Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Die Kinder bekommen auch nur einen Kinder Pancake, wenn mindestens ein großer Pancake oder ein Shake dazubestellt wird . Keine Ahnung ob das hier auch schon erwähnt wurde. Kann man online auf der Speisekarte lesen.

Sorry, ich liebe den Park, aber mittlerweile spinnen die. Bollerwagen sind jetzt aufgrund der engen Wege komplett verboten. Kinderwagen mit bestimmten Abmessungen sind erlaubt, allerdings nur, wenn dieser von dem Kind auch aktiv genutzt wird.

• Antworten 126
  • views
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• rafaelr
    rafaelr

Die neue Sicht ohne Bauzäune.

• Philicious
    Philicious

🚔 Achtung ganz viel Off-Topic Text, Chronik und Meinung im Anflug - Ich bringe es auch wieder zum Thema zurück - versprochen:🚔 Der Farbgebung und Stil sind schon erkennbar anders. Heiße These:

• rafaelr
    rafaelr

Toiletten:  

Gepostete Bilder

9 minutes ago, Mümpfchen said:

Bollerwagen sind jetzt aufgrund der engen Wege komplett verboten

Wozu ich sagen muss, dass ich das gut finde. Das hatte schon Ausmaße angenommen mit den Bollerwagen... Gerade im engen Phantasialand.
Aber darüber kann man herrlich streiten über Sinn und Unsinn von Bollerwagen ;)

Aber back to topic und den unnötig großen Portionen der Pancakes 🙈

1 hour ago, Peddaaa said:

Wozu ich sagen muss, dass ich das gut finde. Das hatte schon Ausmaße angenommen mit den Bollerwagen... Gerade im engen Phantasialand.

Endlich kommt die Bollerwagen Diskussionen aus dem ruster Forum hier her 😂

Die Regelung mit den Kindern Pancakes ist crazy. Fast so als würden sie wirklich nichts verdienen wollen.

1 hour ago, Mümpfchen said:

Die Kinder bekommen auch nur einen Kinder Pancake, wenn mindestens ein großer Pancake oder ein Shake dazubestellt wird . Keine Ahnung ob das hier auch schon erwähnt wurde. Kann man online auf der Speisekarte lesen.

Sorry, ich liebe den Park, aber mittlerweile spinnen die. Bollerwagen sind jetzt aufgrund der engen Wege komplett verboten. Kinderwagen mit bestimmten Abmessungen sind erlaubt, allerdings nur, wenn dieser von dem Kind auch aktiv genutzt wird.

Zum Thema Bollerwagen muss man doch wohl nichts mehr sagen.

Die überwiegende Mehrheit, der Parkbesucher, kann das nachvollziehen.

Teilweise hatte man das Gefühl das der ganze Hausstand inklusive Camping Kocher darin transportiert wurde.

Und Kinder suchte man vergeblich im Bollerwagen....

Alles was wirklich nötig ist kann man doch auch bequem im Kinderwagen unterbringen.

Zur Not sind auch noch Schließfächer vorhanden.

• Autor
26 minutes ago, flaffstar said:

Endlich kommt die Bollerwagen Diskussionen aus dem ruster Forum hier her 😂

Die Regelung mit den Kindern Pancakes ist crazy. Fast so als würden sie wirklich nichts verdienen wollen.

Der Park ist in vielen Dingen mittlerweile halt maximal abgehoben. Leider.

Sorry, ich wollte hier keine Bollerwagen Diskussion los treten, lediglich darauf hinweisen, dass bezüglich Bollerwagen/Kinderwagen neue Regeln gelten.

Mir ging es nur um diese schwachsinnige Regel, dass die kleinen nur einen Pancake bekommen, wenn ein großer Pancake oder ein Shake dazubestellt wird. So viel zum Thema Familienfreundlich.

Friss oder stirb.....geht gar nicht.

16 hours ago, Rent2000 said:

Dann müsste das Essen zum mitnehmen dementspechend günstiger sein, als im Restaurent

Nein, der Endpreis ist in der Regel gleich - nur am Essen zum Mitnehmen verdient der Gastronom mehr, weil er weniger Steuer abführen muss. Mir ist noch in guter Erinnerung, wie in einem kleinen Bonner Wok-Imbiss der Wirt nach draußen gerannt kam, weil sich zwei seiner Kunden was zum Mitnehmen gekauft, dann aber doch auf seine Außenplätze gesetzt hatten. Er hat sie verscheucht - ich vermute, er wollte einfach keinen Ärger mit dem Amt, weil im schlimmsten Fall macht er sich ja quasi der Steuerhinterziehung schuldig, wenn er zum niedrigen Steuersatz verkauft, sich die Leute aber dann doch hinsetzen.

19 hours ago, Calotan said:

Wer sich in einem Freizeitpark-Fanforum

touché.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.