flofen Geschrieben vor 10 Stunden Gar nicht so eine blöde Überlegung und hab ich mir sich schon gedacht, da dich das neue Restaurant und der Wasserspielplatz doch schon sehr vom restlichen Fantasy abhebt. Ich denke nicht, dass man das so stehen lässt. Außerdem: es ist das Wuze Tal. Warum hat man da ein Drachen Thema mit Phenie genommen und nicht die Wuze aufgegriffen? Ich denke es bleibt die nächsten Jahre definitiv noch spannend. #BleibtNeugierig EP_Daniel und Nico N. reagierten darauf 2
Bananenblatt Geschrieben vor 3 Stunden vor 8 Stunden schrieb Philicious: Anfang der 00er Jahre als Wuze Town hektisch gebaut wurde (Ersatz der abgebrannten Gebirgsbahn) Alles in allem ein schöner Text dessen Schlussfolgerung durchaus richtig sein kann. Im zitierten Teil muss ich aber teilwese widersprechen. Das klingt als sei WT als Ersatz für die GB gedacht gewesen. Was nicht sein kann da WT eigentlich schon 2001 eröffnen sollte. supersonic reagierte darauf 1
mschmidke Geschrieben vor 1 Stunde vor 10 Stunden schrieb Philicious: (Ersatz der abgebrannten Gebirgsbahn) Deine Argumentation hat mindestens zwei Schwachstellen: * der hastige Ersatz der abgebrannten Bahnen ist River Quest. Wuze Town ist unabhängig davon entstanden. * den Kinderbereich im Obergeschoss von Wuze Town gab es in seiner jetzigen Form von Anfang an Ruechrist reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge