Zum Inhalt springen

Neu 20XX: Silberminenhalle


Empfohlene Beiträge

Am 18.1.2020 um 15:51 schrieb PhantaDad2017:

oder man müsste Futterbuden wegmachen, um einen Eingang nach China zu öffnen. 

 

Der China-Snack ist meiner Meinung nach verzichtbar. Pommes und Wurst gibt's auch in Berlin und Mystery, Wok-Nudeln an den kleinen Ständen. Eventuell kann man ja auch den Shop opfern und einen kleinen Snack draus machen...viel ist da ja nie los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Fan vom China-Snack, aber überflüssig ist der nicht wenn ich die Schlangen sehe. Gut das liegt auch an der meistens miserablen Abarbeitung, da ist viel Luft nach oben, aber das PHL braucht eher mehr als weniger Snackbuden. Da wird man kaum die heutigen China-Gäste auf Berlin/Tacana und den Schwan aufteilen können um China ersatzlos streichen zu können. Wo gibt's denn in Mystery Pommes und Wurst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

China-Nudeln, Nuggets, Wurst und Pommes könnte der Park an jeder Ecke verkaufen, da wäre an vollen Tagen immer was los.

Wenn ich mir heute wieder die Warteschlangen vom Tacana, China-, Schwan- und Kaiser-Snack im Gegensatz zu der teils gähnenden Leere bei der Bulette mit Jemös, Grünkohl, Flammlachs oder auch Flammkuchen angucke... wundert mich, dass das Cocorico nicht längst in Curry Rico umgebaut wurde.🤣

 

Ob der China-Snack altbacken ist oder nicht, ein ähnliches Angebot wird in dieser Ecke (leider) gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Coasterfriend said:

Kommt jetzt in der Silberminenhalle ein Snack rein?😉😂

 

Nein, da kommt die Pandora's Box mit eine Parkanlage im Keller. Der China Snack kommt wo jetzt die Geister Rikscha ist und wird den Gesammtbereich der Rikscha einnehmen :D
*achtung: Sarcasmus*

Bearbeitet von Coasterfrenzy (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die GR wird zum ersten Endless-Drive-Through-Dining-Ride* mit 360°-Thematisierung umgebaut. Weltneuheit!!!

 

Nach der Station geht es zunächst an zahlreichen Snack-Klappen nach niederländischem Vorbild vorbei. Alternativ kann über ein Touch-Display bis spätestens nach der Abfahrt ein Snack gewählt werden, der einem dann an der Ausgabetheke in der nächsten Kurve überreicht wird. Die Fahrt führt durch unterschiedlichste Speiseraum-Szenarien und hält die ein oder andere unterhaltsame Überraschung parat.

 

Im ehemaligen Geisterspiegel werden die einverleibten Kalorien, WW Points sowie die CO2-Bilanz eingeblendet. Die Geschirrrückgabe findet in der ehemaligen Riesen-Szene vor der Station statt.

 

*Patent pending...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine ähnliche (Schnaps-)Idee, nur dass die Wagen mit Laser-Kanonen ausgerüstet werden und man sich seine Bestellung erballern muss.

Nervenkitzel wird garantiert durch schwer zu treffende Power-Ups (Rabatt 5/10/20%, eine Frikandel gratis usw.), Nieten (z.B. Pommes ohne Salz, 3 Frikandeln gratis🤣) sowie Überraschungs-Ziele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 22.7.2017 um 00:33 schrieb ruelps:

Teil 3: Neugestaltung Silberminenhalle/China

 

Um den Themenbereich nicht so weit auseinander zu reisen, kann ich mir nur vorstellen, dass der Wartebereich verlegt wird in dem Bereich wo aktuell der Durchgang ist.

Das hat den Vorteil, dass die neue Halle ( aktuell GR) doppelt so groß werden darf.

Vorteil:

Man kann die Bahn schon vorher schön beobachten und die Vorfreude wächst. Treppen muss man sowieso gehen, da die Station erhöht ist.

 

Was meint ihr ???

 

China_20XX-4.thumb.jpg.b16494aa623ca269d853462869d88e6d.jpg

 

Meine Idee ist es, den CA-Anstellbereich zu verlegen, damit der Platz hinter der GR genutzt werden kann für die neue Atraktion.

Dafür muss der Zugang zu China verlegt werden.

Denke durch den "neuen" Durchgang von Chiapas durch CA ist der Abstand akzeptabel.

Früher musste man noch viel mehr laufen :-).

 

Gerade Mal 5 Jahre her, wo ich gedacht hatte, dass der CA Bereich als nächstes neu gestaltet wird.

 

Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher....

 

Aber hier gibt es sehr viel Potential!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Uiuiui, die Bilder werden nicht lange hier zu sehen bleiben vermute ich. Also schnell abspeichern bevor die Brühler Anwaltskanzlei winkt. ;)

 

Aber ja dass die Figuren zum ausschlachten dort auf einen Haufen geschmissen würden ist mir bekannt.

 

An der Wand sind auch noch die alten Bemalungen der Friedhofsszene zu Sheen, die sich dort befand.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist fast jeden Abend wo ich da war das Licht angelassen worden. Also wer einen Blick reinwerfen will kommt sicher Mal dazu. Überraschend finde ich wie leer die Halle insgesamt ist. Auf der rechten Seite stehen alte Schließfächer, und links sind ein paar Figuren und größere Kabeltrommeln oder so. Das war's dann aber auch. Dafür dass Platz im phantasialand so rar ist, wird das jetzt gar nicht so sehr genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...