Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Da haben sich vermutlich einige stark verschätzt. Je nachdem wir der Parkplatz bei Ankunft ausgesehen hätte, wäre ich auch gar nicht mehr reingegangen und hätte die Tickets (zumindest soweit möglich) nen anderen Tag genutzt. So macht es doch keinen Spaß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt „stark verschätzt“? 

Nicht jeder informiert sich vorher oder überlegt, wie voll es am angestrebten Besuchstag wird, manche Leute können sowieso per se nur am Wochenende, an Brückentagen usw. 

Ausserdem - wie erwähnt - letzter Tag der 2x Spaß Aktion, da wird manch einer auch einen vollen Park in Kauf nehmen, weil man ja sowieso wiederkommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heute auch da und ja, es war sehr voll. Um 11:40 war auf der Autobahn noch Rückstau vor der Abfahrt.

Ciapas 40 Minuten, mit Quickpass! Auch habe ich zum ersten Mal die erweiterte Warteschlange in Betrieb gesehen. Kann ich auch von der To-Do-Liste streichen.

Der Witz war eigentlich nur, dass wir im Endeffekt auf dem völlig überfüllten China-Parkplatz direkt vorm Eingang auf einen Rollstuhlplatz geparkt haben, natürlich wurden wir vom Einweiser dahin geschickt. Näher geht nicht mehr. Kurios. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...