Zum Inhalt springen

[Deep in Africa] Deep in Africa Adventure Trail


davidbibo

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb PhilippBreuksch:

Denke schon wüsste nicht warum nicht. 

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Kälte vielleicht gefährlich werden könnte. Da ja auch viel mit Wasser gearbeitet wird dort, dürfte es dann zwangsläufig rutschig werden. Vermute dann, dass entweder das Wasser rechtzeitig abgestellt wird oder der Trail bei entsprechender Witterung dicht macht, weil es sonst zu gefährlich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss schon zugeben nach Sichtung der Videos, sie haben wieder einen super Job gemacht. Definitiv vergleichbare Angebote wie z.B. "Tiki Trail" in Walibi  2 Klassen hinter sich gelassen.
Bin sehr positiv überrascht über die Vielzahl an Hindernissen, den Abwechslungsreichtum des Parcours (in der Luft, zwischen Felsen, über den Wasserfall) und das Theming ist auch wieder top! Am meisten gefreut habe ich mich aber über den Indoor-Bereich, diese Mühe hätte ich ihnen ehrlich gesagt nicht zugetraut. Gleichzeitig sorgt es bei mir auch für den einzigen Wehmutstropfen, dass sie nicht irgendein Thema in der Höhle verbaut haben. Entweder ein kleines Stillleben, so etwas wie die das nachträglich hinzugefügte Büro in der FLY-Queue, oder eine kleine Projektionsshow. Irgendetwas, was diesem Adventure noch einen thematischen Rahmen und überraschenden Höhepunkt am Ende verleiht. Da wäre von Forschungslager (Chiapas) bis Eingeborenen-Tempel (Black Mamba) alles möglich gewesen. Dann wäre meines Erachtens daraus sogar eine deutliche Steigerung gegenüber dem Tartüff geworden - so ist es eher on par. Aber wer hätte vorher gedacht, dass sich diese Frage überhaupt stellt? Und wenn der Park hier wirklich mitliest, ist sowas auch für verhältnismäßig kleines Geld schnell ergänzt ;)
Sie haben sich da ein wirklich authentisch gethemetes Outdoor-Funhouse in eine wundervolle Landschaft gebaut und damit Deep in Africa mit den Anpassungen der letzten Jahre auf das gleiche Weltklasse Niveau wie Klugheim, Rookburgh und Mexico gehoben. Auf das, was der Park in den letzten 10 Jahre veranstaltet, kann man sehr stolz sein. Das macht einfach nur Heißhunger darauf zu erfahren, wie der Masterplan für China und Fantasy aussieht.

 

PS: Kann mir jemand erklären, ob die Höhle beim Adventure Trail neu oder in Bestandsarchitektur reingebaut wurde? Waren da auch wieder Universal Rocks involviert? Hatte gar nicht mitbekommen, dass die auf der Baustelle gesichtet wurden...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2022 um 22:15 schrieb Philicious:

Kann mir jemand erklären, ob die Höhle beim Adventure Trail neu oder in Bestandsarchitektur reingebaut wurde? Waren da auch wieder Universal Rocks involviert? Hatte gar nicht mitbekommen, dass die auf der Baustelle gesichtet wurden...

Die Höhle war tatsächlich schon immer da wo sie jetzt ist, allerdings war da bisher nichts drin und das ist jetzt alles da rein gebaut worden! Und ja, das waren Universal Rocks, die Autos standen jetzt bestimmt ein halbes Jahr da auf dem Parkplatz, also seit Off Season. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Attraktionsseite wird der Trail sowohl im Sommer als auch Winter geöffnet haben.

 

https://www.phantasialand.de/de/themenpark/einzigartige-attraktionen/adventure-trail/?utm_source=newsletter-adventure-trail&utm_medium=email&utm_campaign=website-adventure-trail

Vielleicht ist ja morgen jemand bereit spontan nach der Arbeit mal hinzugehen und die Attraktion auszutesten...🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist allerdings schon irgendwie krass:

 

Wenden Sie sich bei Ihrem Besuch an den Gästeservice auf dem Kaiserplatz. Dort werden Sie detailliert über die Faktoren der Nutzung informiert und erhalten die entsprechende „Nutzungs- und Verzichtsvereinbarung“, welche vor Ort mit Ihren Personaldaten ausgefüllt, unterschrieben und gegengezeichnet werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...