Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb TheDarkKyll:

Viel zu Erkennen gibt es da nicht wirklich. 🙂

Screenshot_2025-04-04-13-12-36-260_com.android.chrome2.thumb.jpg.6cf7247137a126cacc09622fd8b36ee5.jpg

Denke auch eher, das muss nichts mit der Baustelle zu tun haben, sondern lediglich einen "Lageplan" der Wasserrohre zum Storybuilding zeigen. 👍🏻

Erkenne nur ich da eine Mehrfachsteckdose? :000_yeeeks:

Seit kurzem gibt es ein weiteres, etwa 3,4 MB großes Update der Phantasialand-App im Play Store. Eine Veränderung am Parkplan konnte ich auf den schnellen Blick nicht erkennen. Auch Pirates in 4D ist weiterhin im Parkplan vorhanden.

Die App wird mit diesem Update auf Version 1.25.1 aktualisiert.

Was man durch den Gang schon sehen kann scheint das neue Gebäude in Fantasy doch relativ groß zu sein. Ich hätte es mir, von dem was man zumindest aus dem Gang sieht, kleiner vorgestellt.

Also zur Saisoneröffnung war Robert L. eigentlich immer im Park zu sehen.

Der China Sitzbereich ist sehr schön geworden, aber der auf dem Foto Recht abenteuerlich wirkende Kletterzugang über die Mauer sieht dann doch eher nach einer kurzweiligen Lösung aus. Mit Tablett vom China Snack eher suboptimal. *g*

Die Chiapas Schlusskurve ist richtig gut gelungen, Hut ab. Auch der neue, Feste Wurstverkauf auf dem Kaiserplatz gefällt mir. Hat etwas von einem alten Zeitungskiosk.

Die Rundungen des neuen Fantasy Gebäudes erinnern mich schon sehr an "Polles Keuken" in Efteling oder generell deren Fantasy Bauweise (Volk Van Laaf, etc)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)