Gestern um 06:331 Tag 6 minutes ago, JUL said:War jemand im Park und hat neue Fotos gemacht oder gesehen, ob sich am Residenztheater etwas verändert hat?Gestern standen wieder die weißen Bauzäune vor dem Theater. Neue Änderungen (von außen) gab es keine.
Gestern um 09:081 Tag Vielleicht tut sich ja noch was. Dir auf jeden Fall einen super schönen Tag im Park - und hoffentlich mit kurzen Wartezeiten!
vor 23 Stunden23 h Die Plakate sind bestimmt nur Theming, so wie es auch viele von dieser Art Plakate in Rookburgh und Mexico gibt.Alles in Allen beschreiben die nur ein 4D kino-Erlebnis.. so wie auch schon auf der Anzeige stand: Halt ein 4D Erlebnis. Was genau die Weltneuheit wird, werden wir erst später erfahren.Obwohl... De steht was von ALLE Sinnen.. Das heist also auch geschmack.. vielleicht spritzt man einen "Geschmack" im Mund der man dan erleben kann.. das wäre ja wirklich eine Weltneuheit (achtung: Sarkasmus).
vor 13 Stunden13 h Ok, ich komme gerade aus einem längeren Besuch aus dem Europapark zurück und bin inspiriert und träume, dass auch irgendeine Form von Ride System ins 4D Kino verbaut wird. Ohne, dass das jetzt meine realistische Erwartungshaltung wiederspiegelt.Wenn ich mal fantasieren darf: Cool fände ich auf jeden Fall irgendeine Form von Szenenwechsel. Das könnte sowohl durch einen ferngesteuerten Kulissenwechsel als auch einen Saalwechsel zu Fuß passieren. Ich halte es schon für möglich, dass man das Kino in Sääle zweiteilt oder sogar drittelt und die Sääle entsprechend dramaturgisch verknüpfen könnte. Quasi im Sinne einer ausgedehnten Preshow. Jeder Saal hätte dann eine Kapazität von 120 - 200 Plätzen. Zur Referenz: das alte Schauspielhaus hatte eine Kapazität von 450 Plätzen.Wenn dieser Raumwechsel / Szenenwechsel dann sogar noch irgendwie mit nem Ridesystem verknüpft werden könnte wäre das ein Nonplustra für mich.Super unrealistisch, aber vielleicht theoretisch möglich?Anderer Wunsch:Irgendein Crossover zwischen 4D Kino und Motion Ride.Vielleicht so ne Art Flying Theater, aber im Liegen? Ein Lying Theater ;) Oder so eine Art Autokino mit ganz vielen Trackless Motion Chaisen, die sich während des Films ein wenig im Raum bewegen.Man darf ja wohl noch träumen dürfen. :)
vor 5 Stunden5 h 7 hours ago, Philicious said:Man darf ja wohl noch träumen dürfen. :)Das finde ich auch. Besonders wenn man im Europark war und das Voletarium besucht hat.Ich glaube die meisten würden sich das hier wünschen, aber die Beschreibung deutet eindeutig auf ein 4D-Kino hin, was was neues hat.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.