Zum Inhalt springen

[Deep in Africa] Deep in Africa Adventure Trail


davidbibo

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb LuPi:

Hat jemand ein Foto wie es ganz hinten kurz vor der Brücke zu Berlin vom ganz normalen Weg aussieht? (Also die neue Überquerung)

Cool Gemacht 


Im hinteren Bereich ist ein Tor sowie die Kroka Lodge entstanden.✌️Oberhalb des Torbogens verläuft eine Rutsche.  0B49053D-5093-4DFE-A4F5-52198CAA947C.thumb.jpeg.a9e9269b30d75d003ac724a35b637324.jpeg
(Quelle: https://www.rideonblog.com

Bearbeitet von Skater (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Videos vom Trail sind Online.

Ich finde es super Geil das der Park so eine Attraktion in Deep in Africa integriert hat.
Bei den Wasserspielen ist es gefährlich schneller durch zulaufen die Sensoren sehen das und man wird Nass als ist das so gewollt :D

 

 

Aufjedenfall eine Bereicherung für den Themenbereich.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das richtig cool.

Es gibt unterschiedliche Wege. Man muss also nicht alles machen wenn man nicht kann oder will.

Man bekommt unglaublich schöne Einblicke in die Black Mamba Anlage. Und jeder ist da mit einem breiten Grinsen raus gekommen.

 

Tolle Ergänzung. Zumal DiA bisher ja nur für Adrenalinjunkies interessant war und nun die ganze Familie da was erleben kann.

Der Bereich wirkt nun auch viel belebter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2022 um 14:32 schrieb ccndna:

Wow, also wie das Phantasialand diese Fläche genutzt hat ist wirklich einfach nur beeindruckend! Ich weiß nicht wie es euch ging, aber mich hat vor allem der "Höhlen Part" mega überrascht.

 

Mir ging es genau so! Der Part in der Höhle ist auch mein absolutes Highlight. Toll, dass dort auch eine Bank zum Verweilen steht 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2022 um 14:15 schrieb Jeravogel:

Das hier hilft vielleicht noch ein wenig die genaue Nutzung der Fläche besser vor Augen zu führen

 

0429ACCC-9BEF-4090-AF64-F327D02BE9D7.thumb.gif.7755203b93210af4179a276388807f6c.gif

 

 

Wo gibt es denn den Parkplan aktuell digital zu sehen, außer in der App? Aus dem Internetauftritt des Parks war er doch verschwunden, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Adventure Trail gefiel uns auch sehr. Die Wege sind allerdings etwas verwirrend, ein paar Leute haben den Ausgang gesucht und kamen uns entgegen. Ich bin mir auch sicher, noch nicht alle Wege gesehen zu haben.

Kleiner Nachteil: Mit Rucksack wird es stellenweise echt schwierig. Leider kann man den auch nirgendwo deponieren, da Ausgang nicht beim Eingang. Ein Hinweis dazu beim Eingang wäre vielleicht nicht schlecht.

Die ganze Anlage passt aber super rein und ist definitiv eine Bereicherung für DiA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich kann nun zwei Dinge bestätigen, der Adventure Trail hat meinem Sohn und mir sehr gut gefallen und die Wege sind tatsächlich etwas verwirrend. Zumindest waren wir beim Wasser dann auch plötzlich auf dem "Rückweg" ohne es gemerkt zu haben. Vielleicht ist es aber auch gewollt, dass man an manchen Stellen in jede Richtung laufen kann?

Btw: Kann man eigentlich nur über diese Rollenrutsche raus oder haben wir was übersehen? Das sah bei mir nämlich eher so aus als würde ich mit Hexenschuss aus einem Sportwagen aussteigen :D

 

Auf jeden Fall ist das eine gute Erweiterung von DiA und ich finde auch bei der eher kleineren Erneuerung zeigt das PHL wieder, dass man auch mit wenig Platz was zaubern kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb faulwurf:

 

Btw: Kann man eigentlich nur über diese Rollenrutsche raus oder haben wir was übersehen? Das sah bei mir nämlich eher so aus als würde ich mit Hexenschuss aus einem Sportwagen aussteigen :D

Soweit ich das weiß ja.

Wobei ich mir die Rutsche schlimmer vorgestellt habe als sie war. Ich mag solch Elemente eigentlich auch nicht. Aber die hat Spaß gemacht. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...