Simon Geschrieben 25. Juni 2024 Es liegen mehrere Stahlträger auf dem Weg, angebracht ist auf dem Bild aber noch keiner. Vielleicht schwenkt der Kran auch einfach herum und die träger werden an die bestehende Stahlkonstruktion angebaut... Bearbeitet 25. Juni 2024 von Simon (Änderungen anzeigen)
tommy83 Geschrieben 25. Juni 2024 Dort wird Material gelagert, was über die Zufahrt dort reingemacht wird. Ich gehe von aus, das mit dem Kran was rausgehoben wurde, um es an der Chiapas/Klugheim Baustelle zu montieren.
ruelps Geschrieben 25. Juni 2024 Bestimmt im Übergang zwischen Klugheim und Mexico Die Ecke sah immer unfertig aus. MortenV reagierte darauf 1
Akribori Geschrieben 27. Juni 2024 Laut Facebook ist angeblich ein Auto gegen eine Stütze von Taron gefahren, daher steht sie wohl momentan. Quelle: Facebookgruppe Phantasialand Wetter und Wartezeiten. Simon, Aurora, TOTNHFan und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Puscheneule Geschrieben 27. Juni 2024 Wie kommt da wo ein Auto hin?🤨 Mümpfchen und Aurora reagierten darauf 1 1
TOTNHFan Geschrieben 27. Juni 2024 Richtung Obstwiese ragen vereinzelt Stützen durch die Rückwand hindurch. Ich schätze es war eher ein Transporter/Truck o.ä. MortenV und Aurora reagierten darauf 1 1
Simon Geschrieben 27. Juni 2024 Ja, es handelt sich scheinbar um eine Stütze, die etwa in dem markierten Bereich aus der Verkleidung auf der Rückseite herausragt. Aurora reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 27. Juni 2024 rafaelr, Seanfpfan, Dark-Ride-Fan und 9 Weitere reagierten darauf 1 7 3 1
Gurgelglup Geschrieben 27. Juni 2024 das ist ja schon fast eine Leistung an der Stelle durch den Zaun zu donnern und dann noch eine Stütze zu treffen... Simon, Seanfpfan, MortenV und 5 Weitere reagierten darauf 1 1 6
TOTNHFan Geschrieben 27. Juni 2024 "Bullseye!" Aber gibt ja gerade in der Tuning/Posing Szene das clichee der "Mustang Drivers"🙈 Bearbeitet 27. Juni 2024 von TOTNHFan (Änderungen anzeigen) Simon, LiberteToujours und Aurora reagierten darauf 3
Akribori Geschrieben 27. Juni 2024 Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was an der Stütze passiert ist. Wahrscheinlich wird es einfach aus Sicherheitsgründen überprüft. MortenV und Aurora reagierten darauf 2
flaffstar Geschrieben 27. Juni 2024 vor 25 Minuten schrieb TOTNHFan: Aber gibt ja gerade in der Tuning/Posing Szene das clichee der "Mustang Drivers"🙈 Ich hatte den gleichen Gedanken. Mustang mach Mustangdinge... LiberteToujours reagierte darauf 1
Weissnich Geschrieben 27. Juni 2024 Au weia. Wie schlecht kann man Autofahren?🙄. Ich hoffe, Taron läuft schnell wieder. Sind im Juli wieder im Park... vor 11 Minuten schrieb Akribori: Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was an der Stütze passiert ist. Wahrscheinlich wird es einfach aus Sicherheitsgründen überprüft. Das wäre ja wohl groß fahrlässig wenn die das nicht überprüfen würden. Obwohl es natürlich kolossal nervt, wenn Taron geschlossen ist. grob fahrlässig meinte ich. Die Autokorrektur hat wieder zugeschlagen😚🙄 Aurora und MortenV reagierten darauf 2
Akribori Geschrieben 27. Juni 2024 vor 15 Minuten schrieb Weissnich: Das wäre ja wohl groß fahrlässig wenn die das nicht überprüfen würden. Obwohl es natürlich kolossal nervt, wenn Taron geschlossen ist. Das es überprüft werden muss ist klar, aber falls alles ok ist kann man vielleicht schnell wieder öffnen. Wäre allen zu wünschen, auch der Autoversicherung. Man stelle sich vor es ensteht tatsächlich ein Schaden, den müsste doch der Fahrer bezahlen, vielleicht sogar den Gutachter. Bearbeitet 27. Juni 2024 von Akribori (Änderungen anzeigen) MortenV und Aurora reagierten darauf 2
Weissnich Geschrieben 27. Juni 2024 vor 31 Minuten schrieb Akribori: Das es überprüft werden muss ist klar, aber falls alles ok ist kann man vielleicht schnell wieder öffnen. Wäre allen zu wünschen, auch der Autoversicherung. Man stelle sich vor es ensteht tatsächlich ein Schaden, den müsste doch der Fahrer bezahlen, vielleicht sogar den Gutachter. Ja und? Wer so doof fährt.... da hab ich kein Mitleid. Der Fahrer wird hochgestuft (selbst Schuld) die Versicherung wird es verkraften. Bearbeitet 27. Juni 2024 von Weissnich (Änderungen anzeigen) Aurora reagierte darauf 1
ruelps Geschrieben 27. Juni 2024 Mich wundert es auch, wie man so fahren kann. Vielleicht hat er einen Herzinfarkt bekommen? Oder musste ausweichen, da er viel zu schnell war??? Ich denke nächstes Jahr sehen wir dort einen Stahlbügel als Schutz. Aurora reagierte darauf 1
Anira Geschrieben 27. Juni 2024 Oder einfach einer dieser Fußball Leute, die nach dem Spiel rumrasen und hupen wie bekloppt. Dark-Ride-Fan, Aurora und MortenV reagierten darauf 3
flaffstar Geschrieben 27. Juni 2024 vor 5 Minuten schrieb Anira: Oder einfach einer dieser Fußball Leute, die nach dem Spiel rumrasen und hupen wie bekloppt. um 9 Uhr morgens? Aurora reagierte darauf 1
Anira Geschrieben 27. Juni 2024 Gerade eben schrieb flaffstar: um 9 Uhr morgens? Ups, hab nicht drauf geachtet, dass es heute morgen passiert ist 🫣
Peppy Geschrieben 27. Juni 2024 Was ein Idiot. Wehe Taron fährt übernächste Woche deswegen nicht, wenn hier in NRW Ferien beginnen und ich vor Ort bin. 😬 MortenV, Weissnich und Aurora reagierten darauf 1 2
Empfohlene Beiträge