Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Das Rohr geht in die erste Colorado Halle dann über ein paar Ecken in die Ecke der Halle. So wie es aussah wurde da eine Bretterwand innerhalb der Halle gefertigt. In was das Rohr letztendlich führt konnte man nicht sehen 😂

Schade dass man nicht sehen konnte, was das Rohr führt.  Das Ding erinnert mich an die Behelfswasserleitungen, welche es auf Großbaustellen oft gibt um Wasser dort hin zu transportieren. Würde ja fast sinn machen, wenn man Wasser bei Chiapas Zapft, dort gibt es sicherlich einen recht groß dimensionierten Hydranten.

Das würde dann ja für etwas großes in China sprechen...  Aber das sind alles nur Vermutungen.

Mir ist auch das Rohr letzte Woche aufgefallen. Ich vermute, dass sogar einem normalen Besucher das auffällt. 

Ich vermute, dass wir in den nächsten 5 Jahren den Durchgang nicht mehr nutzen können, da dann da der Bereich neu gestaltet wird.

vor 36 Minuten schrieb NighthawkFAN:

Schon seltsam das Rohr...ich gehe auch von einer Behelfslösung aus. An einer Stelle wird alles neu und schön gemacht und dort wird einfach mal "schnell" ein Rohr hingezimmert.

Bin gespannt was man sehen kann, wenn ich Ende November vor Ort bin.

Vielleicht wird das ja noch das vom Publikums-Award ausgezeichnete "am besten verlegteste Rohr aller Zeiten!"

Am 6.10.2024 um 19:15 schrieb TheDarkKyll:

Die gab es in dem Zwischengang da doch noch nie. Da macht das provisorisch verlegte Rohr nun auch keinen Unterschied. 😂

Wo ist dieser Gang überhaupt? Bei meinen Besuchen habe ich den nie in Erinnerung behalten (oder bin da noch nie langgekommen) 😂 

• 2 Wochen später...

Gestern war Licht in der Halle und man konnte etwas reinschauen. Aktuell ist es einfach nur ein Lager: Mülltonnen, Stühle, Tische und ein Chiapas Boot konnte man sehen. 

Hier wird also innen noch nicht gearbeitet. Den Sinn des Rohres konnte man nicht sehen. 

vor 1 Stunde schrieb rafaelr:

Gestern war Licht in der Halle und man konnte etwas reinschauen. Aktuell ist es einfach nur ein Lager: Mülltonnen, Stühle, Tische und ein Chiapas Boot konnte man sehen. 

Hier wird also innen noch nicht gearbeitet. Den Sinn des Rohres konnte man nicht sehen. 

Da brennt öfters mal Licht. Von deiner Interior-Beschreibung her ist alles wie immer.

• 2 Monate später...

Heute habe ich mir die Ecke nochmal genauer angeschaut. Dabei wird der Prospektständer immer noch nicht vor der GR genutzt. Ich habe auch zwei Personen von einer Baufirma mit Unterlagen gesehen, die in den Ausgang von der CA reingegaben sind.

D.h. nicht automatsich das dort nach dem Wintertraum was gebaut wird. 

Also das mit dem Prospektständer finde ich schon sehr kurios. Falls ein Abriss der Rikscha kommt, war das echt so eine Mammutaufgabe da noch ein paar Flyer aufzufüllen dass man das keinem mehr zumuten wollte? lol

Das wäre schon ein sehr eigenartiger "hint".

Nur weil ein Prospektständer nicht gefüllt wird, heißt das, dass etwas abgerissen wird. Oder muss ich Angst um meinen Job fürchten, da dort ein Prospektständer ist der auch seit ein paar Monaten nicht mehr aufgefüllt wird? 🤔

Dann wäre auch der gestrige, mittlerweile häufigere Besuch von Efteling Mitarbeitenden im Phl ähnlich viel Spekulationsgrundlage...nämlich äußerst wenig meiner Ansicht nach.

vor 9 Stunden schrieb rollercoaster_cologne:

Nur weil ein Prospektständer nicht gefüllt wird, heißt das, dass etwas abgerissen wird. Oder muss ich Angst um meinen Job fürchten, da dort ein Prospektständer ist der auch seit ein paar Monaten nicht mehr aufgefüllt wird? 🤔

Dann wäre auch der gestrige, mittlerweile häufigere Besuch von Efteling Mitarbeitenden im Phl ähnlich viel Spekulationsgrundlage...nämlich äußerst wenig meiner Ansicht nach.

Kommt ganz darauf an, was die Mitarbeiter dort gemacht haben. Wenn die dort einen Betriebsausflug gemacht haben und da hinz und Kunz dabei gewesen ist nicht.

Wenn dort aber Mitarbeiter aus Projektleitung, ingenieure und Planer dabei waren und das ein Betriebliches Meeting war, könnte an der Geschichte etwas drann sein dass man sich für einen neuen Darkride Unterstützung bei den Meistern aus Efteling holt.

vor 7 Stunden schrieb NCC1701-E:

Kommt ganz darauf an, was die Mitarbeiter dort gemacht haben. Wenn die dort einen Betriebsausflug gemacht haben und da hinz und Kunz dabei gewesen ist nicht.

Wenn dort aber Mitarbeiter aus Projektleitung, ingenieure und Planer dabei waren und das ein Betriebliches Meeting war, könnte an der Geschichte etwas drann sein dass man sich für einen neuen Darkride Unterstützung bei den Meistern aus Efteling holt.

Ja, da gebe ich dir völlig Recht. Es gibt hier sicher Leute, die wissen, welche Leute zu welchen Personengruppen gehören. Ich weiß das nicht, daher wäre das für mich genauso Spekulation, falls es einfach ein Betriebsausflug ist, wie wenn der Prospektständer nicht mehr befüllt wird :D