Zum Inhalt springen

Neu 20XX: Silberminenhalle


Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

Ich glaube da nicht zo dran.

 

Es fängt bestimmt was an, aber die Halle ist recht weit fertig, braucht man nur noch von Innen zu gestalten. Wenn man im nächtem Jahr was macht, dan wird etwas abgerissen. Vielleicht fangen ja auch schon Bodenarbeiten an. Aber es sieht nicht danach aus als ob man die Halle abreisen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in die Halle etwas neues kommt, dann wird es eher etwas kleineres "nebenbei" schätze ich. So wie man Tikal, das Hotel Tartüff und auch jetzt Crazy Bats "mal schnell" gemacht hat. Die großen Projekte wie der Kaiserplatz, Chiapas, Klugheim und Rookburgh laufen parallel zu diesen kleinen Attraktionen ab.

Es sei denn es passiert etwas mit China, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass man ggf. die Halle mit in Angriff nimmt.

Da Race for Atlantis schon weg war bevor Klugheim aufgemacht hat, glaube ich auch, dass es diese Offsaison woanders weiter gehen wird mit Großbaustelle. Aber naja, das ist ein anderes Thema... :) 

Bearbeitet von Winjas007 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Joker:

Wer sagt denn, dass die Halle überhaupt stehen bleibt? Sie nimmt nur Platz weg, der Durchgang von China nach Mexiko könnte durchaus besser gestaltet werden.

 

Denke auch das das PHL so weitermachen wird wie mit Klugheim und Roockborgh.

 

D.h. Silberminenhalle, GS weg und neuer Anstellbereich für CA.

 

Dann hat man Platz für was schönes neues :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 31/12/2019 at 11:34, Joker said:

Wer sagt denn, dass die Halle überhaupt stehen bleibt? Sie nimmt nur Platz weg, der Durchgang von China nach Mexiko könnte durchaus besser gestaltet werden.

 Mann hat sich viel mühe gegeven die Halle zu sparen. Wenn sie die abreisen möchten, hätte man das längst getan.

 

Der Durchgang könnte besser, ich gehe auch davon aus das es besser wird wenn die Hallen einmal umgebaut wird.

Bearbeitet von Coasterfrenzy (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coasterfrenzy das denke ich auch. Würde man nicht mehr der Halle planen hätte man diese beim Bau von Klugheit auch abreisen können. In der Halle lagern ja auch größten Teils viele Weihnachtssachen bzw. Sommersachen und die Halle wird glaube ich auch als Schreinerei und Werkstatt benutzt. 

 

Trotzdem denke ich das der Park in der Offseason anfangen wird ein neues Projekt zu starten. Was passieren wird werden wir wohl alle früher oder später erfahren. Hollywood Tour, Geister Rikscha oder sonst was :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Beim klugheimbau wusste man schon, dass bei rookburgh einige Lagerflächen (Werkstatt etc.) weg fallen, diese befinden sich jetzt in der Halle als Zwischenlösung (immerhin schon 4 Jahre)

daher auch kein Abriss. Das die Halle nach Fertigstellung rookburgh dann weg kommt, ist mehr als logisch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist das logisch? Die Lagerkapazitäten auf dem alten Verwaltungshof sind ja weg. Die Eröffnung von Rookburgh bringt die nicht wieder zurück. Einiges konnte unter den Kaiserplatz verlegt werden, manches in die Silberminenhalle. Wenn man hierfür keinen Ersatz an anderer Fläche findet, wird die Halle sicherlich erstmal Lagerhalle bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin also fest davon überzeugt, dass der Bereich China als nächstes dran ist.

 

Fakten:

1. Bereich Silberminenhalle - Colradohalle wirkt sehr provisorisch und unschön

2. Wartebereich CA schlecht im Themenbereich integriert

3. GS könnte eine Aufwertung oder Austausch gebrauchen. ( Besucherzahlen aktuell recht gering)

4. ggf. neuer Eingang für RQ beim Umbau

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, ob der Park überhaupt ein weiteres Großprojekt für 2020/21 in der Pipeline hat. Über China wird ja schon lange spekuliert, da gibt es zuwenig Attraktionen, und die Geister-Rikscha ist so auch nicht mehr toll. Oder er kümmert sich erst mal um die ganzen maroden Fahrgeschäfte, die z.T. schon lange nicht mehr richtig funktionieren. Wenn kleinere Attraktion an der ehemaligen Silbermine, wäre das aber toll. Vom Zugang her könnte man die aber wohl nur Mexiko, evtl. noch Klugheim zuordnen, oder man müsste Futterbuden wegmachen, um einen Eingang nach China zu öffnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...