Zum Inhalt springen

Sommersaison 2023


Visolpex

Empfohlene Beiträge

Am 23.7.2023 um 15:26 schrieb Pinselchen79:

Für meine Tochter waren Colorado und Raik die Einstiegscoaster. Bis sie endlich mit 6,5 Jahren Taron fahren konnte, da sie dann die 1,30m hatte. Kinder sind seerhr unterschiedlich.

Stimmt. Aber ich würde als Park ja alle Kinder ansprechen wollen. Sind ja zukünftige Stammkunden Denn die werden ja groß und wollen dann natürlich Colorado, Taron und Flv und Black Mamba fahren. Aber wie gesagt, für meine Kinder war das PHL im Grundschulalter nichts. Leider. Wäre gerne hingefahren. Aber wie migo315 schon schrieb. Der Eintrittspreis war uns dann zu hoch, denn wir selbst hätten ja auch weniger fahren können.... Also waren wir erst mit den Kids wieder da als sie Teenies waren. Da haben sich Moviepark und Co halt über unser Geld gefreut ;). I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre, wenn es bestimmte Bahnen bei Taron im Mini-Format geben würde.

 

Oder man baut Colorado so um, dass man mit der Bahn mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten fahren kann.

 

So könnte man um bestimmten Uhrzeiten für kleinere Kinder was anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb ruelps:

Schön wäre, wenn es bestimmte Bahnen bei Taron im Mini-Format geben würde.

 

Oder man baut Colorado so um, dass man mit der Bahn mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten fahren kann.

 

So könnte man um bestimmten Uhrzeiten für kleinere Kinder was anbieten.

Ne, bitte nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb ruelps:

Oder man baut Colorado so um, dass man mit der Bahn mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten fahren kann.

 

So könnte man um bestimmten Uhrzeiten für kleinere Kinder was anbieten.

Gibt's nirgends bisher, ist auch gut so. Macht für mich bei flat Rides Sinn, aber bei coastern ist die Berechnung auf bestimmte Geschwindigkeiten ausgelegt. Langsam wäre ungefähr so unangenehm wie die letzte Kurve rückwärts bei Raik...

vor 12 Stunden schrieb Yanninator:

Ist das offiziell? Das ist ein neuer Account, nicht der Verifizierte vom PHL 🤔

So viel Transparenz vom Park selbst bei Kleinigkeiten... Ich glaub ich kippe um.

 

Screenshot_20230725-103438.thumb.png.25d4885c496fa3b1a4a13c28059aa769.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Papier hat das Phantasialand ja auch einiges für die kleinen zu bieten. Im Phantasialand gibt es mehr für Kinder mit 90cm (Filter 90cm) als im Movie Park Germany (Filter 90cm). Für den Preis von 61 € erwarte ich aber mehr coole Attraktionen für die ganze Familie. 

 

vor einer Stunde schrieb flaffstar:

Langsam wäre ungefähr so unangenehm wie die letzte Kurve rückwärts bei Raik...

 

Ah cool ... und ich dachte, es geht nur mir so 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb migo315:

Auf dem Papier hat das Phantasialand ja auch einiges für die kleinen zu bieten. Im Phantasialand gibt es mehr für Kinder mit 90cm (Filter 90cm) als im Movie Park Germany (Filter 90cm). Für den Preis von 61 € erwarte ich aber mehr coole Attraktionen für die ganze Familie. 

 

 

Ah cool ... und ich dachte, es geht nur mir so 😄 

Ja, für die ganz kleinen gibt es ja einiges. Aber ich kriege ein Grundschulkind nicht mehr auf die Attratkionen am Haupteingang oder in Wuze-Town... Und wenn man sich noch nicht auf die großen Bahnen traut, zahlt man für das Kind dann auch 50 Euro eintritt und kann nur den ganzen Tag Maus-au-Chocolat fahren... Das ist dann echt zu teuer. Dabei gibts doch inzwischen anderswo so tolle Familienbahnen (wenn ich zB an die Movie-Park-Studio Tour denke - sowas würde super ins PHL passen, zB als Ersatz für die Hollywood Tour).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb schienenschluss:

Den Soundtrack von Klugheim und Rookburgh ist nun auf Apple Music und Spotify!

 

Wie viel richtig kann man plötzlich machen, wenn man keine Jahreskarte mehr im Angebot hat? Vermutlich hat die JK die Kapazitäten von sämtlichen Kreativen, Bauarbeitern und Marketingexperten bis hin zu Spotify-Mitarbeitern beschäftigt. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Prada79:

 

Wie viel richtig kann man plötzlich machen, wenn man keine Jahreskarte mehr im Angebot hat? Vermutlich hat die JK die Kapazitäten von sämtlichen Kreativen, Bauarbeitern und Marketingexperten bis hin zu Spotify-Mitarbeitern beschäftigt. 😂

 

Wobei man da ja ein ganz kleinen Funken Hoffnung hat, dass im Hintergrund auch an einer neuen Jahreskarte gearbeitet wird.. 🥺👉🏼👈🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage aus der E-Mail des Parks zur endgültigen Clubeinstellung, dass man intensiv an neuen Lösungen arbeite, ist schon stolze neun Monate alt, ohne dass sich ansatzweise etwas getan hat - und es war damals schon als hohle Phrase durchschaubar, nachdem wenige Jahre zuvor nach Streichung des Hotelrabatts schon ähnliche großspurige Ankündigungen von besonderen Alternativangeboten nie eingehalten worden sind. 

 

Ich traue den Aussagen des Parks keinen Deut mehr und glaube daher bei der Jahreskarte nicht mehr an eine Kehrtwende in absehbarer Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dingens:

dass man intensiv an neuen Lösungen arbeite, ist schon stolze neun Monate alt, ohne dass sich ansatzweise etwas getan hat

 

Nein, ich will keine JK-Diskussion, nein ich will keine…. 😂

 

Was heißt schon „Alternative“? Ein „exklusives Erlebnis“ bekomme ich jetzt für 3.000 €/Nacht in einer Ling-Bao-Suite. Wenn man so will, kann man das als Nachfolger betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Prada79:

Ein „exklusives Erlebnis“ bekomme ich jetzt für 3.000 €/Nacht in einer Ling-Bao-Suite. Wenn man so will, kann man das als Nachfolger betrachten.

 

Allerdings war die Jahreskarte eigentlich das genaue Gegenteil davon. Sie war nichts exklusives, auch wenn der Park mit dem ganzen Club gedöns und WIR gerede das implizieren wollte. Zwischen einer Flatrate für ca. 200 Euro für ein Jahr und einem Übernachtungspreis von weit über 1000 Euro für eine Nacht ist dann doch ein großer Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil es nein Monate her ist heißt das ja nichts.

Wie lange haben wir auf den Matamba Park-Zugang gewartet? Wie lange war die Brücke bei der Black Mamba gesperrt? Wie lange gab es keine adäquaten Toiletten in Berlin? Wie lange war Wakobato am wochende zu? Wie lange hat es gedauert bis das Parkhausrafting vernünftig hergerichtet wurde? 

Weiß nicht ob man da sagen kann, dass es gar nie mehr was wird.

 

Aber ich hab einen wunden Punkt wider aufgerissen. Sry. Wollte die Diskussion jetzt hier nicht in die falsche Richtung lenken. Es viel mir nur dazu ein..

Vieles was schon vergessen oder abgeschrieben geglaubt wurde wird wieder aufgegriffen.

Ich mein...man verewigt das Galaxy, ein bisschen Hollywood Tour ist übrig geblieben, TOTNH Soundtrack ist in Fantasy eingeflossen.. DiA würde erweitert . Parkmusik auf Spotify.. Ich hab das Gefühl, dass mittlerweile einige richtige Leute an den richtigen Stellen sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb flofen:

Nur weil es nein Monate her ist heißt das ja nichts.

Wie lange haben wir auf den Matamba Park-Zugang gewartet? Wie lange war die Brücke bei der Black Mamba gesperrt? Wie lange gab es keine adäquaten Toiletten in Berlin? Wie lange war Wakobato am wochende zu? Wie lange hat es gedauert bis das Parkhausrafting vernünftig hergerichtet wurde? 

Weiß nicht ob man da sagen kann, dass es gar nie mehr was wird.

 

Aber ich hab einen wunden Punkt wider aufgerissen. Sry. Wollte die Diskussion jetzt hier nicht in die falsche Richtung lenken. Es viel mir nur dazu ein..

Vieles was schon vergessen oder abgeschrieben geglaubt wurde wird wieder aufgegriffen.

Ich mein...man verewigt das Galaxy, ein bisschen Hollywood Tour ist übrig geblieben, TOTNH Soundtrack ist in Fantasy eingeflossen.. DiA würde erweitert . Parkmusik auf Spotify.. Ich hab das Gefühl, dass mittlerweile einige richtige Leute an den richtigen Stellen sitzen.

 

Die sich hieraus errechnende Aussicht auf neue Clubkarten in 12 bis 53 Jahren widerlegt meine Skepsis natürlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...