein und kleine Dinge zu schätzen. Nicht immer alles als Selbstverständlichkeit zu sehen. Egal wie der Wintertraum ausfällt, was es nicht geben wird, sollten manche Menschen mal an letztes Jahr denken. Da gab es gar nichts.
18. November 20213 j Hauptsache der Wintertraum findet statt, egal ob unter 3G, 2G oder 2G+ Regelungen damit der Park noch etwas Geld einnehmen kann. Es sind in Deutschland ja sowieso nur noch (mehr oder weniger) 2 Parks geöffnet mit dem EP und PHL, wenn man mal den Holiday Park / Legoland außen vor lässt. Ab dem 24. Januar kann die Politik dann gerne einen Lockdown machen bis Ende März, vorher nicht. Und für den Wintertraum 2022/23 wünsch ich mir dann wieder eine unbeschwerte Weihnachtszeit samt Feuerwerk, Tiempo de Fuego und Jahreskarten für alle! 😆 Bearbeitet 18. November 20213 j von Brian (Bearbeitungshistorie anzeigen)
19. November 20213 j Hat auch einer schon die Showzeoten parat? Und weiss jemand ob die Eis Show stattfindet? Und erinnert sich einer an 2019? Da gab's einen gratis Glühwein pro Clubkarte. Ach war das toll 😭
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.